Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 83.

• Filecrypt Weiterleitung zu "Werbeseiten"

McMillian - - Plauderecke

Beitrag

Liebe Uploader in der letzten Zeit hat F.C. anscheinend wechselnde Werbepartner. Ich gönne euch die par Cent, die ihr für die Spielewerbung (gigdnetwork...) bekommt von ganzem Herzen. Was ich aber gar nicht mag sind Weiterleitungen zu Verarscheseiten, die abwechselnd meinen - ich müsse Adobe oder meinen Browser aktualisieren, - mein Rechner sei verseucht und ich müsse mich auf dieser Seite anmelden um Hlfe zu erhalten (‎proxappdem.cool...net, rotumal.net...) Diese Seiten frieren Browser ein. Sch…

• Keine einzelne Episoden mehr

McMillian - - Plauderecke

Beitrag

Das einzige Problem mit den Staffelpacks ist die DL-Beschränkung von Filecrypt. Sofern keine Episodenauswahl vorhanden ist registriert FC den DL einer kompletter Staffel -> 3-4x ohne Auswahl = 3-4 Staffeln = Limit erreicht -> warten auf Godot Das ist aber keine Sache von Filcrypt sondern eine der Uploader, die man in in freundlichem Ton bitten kann das entsprechend zu ändern. Alles andere (kaum lösbare Ton in Ton Catchpas, C&L funktioniert ab und zu nicht...) lassen sich mit F5 (solange bis lösb…

• Uploader THX

McMillian - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Auf der Main wird "Hotel.Transsilvanien.Die.Serie.S01E06.German.Dubbed" angeboten, im Angebot "Staffelpack Hotel.Transsilvanien.Die.Serie.S01.German.Dubbed" Es fehlen 'Folgen 1 - 5 Da lt Fernsehserien die deutsche Online-Premiere am Sa 14.04.2018 auf Kividoo (via Amazon) war ist es meiner Meinung nach eine berechtigte Vermutung dass 6 Folgen im Staffelpack enthalten sein müssten und nicht nur die Episode 6.

• Uploader THX

Beitrag

Hotel Transsilvanien - Die Serie serienjunkies.org/hotel-transs…fel-1-web-dl-sd720p1080p/ Alle Staffelpakete enthalten ausschliesslich die Folge 6. Episodenauswahl bei Filcrypt nicht vorhanden. Bitte korrigieren Die 1080er Version ist zwar als solche gekennzeichnet befindet sich jedoch unter dem x264 Balken, die x264 enstprechend ganz unten unter dem 1080er

• Mediathekview funktioniert bei den öffentlich-rechtlichen ohne Probleme, Keine Installation nötig, Bei Klick auf DL kann man auswählen welche Quali man möchte... Tatort z.B. kann man als Liste mit entsprechendem Sender anlegen. Bequemer geht's nicht mehr. Die neue Version benötigt sogar relativ wenig Speicher wenn sie offen ist

• Uploader MrFloppy

Beitrag

NCIS New Orleans Staffel 04 serienjunkies.org/ncis-new-orl…fel-4-web-dl-sd720p1080p/ Uploader: Mr. Floppy In den Staffelpacks Staffelpack Navy.CIS.New.Orleans.S04.German.DD51.Dubbed.DL.720p.AmazonHD.x264-TVS und Staffelpack Navy.CIS.New.Orleans.S04.German.DD51.Dubbed.DL.1080p.AmazonHD.x264-TVS sind die Links zu Folge 7 vertauscht. auf deutsch: Episode 7 im Staffelpack 720p ist 1080 und im Staffelpack 1080p entsprechend 720p

• Uploader grey

Beitrag

serienjunkies.org/sharp-object…1-hdtvweb-dl-sd720p1080p/ nix tragisches - nur Chaos Sharp.Objects.S01E02.Dirt.GERMAN.DL.720p.HDTV.x264-TMSF ist bei der 720er WEB-DL.x264-4SJ dafür ist die 1080er TMSF bei der 720er TMSF

• Vergessene Episoden

McMillian - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Zitat von Killing_Zoe: „Episodennummer + -titel: 16-22 Uploader: Yogie Austrahlungstermin: kann ich nicht genau sagen, auf Amazone seit Mite Mai erhältlich Welche Releases fehlen: alle “ Schau mal hier fernsehserien.de/blindspot/episodenguide gibt es bei Amazon bisher (nach dem mir angezeigten) nur auf englisch. Wann es auf deutsch weitergeht ist noch nicht bekannt

• Uploader THX

Beitrag

Vielen Dank für die schnelle Reaktion wgn Conviction die 720p war bei mir absolut synchron. Bild fehlerfrei in gewohnt guter Qualität

• Uploader THX

Beitrag

serienjunkies.org/serie/silent-witness/ Staffelpack Silent.Witness.S20.German.720p.HDTV.x264-GDR Uploader THX Bein Klick auf SO erscheint: Silent.Witness.S20.German.720p.HDTV.x264-GDR 10/10 Online spacer.png Größe: 2.71 GB Da keine Hoster-/Episodenauswahl angezeigt ist wird jeder der hier die beiden ausgestahlten Folgen erwartet (so wie ich eben) enttäuscht. Es handelt sich ausschliesslich um S20E01 - Auf der Flucht 01 mit hinzu gepackten UL Links. Bitte die fehlenden SO Links für den 2. Teil so…

• NCIS New Orleans Staffel 04 serienjunkies.org/ncis-new-orl…fel-4-web-dl-sd720p1080p/ Uploader: Mr. Floppy In den Staffelpacks Staffelpack Navy.CIS.New.Orleans.S04.German.DD51.Dubbed.DL.720p.AmazonHD.x264-TVS und Staffelpack Navy.CIS.New.Orleans.S04.German.DD51.Dubbed.DL.1080p.AmazonHD.x264-TVS sind die Links zu Folge 7 vertauscht. auf deutsch: Episode 7 im Staffelpack 720p ist 1080 und im Staffelpack 1080p entsprechend 720p // Kein Fehler auf der Main, sondern Fehler des Uploaders! Bitte ihm mel…

• In der letzten Zeit fällt mir vermehrt auf, dass Serien in sehr guter Quali mit sauberem Ton angeboten werden (TVS, TVR, GDR)(, 2 - 3 Folgen hochgeladen werden und das wars. Danach kommen die weniger guten bis schlechten Releases von Aida u.ä. ok, bei der einen oder anderen Serie gibt es bei Amazon kein deutsches Release, diese sind natürlich hier nicht gemeint. Der eine oder andere Uploader scheint es nicht nötig zu haben Beiträge in "Vergessene Folgen" zu lesen und eine kurze Antwort zu hinter…

• Vergessene Episoden

Beitrag

Zitat von mrsxy: „Episodennummer : S04E14 - Das Leuchtturmwochenende “ Scorpion.S04E14.GERMAN.720p.HDTV.x264-ACED Scorpion.S04E14.GERMAN.HDTV.x264-ACED Scorpion.S04E15.GERMAN.720p.HDTV.x264-ACED Scorpion.S04E15.GERMAN.HDTV.x264-ACED sind angekommen die TVS-Versionen S04E05 bis S04E15 fehlen noch (alle Versionen) Hoffe dass Amazon das ganze irgendwann auf deutsch senden bzw der nette Mensch der die deutsche Tonspur dubbed uns nicht vergisst

• Das liegt ausschliesslich an der neuen FF-Version. Einiges wird einfach nicht mehr unterstützt. SO benötigt die neue Java-Version. Mozilla hat Java entsorgt. Ich hab noch keine Möglichkeit gefunden FF beizubringen, dass bei bestimmten Seitzen erlaubt sein mus.... Chrome funktioniert nachdem man bei SO Java und Flashplayer freigegeben hat (vor der Adresse ankicken und entsprechend erlauben)

• Vergessene Episoden

Beitrag

Instinct US Staffel 01 serienjunkies.org/instinct/ins…affel-1-hdtv-sd720p1080p/ Fehlende Folgen: S01E03 - Geheimnisse und Lügen TVS S01E04 - Mitten in New York TVS es fehlen: German.Dubbed.DL.AmazonHD.x264-TVS und German.DD51.Dubbed.DL.720p.AmazonHD.x264-TVS Uploader Yogie Sendetermin beider Folgen war der 30.05.2018 Edit Diese Folgen fehlen ebenfalls (alles Amazon German dubbed 5.1 und Amazon x264, Upoloader Yogie) S01E05 - Herzlos und S01E06 - Der Todesengel vom 06.06.2018 S01E07 - Owned TVS U…

• Zitat von _Knallerbse_: „Normal ist das wirklich nicht ! Und etwas dunkel scheint das ganze auch zu sein ! Oder kommt mir das nur so vor ? “ Nein, mir kommt es ebenfalls etwas zu dunkel vor. Zum Glück kann mein TV aufhübschen Bin alle 5 Folgen stichprobenartig durch. Ton ist in allen Folgen gleich leise und Bild etwas zu dunkel. Werde mich übers WE dransetzen und versuchen die Lautstärke zu ändern. Sofern ichs hinbekomme, gebe ich die Tonnspur gerne weiter. Mit MKV ToolNix ist die rasend schnell…

• Mein Rechner ist von Haus aus relativ leise (externe Boxen haben Geist aufgegeben) und TV hat auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Relativ gesehn haben wir beide die Lautstärke um 400% erhöht. Normal ist das irgendwie nicht.

• Der Ton von TVS wäre sicher klassen besser. BiGiNT - Ton ist so leise, dass ich am Rechner bei 100% Lautstärke ganz genau hinhören muss um was zu verstehn (normal hab ich 25% Lautstärke) TV-Lautstärke bei 100% ebenfalls extrem leise (Normaleinstellung 20%) Bei Xrel hat sich zwar noch niemand beschwert aber so macht die Serie keinen Spass. Bin zwischenzeitlich auf die rein englische Version umgestiegen

• Uploader simon2011

Beitrag

Heartless serienjunkies.org/heartless/he…fel-1-web-dl-sd720p1080p/ betr.: 720p Konvertierungseinstellungen Flüchtigkeitsfehler S01E01 - Sopphie uns Sebastian sind verflucht (Größe ~ 860MB) Overall bit rate mode : Variable Overall bit rate : 2 814 Kbps Videoeinstellung gem. Mediainfo: Duration : 42mn 40s Bit rate mode : Variable Bit rate : 2 050 Kbps Maximum bit rate : 3 075 Kbps S01E02 - Von Tag zu Tag wächst der Hunger (größe 1.5GB) Overall bit rate mode : Variable Overall bit rate : 4 952 Kbps…

• CD MP3 Radio mit vernünftigem Display

McMillian - - Musik

Beitrag

Falls noch aktuell Ich hatte bei meiner Lütten das gleiche Problem. Nach langem hin und her hab ich mich für ne Mini-Micro Anlage entschieden. Zum Glück war eine (damals) richtig gute Panasonic incl. Boxen als Auslaufmodell über 50% reduziert. Schau doch einfach mal im Media Markt oder bei Saturn vorbei. Das mit dem merken, welcher Track dran war, ist ne Sache für sich. Solange die Panasonic an war und die CD auf Pause stand, kein Thema. Sobald allerdings CD-Fach geöffnet wurde bzw der Strom kom…