Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

• Uploader THX

thomas07 - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Link zur Main: http://serienjunkies.org/tatort/tatort-e501-e600-dtvhdtv-sd/ Serientitel: Tatort Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: - Episoden: 526 Hoster: uploaded & share-onlnie Welche Version: Tatort.E0501-E0600.iNCOMPLETE.GERMAN.720p.HDTV.x264-Mixed Genaue Problembeschreibung: tatort_hdsl7_e0526.part2.rar fehlt

• Uploader GoneFar

Beitrag

Hallo GoneFar Bei Tatort.E0201-E0300.German.XviD ist eine Folge doppelt vorhanden, dafür fehlt eine: 0229 - Der Rastplatzmörder.avi 229 müsste "Howalds Fall" sein. Der Rastplatzmörder ist Folge 289. Hast du den Howalds Fall noch? LG

• Uploader THX

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/serie/als-die-tiere-den-wald-verliesen/ Serientitel: Genius Sprache: deutsch & englisch Staffel: 3 Episoden: - Hoster: Share-Online.biz Welche Version: DVD9 Downloadprogramm: JDownloader Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: alsdietieredenwaldverliessen3dvd9_disc1.part35.rar alsdietieredenwaldverliessen3dvd9_disc2.part64.rar sind down.

• Uploader THX

Beitrag

Zitat von WitchSeer: „Hallo, Zitat von thomas07: „Serientitel: Immer wieder Ärger mit Jim Sprache: DL Staffel: 6, 7 und 8 Episoden: alle Hoster: SO Welche Version: x264 720p und 1080p Genaue Problembeschreibung: Error 404 “ Bitte probiere es nochmal. Ich habe gerade Staffelpack Immer.wieder.Jim.S06.German.DD20.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.h264-HQC probiert und dieser war bei share-online.biz komplett online. filecrypt.cc hat ein internes Limit, wieviele Links man kurz hintereinander aufrufen kann, be…

• Uploader THX

Beitrag

Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/immer-wieder-jim/ Serientitel: Immer wieder Ärger mit Jim Sprache: DL Staffel: 6, 7 und 8 Episoden: alle Hoster: SO Welche Version: x264 720p und 1080p Downloadprogramm: jdownloader Entpackprogramm: WinRar Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: Error 404

• Uploader THX

Beitrag

Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/armans-geheimnis/ Serientitel: Armans Geheimnis Sprache: Deutsch Staffel: 1 Episoden: 2+3 Hoster: SO Welche Version: x264 72'ü Downloadprogramm: jd Entpackprogramm: WinRar Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: armansgeheimnis_hdsl7_s01e02.part3.rar und armansgeheimnis_hdsl7_s01e03.part08.rar. Server reagiert nicht. Edit: Scheint wieder zu gehen. Bei Share Online war wohl ein Server down.

• Uploader THX

Beitrag

Link auf der Hauptseite: serienjunkies.org/serie/lipstick-jungle/ Serientitel: Lipstick Jungle Staffel(n): 2 Episode(n): 3 Hoster: shareonline.biz Welche Version: 720p HDTV Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader Genaue Problembeschreibung: lipstickjungle_hddl7_s02e03.part4.rar fehlt

• Uploader Yogie

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/serie/denver-clan/ Serientitel: Der Denver-Clan Sprache: DE Staffel: 2 Episoden: 2 Hoster: Share-Online Welche Version: 720p HDTV Downloadprogramm: jdownloader Entpackprogramm: rar Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: tvs-ddc-dd20-7p-hdtv-x264-202.part14.rar fehlt Link zur Main: serienjunkies.org/serie/denver-clan/ Serientitel: Der Denver-Clan Sprache: DE Staffel: 4 Episoden: 23 Hoster: Share-Online Welche Version: 720p HDTV Downloadprogramm:…

• Wer hat einen Account und kann für mich hochladen?

• Ich hab folgende ab VHS gerippt: California College S01E19.mkv California Highschool S04E03.mkv

• Vermisst keiner diese Serie hier? Habe je eine Episode von College und Highschool noch auf VHS.

• Unser lautes Heim S03 - S07

thomas07 - - Comedy & Sitcom

Beitrag

Ist alles von ORF aufgenommen worden. Die ersten beiden Staffeln sind natürlich noch nicht unterwegs, Hab die erst noch auf VHS. Ich wusste nicht, dass Sachen nachvertont wurden, ist mir nicht aufgefallen. Nur der komische Vorspann stört mich.

Beitrag

Ist schon auf USB-Stick unterwegs zu Samyy, er wirds dann uppen!

Beitrag

Mit Panasonic DVD-Recorder auf DVD-RW, dann gerippt und mit Handbrake auf h.264.

Beitrag

Wie meinst du das? Sind einfach VHS-Aufnahmen, die ich digitalisiert habe.

Beitrag

Ja, kann ich mal machen. Meine Bildqualität ist halt nicht so dolle, man müsste da ziemlich manuell überarbeiten und DVD-Video und von VHS nur Ton und Intro nehmen.

Beitrag

Kann ich jemandem einen 64GB USB-Stick schicken, der das uppen würde für mich?

Beitrag

Ja, hab damals ALLE aufgenommen von TV auf VHS und dieses Jahr alle digitalisiert! War riesen Fan dieser Serie! Keine einzige Folge fehlt. Staffel 1 und 2 hätte ich auch noch auf VHS, aber da gibts ja schon die auf DVD mit anderem Vorspann.

Beitrag

Hallo. Ich hab "Unser lautes Heim" Staffel 3-7 komplett von VHS (damals vom TV aufgenommen) auf h264 in Full PAL Resolution gerippt. Falls mir jemand per PM einen FTP-Server zur Verfügung stellt, kann ich das gerne hochladen.