Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 108.

• Zitat von Kajoschin: „Gibts ein Update ? “ Hallo Kajoschin, simon hat letztens eine ganz treffende Reaktion gefunden, die mich beherzt lachen ließ: "Mit jeder Nachfrage, dauert es eine Woche länger." Nein, im Ernst, es dauert so lang wie es dauert (bitte nicht vergessen: es begann als Projekt für mich) ...ich hatte bislang leider noch keine Muse oder Zeit weiterzumachen da ich min. 8 Stunde täglich am Rechner verbringe und so ganz habe ich das "Tief" noch nicht verlassen. Ich hoffe jedoch, dass …

• Fehler auf der Main

subby - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Mensch was bin ich blind... Rugrats – Season 1-3 – WEB-DL – SD Rugrats.S01.480p.WEB-DL.AAC2.0.H.264-SA89 zeigt auf Dumb & Dumber Bitte den Link für Staffel 1 Pack korrigieren / folgenden Container verlinken filecrypt.cc/Container/2C7596D2B9.html [noparse]<strong>Rugrats.S01.480p.WEB-DL.AAC2.0.H.264-SA89</strong> <strong>Download:</strong> <a href="https://filecrypt.cc/Container/2C7596D2B9.html" target="_blank">hier</a> | share-online.biz[/noparse] @Harrison Sorry! //korrigiert

• Suche "Die Protokollantin"

subby - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Darf man fragen was genau du jetzt suchst? Du sagst doch selbst, dass der Stream in der Mediathek verfügbar ist. Dann geh doch in die Mediathek?!

• Das nenn ich Pech ...wenns niemand eh schon aufgenommen hat, dann müsst ihr auf die nächste Runde warten. Eine Ausstrahlung erfolgte erst in den letzten beiden Woche (Anfang dieser Woche kam die letzte Folge). Beim nächsten Mal lieber davor Bescheid geben.

• Feuerwehrmann Sam Staffel 11

Beitrag

Zitat von Duli: „Zitat von subby: „Ist programmiert (KIKA HD) ...also 720p HDTV könnte ich dann anbieten. Bin nur nicht für den Episodenupload freigeschaltet. PS: Kontaktiere mich bitte mal via PN falls dir die anderen Staffeln zur Verfügung stehen. “ Die ersten Folgen sollten schon mit dem nächsten Update auf der Main sein. Wäre aber nett wenn du die Folgen trotzdem als Backup aufnehmen würdest. “ Jawohl Sir! Wird gemacht. Zitat von Zurayi: „hat denn jemand staffel 5 - 10 plus die filme? die si…

• Feuerwehrmann Sam Staffel 11

Beitrag

Ist programmiert (KIKA HD) ...also 720p HDTV könnte ich dann anbieten. Bin nur nicht für den Episodenupload freigeschaltet. PS: Kontaktiere mich bitte mal via PN falls dir die anderen Staffeln zur Verfügung stehen.

• Willo, das Waldlicht

subby - - Materialgesuche und -angebote

Beitrag

Schade, hatte mich fast "gefreut" ...aber random Folgen die einfach nur von youtube gezogen sind zu posten ist recht sinnlos. youtube.com/results?search_query=willo+das+waldlicht (sind ja sogar 1:1 noch die gleichen Namen ^^)

• Rocky und Bullwinkle

Beitrag

Dass du die Regel einfach einen Link zu wunschliste.de zu posten nicht magst. Dafür könnte ich dir leider nur einen Link mit der Serie auf Englisch schicken.

• Rocky und Bullwinkle

Beitrag

Ach ja, die Regeln ...jetzt darf man für die Suchenden suchen. Die? wunschliste.de/serie/rocky-und-bullwinkle/tv thetvdb.com/series/the-rocky-and-bullwinkle-show PS: Bin mir ziemlich sicher dich schon mal darauf hingewiesen zu haben.

• Anne und die Liebe

Beitrag

1. Heißt sie Anna. 2. serienjunkies.org/serie/anna-und-die-liebe/ 3. Regeln lesen und beim Uploader melden. 4. Zur Info: Wurde schon gemeldet und hat keine Prio, weil die Nachfrage einfach zu gering ist.

• Hallo ihrs, tut mir leid, dass ich bislang so wenig hierzu gesagt habe ...falls ihr meine Foren/Main-Aktivitäten verfolgt, erkennt ihr sicherlich, dass ich sehr sprunghaft bin. Status und Infos: - ich habe immer wieder mal dran gearbeitet: Die deutsche Tonspur ist nun zu 100% synchron und damit der schwierigste Teil geschafft (denke ich). - ich weiß nicht wer sich sowas immer ausdenkt, aber durch viele kleine Pausen, welche sich in den jeweiligen Sprachen unterscheiden, kam es immer wieder zum V…

• Uploader KaitoKid

Beitrag

Zitat von Vortex: „Zitat von hansboehni: „ “ Problem ist noch immer vorhanden, wurde seit 2 Jahren leider nicht behoben “ Schon mal versucht das defekte Archiv von Winrar reparieren zu lassen? Am Upload wird sich wohl leider nichts mehr tun ...es sei denn es lädt jemand alles neu hoch.

• Strike Back S06 german

Beitrag

Hast dennoch gezeigt, dass du die Regeln nicht gelesen hast, denn dann wärst du selbst drauf gekommen ...im Normalfall. wunschliste.de/episode/1188731…ck-die-jagd-ist-eroeffnet Also bitte nachholen: Request - Regeln Moralapostel-Hobbypseudomod, Ende. *scherZ*

• The Magicians S03

Beitrag

Zitat von riddler1973: „Ich versteh dein Problem wirklich nicht. Auf serienjunkies.org/serie/the-magicians/ einfach mal runterscrollen, da ist S03 in deutsch von Mr. Floppy zu finden... “ Schlechtes Timing Das kam "erst" mit dem letzten Update • Sonntag, 30.09.2018 @ 19:31 Uhr @sziller Man benötigt keinerlei Kontakt zur scene, man benötigt lediglich Verständnis, dass die eigene Lieblingsserie nicht der Mittelpunkt der Erde ist. Alle 4 Folgen wurden heute von ACED released und sind jetzt schon hi…

• Uploader WeSeN

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/super-mario/…per-show-complete-dtv-sd/ Serientitel: Super Mario Bros. Super Show! Episode: 43 Hoster: share-online.bz Genaue Problembeschreibung: SMBSsDVX43.rar fehlt leider

• AUFNAHMEWUNSCH von DISNEY CHANNEL

Beitrag

LOL, alle denken sie sei verschollen und es würde ewig dauern da wieder ran zu kommen. ...und dann kommt Joker55 mal wieder um die Ecke. Mega gut

• Keine einzelne Episoden mehr

subby - - Plauderecke

Beitrag

OffTopic ohne Ende, Thema verfehlt, 6, setzen. In welche wilden Diskussionen willst du denn jetzt lenken? Du bist scheinbar sehr unzufrieden und wolltest das mal einfach irgendwo anbringen ...dann auf auf und unterstütze die Uploader. Ich freue mich auf deine Beiträge.

• Tonausetzer und Ruckler bei Speechless

subby - - Comedy & Sitcom

Beitrag

Solange da nix genuked wird stehen die Chancen eher schlecht. ...obwohl, wenn es als INTERNAL released wird, könnten andere tatsächlich nachbessern. Abwarten. Mich wundert, dass das bisher nicht auffiel, immerhin ist Folge 1 doch schon 2 Wochen alt.

• Keine einzelne Episoden mehr

subby - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von Mindreader: „Ist das jetzt eine neue Mode ? Oder habe ich irgendwo was falsch gemacht ?Auf jeden Fall ist das schon etwas nervig, - PW eingeben (was da jetzt auch leider nicht mehr gespeichert wird), - das "Spinnenpuzzel" lösen (wenn es nicht bugt) - den Click N Load Link anklicken - hoffen das die Links aus dem kleinen PopUp auch übertragen werden (passiert leider auch nicht immer) - mindestens ein Werbefenster wegklicken (ja kein Problem - feststellen das in dem Staffelpack die neue …

• Fehler auf der Main

Beitrag

@gary serienjunkies.org/marsupilami/…fel-1-2-dvdweb-dl-sd720p/ Banner deklariert, dass es sich um eine Realverfilmung handelt (siehe Spielfilm), es handelt sich dabei jedoch um den Cartoon von 2009. Siehe: thetvdb.com/series/230961