Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

• Zitat von gamemaster: „Link zur Main: serienjunkies.org/serie/duck-tales/ Sprache:Deutsch & Englisch Staffel:1 Episoden: Duck.Tales.Der.Film.Jaeger.der.verlorenen.Lampe.German.Dubbed.DL.1080p.WEBHD.h264-BET Hoster: SO & UL Welche Version:1080p Downloadprogramm: JDownloader 2 Entpackprogramm: - Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: Wenn ich ein hoster ausswähle lädt er nicht mehr weiter, egal bei welchen. “ Du hast schon seit ´ner Stunde ´ne PN ! Und alle 10 min. hier rein s…

• Vergessene Episoden

Fafnir_01 - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

eine Folge von Colony als AmazonHD fehlt ! Vielleicht könnte jemand diese zu Verfügung stellen ! 20. Blackjacks (The Garden Of Beasts) Staffel 2, Folge 10 Deutsche Erstausstrahlung: Mi 13.12.2017 TNT Serie Original-Erstausstrahlung: Do 16.03.2017 USA Network

• Uploader GoneFar

Fafnir_01 - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Zitat von ziemlichgut: „Rar-Dateien werden nicht zusammengefügt sondern bleiben einzeln so liegen. “ nimm doch mal WinRar Download Portable WinRAR Multiversion Online (0.3 MB) Select language and enter 550 or 540

• [Suche] 2 Filme , keine Serien

Beitrag

Ist zwar am Thema vorbei , aber ist das so inetwa richtig ? share-links.biz/_6fgz91peuiui share-links.biz/_cq65a1p9msrw EDIT: serienjunkies.org ist das PW (für Ordner und zum entpacken)

Beitrag

Das wäre auch cool , dann hat AngelWarrior mehr Zeit für Wichtigeres !

Beitrag

mach mal erst das wichtigere fertig , hat ja keine Eile !

Beitrag

Wäre nett von dir wenn ich die haben könnte ! Wenn nicht ist es auch nicht schlimm , da muss ich halt weiter suchen !

Beitrag

* Ewoks - Karawane der Tapferen * Kampf um Endor vielleicht hat die zufällig noch jemand rumliegen , sind beides Spin-offs zu Star Wars ! Also nicht die Anime-Versionen .

• Link zur Main: serienjunkies.org/serie/star-wars/ Serientitel:* Sprache: De/En Staffel:* Episoden:* Hoster: SO (uploaded.net und cloudzer.net alles down) Welche Version: Star.Wars.Episode.3.Die.Rache.der.Sith.2005.German.DL.720p.BluRay.x264-ENCOUNTERS Downloadprogramm: JD2 Entpackprogramm: WinRar 5 Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: SW3-720.part14 ist down --------------------------------------------------------------------------------------------------- Link zur Main: ser…

• Fehler auf der Main

Beitrag

Eigentlich gehört das in den Thread des Uploaders : Q-the-STORM Der Uploader ist seit zu langer Zeit inaktiv. Zitat von simon2011: „Ab sofort bitte alle Probleme mit den Uploads von Q-the-STORM im Thread von Uploader simon2011 melden. “

• Sicherheitswarnung ???

Fafnir_01 - - Sicherheit

Beitrag

Hoffe mal ich bin hier richtig ! Seit gestern bekomme ich immer eine Sicherheitswarnung , das betrifft aber nur ein Thema hier Vergessene Episoden ! Kennt jemand dieses Problem und kennt eine Lösung ? board.serienjunkies.org/attach…ef22bba88107f90c09d372bae

• Fehler auf der Main

Beitrag

Zitat von Fafnir_01: „EDIT: sehe gerade das es die selbe Serie ist , aber der Name sorgte für Verwirrung ! Sorry “ Zitat von McMillian: „Zitat von Fafnir_01: „beim klick auf Gerichtsmedizinerin.Dr.Samantha.Ryan.S01+03-06.GERMAN.DVDRip.XviD *ReUp* kommt man auf die Seite von Silent Witness ! “ Das muss so sein. Der eigentliche Titel der Serie ist Silent Witness. Deutscher Titel für einige Staffeln unter anderem: Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan.... “ Ich hätte alles als Zitat verwendet !

• Fehler auf der Main

Beitrag

beim klick auf Gerichtsmedizinerin.Dr.Samantha.Ryan.S01+03-06.GERMAN.DVDRip.XviD *ReUp* kommt man auf die Seite von Silent Witness ! Bitte mal überprüfen ! EDIT: sehe gerade das es die selbe Serie ist , aber der Name sorgte für Verwirrung ! Sorry

• Uploader simon2011

Beitrag

Zitat von WitchSeer: „Ausserdem scheinen diese Probleme bisher niemand anderem aufgefallen zu sein. Es gibt bisher noch keine Meldungen auf xrel.to. “ Das glaube ich jetzt nicht wirklich ! SORRY Das krasseste Beispiel ist Episode 8 von 37:40 bis 41:00 ! Wer das nicht hört , hat was an den Ohren !

• Uploader simon2011

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/van-helsing/…taffel-1-web-sd720p1080p/ Serientitel: Van Helsing Sprache: Alle Staffel: 01 Episoden: alle Uploader: simon2011 Hoster: alle Welche Version: alle Genaue Problembeschreibung: Ton ist Asynchron (macht sich ab Episode 06 stark bemerkbar) ! Kann man da mit einem Repack rechnen ? EDIT: Bitteschön , genau diese Version "Van.Helsing.S01.German.WebRip.x264-TVNATiON" meine ich und da sind alle Episoden mehr oder weniger Asynchron ! Aber das soll mich nicht me…

• Uploader grey

Beitrag

achso ! Sorry mein Fehler ! EDIT: beim Link aus der Textdatei hat man dann 10 Episoden im JD stehen

• Uploader grey

Beitrag

ich bin zwar nicht wtrnet aber das kommt dabei nur raus board.serienjunkies.org/attach…ef22bba88107f90c09d372bae

• @sCHAF83 : Mal von der schlechten Recherche abgesehen ! Erkläre mir doch bitte mal wo die deutsche Tonspur herkommen soll für die Folgen die nie im deutsch sprachigen Raum ausgestrahlt wurden bzw. wie die deu. Tonspuren der gekürzten bzw. inhaltlich Veränderten Fassungen auf die original Bildquelle passen sollen !

• Zitat von sCHAF83: „Laut meinen Informationen bzw. meiner Recherche, scheint es mal durchgehende deutsche Tonspuren zu der Serie gegeben zu haben. “ ganz sicher ? de.wikipedia.org/wiki/UFO_(Fernsehserie)#Episoden

• Zitat von snickers2k: „Also keine Ahnung was ihr da gemacht habt, aber das war es für mich mit serienjunkies .. jdownloader kann mit eurem System die Captchas nicht mehr Lösen .. “ SJ hat damit nichts zutun , die Captchas kommen meines Wissens vom Crypter-Dienst ! EDIT: das sind diese beknackten Bild-Captchas wo man alle Straßen , Schilder , Wohnhäuser usw. markieren muss !