Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Uploader WeSeN

ColdAsIce666 - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Hab gestern testweise die Folge von uploaded.to gezogen und der Ton passt wirklich noch immer nicht... share-online war noch down. Danke fürs Reparieren //gefixt

• Uploader WeSeN

Beitrag

Zitat von ColdAsIce666: „Link zur Main: serienjunkies.org/arrow/arrow-staffel-6-hdtv-sd720p1080p/ Serientitel: Arrow Sprache: Deutsch Staffel: 6 Episoden: 3 Hoster: share-online.biz Welche Version: German.Dubbed.DL.WEB-DL.x264-4SJ Downloadprogramm: JD2 Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Wollte die Tonspur testen, leider ist die Folge down. Bitte um Reup mit dem richtigen Ton Danke! “ Hi! Wollte nochmal nachfragen, wie es hier ausschaut? Danke //gefixt

• Vergessene Episoden

ColdAsIce666 - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Titel der Serie: Chicago PD Staffel: 5 Episodennummer + -titel: 22 - Ein letzter Zug Uploader: Yogie Austrahlungstermin: 26.09.2018 Welche Releases fehlen (XVID/720p usw): alle TVS-Releases Würde mich sehr freuen, wenn die letzte Folge der Staffel noch von TVS kommen würde, um alles vollständig zu haben Danke im Voraus!

• Uploader WeSeN

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/arrow/arrow-staffel-6-hdtv-sd720p1080p/ Serientitel: Arrow Sprache: Deutsch Staffel: 6 Episoden: 3 Hoster: share-online.biz Welche Version: German.Dubbed.DL.WEB-DL.x264-4SJ Downloadprogramm: JD2 Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Wollte die Tonspur testen, leider ist die Folge down. Bitte um Reup mit dem richtigen Ton Danke!

• Link zur Main: serienjunkies.org/serie/die-onedin-linie/ Serientitel: Die Onedin Linie Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 5 Episoden: 3 Hoster: share-online Welche Version: - Downloadprogramm: JDownloader Entpackprogramm: WinRar Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: Ein einziger part von der ganzen Serie scheint offline zu sein, jedenfalls bekomm ich die Meldung "The server was not able to find the desired file". Es geht um Onedin503.part4. Würde mich riesig freuen, wenn …

• Vergessene Episoden

Beitrag

Zitat von lulululu: „Wollte mal nachfragen, ob hier jemand einen Stand zu dieser Serie hat? Die ersten 16 Folgen sind regelmäßig im Netz gelandet, aber mit Folge 16 war dann Schluss Titel der Serie: This is us Staffel: 2 Episodennummer + -titel: E17+E18 Uploader: GDR Austrahlungstermin: ? Welche Releases fehlen (XVID/720p usw): alle LG und Danke “ Hi! Siehe hier: This is Us - Staffel 2 Da hat wohl die Aufnahme am Schweizer Sender leider nicht geklappt, also müssen wir warten, bis die Scene-Relea…

• Nashville Staffel 6

Beitrag

Danke für die Info, es eilt ja nicht

• Nashville Staffel 6

Beitrag

Liebe Leute, seit 31.07. läuft die 6. und letzte Staffel Nashville auf FOX. Würde mich sehr freuen, wenn sich da jemand drum kümmern könnte, simon2011 die anderen Staffeln sind von dir, vielleicht könntest du dich erbarmen, es gibt nämlich noch kein Scene Release. (wunschliste.de/serie/nashville-2012). Danke und lg Coldy

• Colony dürfte alle 3 Qualistufen betreffen, ich hatte diese geladen: Colony.S03E03.Der.Klick.German.Dubbed.DL.AmazonHD.x264-TVS, das Problem besteht auch hier. Falls du wegen Urlaub abwesend bist wünsch ich einen schönen

• Die heute hochgeladene Chicago-Fire Folge (Chicago.Fire.S06E17.Grenzueberschreitung.German.Dubbed.DL.AmazonHD.x264-4SJ) ist leider nicht im Staffelpack zu finden, bitte korrigieren Vielen Dank im Voraus! Edit: Bin fündig geworden, die Folge hat sich in den Staffelpack von ITG verirrt

• Hi! Ich wollte nach ein paar Monaten nochmal nachfragen, ob sich hier noch was tun wird: Link zur Main: serienjunkies.org/serie/rosewood/ Serientitel: Rosewood Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 2 Episoden: 15 Hoster: Welche Version: Rosewood.S02E15.Liebes-.und.Luegengeschichten.German.Dubbed.DL.iTunesHD.x264-TVS Downloadprogramm: JDownloader Entpackprogramm: WinRar Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: Die deutsche Tonspur ist leider asynchron, nicht sehr viel, aber es z…

• Hi simon2011... hierbei handelt es sich um ein Problem mit Uploads von smizz, ich weiß nicht, ob du da was machen kannst? Link zur Main: serienjunkies.org/cold-case/ Serientitel: Cold Case Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 3 & 5 Episoden: 3-02, 3-04, 3-08, 3-09, 3-11, 3-18, 3-19, 5-07 Hoster: alle Welche Version: DL.HDTV.x264-4SJ Downloadprogramm: JDownloader Entpackprogramm: WinRar Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: Bei den genannten Folgen ist keine Tonspur vorhande…

• Gibt es auf Dokujunkies

• Hat jemand die letzte Folge von "Die Stunde danach" vom 04.02. zufällig aufgenommen? Meine OTR-Aufnahme gibt es leider nur in mieser Qualität und die Sendung danach, wo es weitergehen würde, ist bis heute nicht zum Download bereit, das wird wohl nichts mehr. Danke schon im Voraus und lg

• Ich stückle mir die Folgen gerade irgendwie zusammen. Die Qualität ist nicht der Wahnsinn, aber zum Anschauen und Lachen reicht's Wenn du Interesse hast, schalt mal bitte die PN-Funktion ein, dann schick ich dir die Links zu.

• dann musst du part7 und part8 reparieren... also erst mit Winrar öffnen... dann auf "Extras" --> "Archiv reparieren"... danach klappt das Entpacken problemlos!

• Wenn du sie mit der Reparaturfunktion von Winrar reparierst klappt es, so hab ich's auch geschafft lg

• Uploader grey

Beitrag

Zitat von ColdAsIce666: „Link zur Main: serienjunkies.org/serie/rosewood/ Serientitel: Rosewood Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 2 Episoden: 15 Hoster: Welche Version: Rosewood.S02E15.Liebes-.und.Luegengeschichten.German.Dubbed.DL.iTunesHD.x264-TVS Downloadprogramm: JDownloader Entpackprogramm: WinRar Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: Die deutsche Tonspur ist leider asynchron, nicht sehr viel, aber es zieht sich doch merkbar durch die ganze Folge, kann man eventuell…

• Uploader grey

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/serie/rosewood/ Serientitel: Rosewood Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 2 Episoden: 15 Hoster: Welche Version: Rosewood.S02E15.Liebes-.und.Luegengeschichten.German.Dubbed.DL.iTunesHD.x264-TVS Downloadprogramm: JDownloader Entpackprogramm: WinRar Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: Die deutsche Tonspur ist leider asynchron, nicht sehr viel, aber es zieht sich doch merkbar durch die ganze Folge, kann man eventuell auf ein Repack hoffen?

• Ist mir tatsächlich nicht aufgefallen