Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 96.

• Hallo

me777 - - Vorstellungen

Beitrag

Auch ein freundliches 'hallo' für Dich

• Keine einzelne Episoden mehr

me777 - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von Mindreader: „ ...wenn es der Sicherheit der Links dient dann ist es halt so und man lebt damit “ Ich denke, mit der Erkenntnis kann man hier zu machen! mfg. me777

• Uploader THX

me777 - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/hotel-transs…fel-1-web-dl-sd720p1080p/ Hey Duli, dieses Release Hotel.Transsilvanien.Die.Serie.S01E13.Die.Legende.vom.Kuerbis.Biest.DL.German.DD51.Dubbed.480p.NetflixHD.x264-GDR ist eigendlich s01e14a-e14b - Dianes Geburtstagszauber - Vampir gegen Knoblauch... Hotel.Transsilvanien.Die.Serie.S01E13.Die.Legende.vom.Kuerbis.Biest.German.DD51.Dubbed.DL.720p.NetflixHD.x264-GDR hat das richtige Bild aber den Ton von s01e14a-e14b... Hotel.Transsilvanien.Die.Serie.S01E13…

• Superstore Staffel 03

me777 - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Staffel 3, Folge 19 - wird am - Sa. 20.10. - 20:35 Uhr auf Universal TV erneut ausgestrahlt... und Staffel 3, Folge 20 - wird am - So. 21.10. - 18:15 Uhr auf Universal TV erneut ausgestrahlt... mfg. me777 Edit: zu lahm...

• The Magicians S03

Beitrag

Episode 2, 3 und 4 sind jetzt auf der Main... Updates • Sonntag, 07.10.2018 @ 22:20 Uhr Damit wären wir "im Moment" up to date. mfg. me777

• Keine einzelne Episoden mehr

me777 - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von FOrcePro: „Vielleicht sind ja mit der neuen Seite die irgendwann kommt mal alle zufrieden. “ Bin auf jeden Fall, schon ziemlich gespannt...

• Uploader THX

Beitrag

Zitat von lakrimo: „@ Duli, du bist ja echt nett, ich habe höflich drum gebeten. JD benutze ich schon ne Weile, kommt aber nix bei rum, Capchas werden fast nie erkannt und einige deiner Links funktionieren nicht. MFG “ Es gibt gute Gründe, warum die Uploader die Webdownloads nicht aktivieren! Einfach Capchas im Browser lösen, die Links per Click'N'Load in den JD übertragen und gut! Sollte dann ein, oder mehrere Parts down sein, würden auch aktivierte Webdownloads nichts bringen! mfg. me777

• Hey Joker, welche fehlt Dir denn noch? Ich hab sie jetzt, dank Duli , nämlich komplett! 01a bis 11b & 14a bis 16b - GERMAN.DUBBED.DL.720p.WEB-DL.0.H.264-pbw 12,13 & 17a bis 20 - German.1080p.HDTV.x264-ATAX 21 - German.DL.Dubbed.720p.WEB-DL.h264-GDR Hoffe die gibt es irgendwann bei Netflix und wir kommen in den Genuss eines einheitlichen 1080p Release... mfg. me777

• Zitat von Duli: „Ich versuch da mal was zu organisieren. “ Das wäre absolut großartig...! Danke.

• Zitat von Joker55: „wo wir gerade dabei sind hat noch jemand die Weihnachtsfolge aus Staffel 1 ? “ Schließe mich der Suche an... Hat die nicht noch irgendjemand rum liegen? Egal welche Qualität... Auch gerne ungeschnittene TV-Aufnahme. Staffel 1, Folge 21 Weihnachten in Gefahr (A Christmas Peril) mfg. me777

• Fehler auf der Main

Beitrag

serienjunkies.org/disney-phine…-4-dtvweb-dl-sd720p1080p/ Phineas.und.Ferb.S00E01.Quer.durch.die.2.Dimension.German.DD20.Dubbed.DL.1080p.BluRay.x264-SAMSON und Phineas.und.Ferb.S00E02.Geheimakte.O.O.C.A.German.DD20.Dubbed.DL.1080p.iTunesHD.AVC-SAMSON wurden bei Staffel 3 & 4 einsortiert und ganz oben, wo sie scheinbar hingehören, befindet sich nochmal Phineas.und.Ferb.S00E02.Geheimakte.O.O.C.A.German.DD20.Dubbed.DL.1080p.iTunesHD.AVC-SAMSON alleine... //Danke ist gefixt

• Zitat von riddler1973: „Sky Ticket strahlt aber immer nur in 720p aus, nie in FullHD 1080p. Das aber nur am Rande. “ Also ich wäre mit ner 720p Version schon sehr glücklich, jedenfalls für den Anfang

• Superstore Staffel 03

Beitrag

Zitat von whitewolf: „und die wiederholung der 3. staffel kommt ab den 13.10. “ Kann die vielleicht jemand aufzeichnen, falls nichts von TvR kommt?!

• Uploader Samson

Beitrag

Zitat von Samson: „Die drei Episoden sind nun im Staffelpack ersetzt! “ Super! Dickes DANKE nochmal...

• Uploader Samson

Beitrag

Zitat von Samson: „Muss ich also anpassen. “ Miese... Kann ja auch nicht mal einfach sein?! Aber dann ist es endlich vollbracht! Nach so langer zeit komplett und in bester Qualität.

• Fehler auf der Main

Beitrag

serienjunkies.org/disney-phine…rb-staffel-1-satrip-xvid/ Phineas.und.Ferb.S01.German.DL.1080p.NetflixHD.x264-4SJ Download: hier | share-online.biz Ist in die Infozeile gerutscht... //gefixt

• Uploader Samson

Beitrag

Zitat von Samson: „In der Zwischenzeit gibt es die aber wohl doch. Muss ich dann erstmal besorgen und muxxen. Dann kann ich das gerne ersetzen. “ Das wäre Super... Danke!

• Phineas und Ferb Suchthread

Beitrag

Bisschen zu früh gefreut... Bin gerade am laden und bis jetzt schon 3 in 720p dazwischen! Edit: Samson ist informiert und wird das Fixen...

• Uploader Samson

Beitrag

Link zur Main: Phineas und Ferb - S03 Serientitel: Phineas und Ferb Sprache: Deutsch & Englisch (inkl. EN Untertitel) Staffel: 03 Episoden: 8a & 8b, 15a & 15b, 20 Hoster: SO & UL Welche Version: 1080p Downloadprogramm: JD2 Entpackprogramm: JD2 Genaue Problembeschreibung: Episode 8a & 8b, 15a & 15b, 20 sind die 720p Varianten... Bitte austauschen! mfg. me777

• Phineas und Ferb Suchthread

Beitrag

Wow... Phineas und Ferb komplett in 1080p auf der Main! Top! Dickes Danke an Joker55, Samson und alle anderen die beteiligt waren... mfg. me777