Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 92.

• Zitat von Longping48: „"Falls du es noch nicht gehört hast, UL geht den Bach runter" Nur komisch das in anderen boersen noch immer fein alte und Uralte UL Angebote Gepflegt werden, also ist die Aussage Nonsens " Eigentlich kommen -egal welchen Hoster du anklickst- immer alle verfügbaren und du kannst anschließend auswählen, von welchem du downloaden willst." Wenn dem so wäre hätte ich das ja nicht Gepostet du Schlaumeier. "Nur will der Seitenbetreiber nicht, das UL hier gelöscht wird." Dann soll…

• Bitte auf Box 1-18 ändern. Ein Fall für Zwei – Staffel 1-18 – DVD – SD/DVD9

• Zitat von tatsu: „serienjunkies.org/teenage-muta…taffel-1-box-1-dvd-sddvd9 Serientitel: Teenage Mutant Ninja Turtles Sprache: DE/ENG Staffel: 4 Hoster: Alle Welche Version: DVD9 Genaue Problembeschreibung: Leider ist Staffel 4/Box 4 teilweise down. Kannste das nochmal hochladen? “ Ist erledigt, du brauchst nur noch die fehlenden Parts Downloaden entpacken und viel Spaß.

• Zitat von _Fafnir_: „Hier "Terminator.4.Die.Erloesung.2009.German.DL.720p.BluRay.x264-ROKKSTARR" ist leider nicht drinn was drauf steht , sondern das hier moviepilot.de/movies/the-terminators Link zur Main : serienjunkies.org/serie/terminator/ “ Vielen Dank für den Hinweis. Ich prüfe das heute Abend. Ist korrigiert.

• Zitat von flow: „Zitat von WitchSeer: „Hallo, Zitat von Trollfan: „Ist pobewa jetzt inaktiv?? Falls ja, uppt dann jemand anders vielleicht die Tatort folgen?? Geht mir im speziellen um die Weimar Tatorte mit Christian Ulmen und Nora Tschirner, sowie die Till Schweiger Tatorte. “ pobewa ist bereits seit knapp einem Jahr inaktiv. GoneFar kuemmert sich um die Tatort-Folgen 1 bis 999 und THX um die Folgen ab 1000.Alles Gute “ Am 30. November 2017 habe ich GoneFar einen SO-Acc mit 1,035 TB 720p Tator…

• Zitat von Caeppi: „Hallo, möchte folgendes berichten: Link zur Main:serienjunkies.org/star-trek-en…-ray-sd720p1080pdvd9bd50/ Serientitel: Star Trek Enterprise Sprache: Deutsch Staffel: 1 Episoden: alle Hoster: Beide Links führen zu Share-Online, und (leider) nicht wie angegeben, zu uploaded.net Viele Grüße Caeppi “ Das liegt daran das UL Alle meine Accounte gesperrt hat.

• Zitat von Petra78: „Es ist DVD 1 davon betroffen. Ob es bei den anderen auch so ist, kann ich noch nicht sagen, da ich mitten im Download stecke. “ Überprüfe es melde mich.

• Habe die zwei Folgen wieder entfernt. Ich Bitte um Entschuldigung ich habe die zwei Folgen von einen User bekommen und habe sie zu meiner Schande nicht nach Kontrolliert. Der Eintrag mit den Hinweis Folge E13/14/ Fehlt kommt Laufe des Tages wieder auf Page.

• Zitat von Petra78: „Hallo! Eine kurze Frage: Bin grad dabei die DVDs von "Ihr Auftritt Al Mundy" runter zu laden. Lt. Beschreibung wäre angegeben, dass die DVDs sowohl deutsche als auch englische Tonspur haben. Jetzt hab ich die die erste DVD fertig und sie hat "nur" deutsche Tonspur. Jetzt meine Frage: sind die DVDs jetzt alle auf Deutsch oder ist die Beschreibung nur falsch? Im DVD Menü der ersten DVD wäre zwar englisch zum Auswählen, allerdings tut sich da nichts - es bleibt deutscher Ton. Di…

• Teile 13 und 14 sind jetzt Online. Es hat ein bisschen gedauert da meine System Festplatte Defekt ging und gewechselt werden musste.

• Bitte um etwas geduld meine Festplatte hat sich am Dienstag verabschiedet.

• Ja kommt heute Abend. Zitat von restralie: „suche die beiden Episoden.Könnte die jemand hochladen?.........DVD ist am 13 . Juli erschienen Besten Dank im vorraus für die Mühe “ Ein Dank geht an Harrison der mir freundlicherweise die fehlende Teile Besorgt hat.

• Warum habe ich Abspielprobleme (Bildruckeln/grüner Balken/etc.) und wie kann ich sie beheben? Abspielprobleme können sich aus 2 Gründen ergeben: Veraltete Software: Bitte schaut, dass ihr immer die aktuellste Version vom VLC Player installiert habt und die entsprechenden Codecs vorhanden sind. Ein Codecpack findet sich beispielsweise hier: Download K-Lite

• Zitat von Kaiausderkiste: „Link zur Main: http://serienjunkies.org/ein-fall-fur-zwei/ein-fall-fur-zwei-staffeln-1-10-dvddtv-sd/ Serientitel: Ein Fall für Zwei – Staffel 1-10 – DVD – SD/DVD9 Sprache: Deutsch Staffel: Collectors Box Episoden: " Hoster: share-online.biz Welche Version: DVD9 Downloadprogramm: JDownloader Entpackprogramm: - Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: Keins der bekannten Passwörter funktioniert auf filecrypt.[/b] “ Mehr Infos folgen in kürze

• Zitat von rufus.721: „Link zur Main: serienjunkies.org/serie/sliders/ Serientitel: Sliders Sprache:Deutsch (Dolby Digital 2.0) & Englisch (Dolby Digital 2.0) Staffel: 5 Episoden: DVD 1 und 5 Hoster: Nur Share Online voehanden Welche Version: Downloadprogramm: JD Beta Entpackprogramm: WIn Rar Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Bei DVD 1 fehlen Teile 22 und 23, bei DVD 5 alles ab Teil 18 Ich wäre für ein Reup sehr dankbar! “ Leider sind mir die Backups von Sliders durch eine…

• Zitat von Sommer101070: „Link zur Main: serienjunkies.org/serie/aldnoah-zero/ Serientitel:Aldonah Zero Staffel 1 Sprache: Deutsch Staffel:1 Episoden:alle Hoster: Uploaded,Shareonline.biz Welche Version: 1080p Downloadprogramm:JD V2.0 Entpackprogramm:Winrar Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung:Komplett Offline. Ist ein reup möglich. “ Macht keinen Sinn wehre in wenigen Stunden wieder Down. Abuse gefährdete Serie.

• Zitat von HeastMiNed: „Link zur Main: http://serienjunkies.org/rockos-modern-life/rockos-modernes-leben-complete-dvd-sddvd9/ Serientitel: Rockos modernes Leben (Manchmal voll daneben) Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: Alle Episoden: Alle Hoster: share-online.biz Welche Version: 8xDVD9 Downloadprogramm: JDownloader 2 Beta Entpackprogramm: Win Rar Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: Leider ist share-online.biz down, file not found, aber andererseits ist der Release erst …

• Zitat von 877sven: „Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/ncis-los-angeles/ Serientitel: NCIS: Los Angeles S06 German ML 6xDVD9 Sprache: Deutsch Staffel: Staffel 06 Episoden: 6xDVD9 Hoster: share-online.biz Welche Version: DVD9 Downloadprogramm: JDownloader Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Leider ist share-online.biz down...es erscheint File no fount.....wäre es möglich es nochmal hoch zu laden.Danke “ Zitat von 877sven: „Link zur Main: http://se…

• Zitat von 877sven: „Link zur Main: serienjunkies.org/serie/ncis-los-angeles/page/2/ Serientitel: NCIS: Los Angeles S01 German ML 6xDVD9 Sprache: Deutsch Staffel: Staffel 01 Episoden: 6xDVD9 Hoster: share-online.biz Welche Version: DVD9 Downloadprogramm: JDownloader Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Leider ist share-online.biz down...wäre es möglich es nochmal hoch zu laden.Danke “ Da ist nichts Down gerade getestet.

• Zitat von seveneleVen: „Link zur Main: serienjunkies.org/serie/das-haus-am-eaton-place/ Serientitel: Das Haus am Eaton Place Sprache: De & En Staffel: 03 Episoden: Das.Haus.am.Eaton.Place.S03.German.DL.4xDVD9 Hoster: (SO Welche Version: DVD Downloadprogramm: JD Entpackprogramm: RAR Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Es fehlt die Datei "Dhaepjglsdhgdztr03op02.part23.rar" “ DVD2 Neu gepackt und hochgeladen musst die DVD2 leider neu laden.