Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

• Keine einzelne Episoden mehr

johndoe9302 - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von Mindreader: „Ich habe das PW inzwischen auf die Logitech G19s gelegt, also eine Taste drücken und das PW wird eingefügt “ Auf die Idee bin ich nicht gekommen danke, habe es gerade auf meiner Razer Cynosa Chroma auf "pause untbr" gelegt. Hab die Taste noch nie für irgendwas gebraucht.

• Keine einzelne Episoden mehr

johndoe9302 - - Plauderecke

Beitrag

Ist doch neuerdings viel besser mit den Captchas geworden, dank den Staffelpacks, ist doch um einiges angenehmer einmal "serienjunkies.org" einzugeben, dazu noch die 3 Puzzlestücke, dann die Werbung wegklicken, Click & Load und fertig, wenn nötig die Episoden die man nicht braucht aus JD2 rauslöschen. Besser kann man es doch nicht lösen, solange das sicher genug ist sollte es auch so bleiben. Ist doch ne Million mal besser als für beispielsweise manchmal 24 Folgen hunderte Captchas zu lösen. All…

• DVD Decrypter Softpedia Download Ist zwar schon uralt (2005) funktioniert aber angeblich sogar unter Windows 10. Die Software selber ist ja legal, nur das man damit den Kopierschutz umgehen kann ist illegal. Ich habe das früher immer benutzt (vor über 10 Jahren), war klasse zu der Zeit, aber mittlerweile ist mir DVD Qualität einfach zu schlecht.

• Uploader MrFloppy

johndoe9302 - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Zitat von wenzel mikubu: „Link zur Main: serienjunkies.org/the-deuce/th…affel-2-hdtv-sd720p1080p/ Serientitel: The Deuce Sprache: DE + ENG Staffel: 02 Episoden: E5 Hoster: Share Welche Version: 1080p Downloadprogramm: - Entpackprogramm: - Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: Deutsche Tonspur ist nicht synchron; leider nicht mal im Ansatz Ein Reup wäre schön:-) “ Ist mir auch gerade aufgefallen, ich glaube das ist ne spanische Tonspur von irgendeiner anderen Serie. Ist imme…

• Uploader WeSeN

Beitrag

Link zur Main: iZombie – Staffel 4 – WEB-DL – SD/720p/1080p Serientitel: iZombie Sprache: Deutsch/Englisch Staffel: 4 Episode: 1 Hoster: Share-Online Welche Version: 720p und 1080p TVS Downloadprogramm: - Entpackprogramm: - Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: Offline auf Share-Online, SD Qualität nicht getestet da null Interesse an SD. Noch Online auf Uploaded. //...alles wieder online

• Uploader THX

Beitrag

Serientitel: The Last Man on Earth Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 4 Episoden: 2 oder 4? Hoster: SO Welche Version: Staffelpack The.Last.Man.On.Earth.S04.German.DL.Dubbed.1080p.AmazonHD.h264-GDR Downloadprogramm: JD2 Entpackprogramm: JD2 Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: Angeblich ist die zweite Episode die vierte, also als Dateiname steht "thelastmanonearth_hddl8_s04e04.part1.rar etc." dran anstatt "thelastmanonearth_hddl8_s04e02.part1.rar etc.". Ich weiß jetzt ni…

• Ist das möglich ohne das es dann irgendwie "schlecht" aussieht, sondern wie ein "normaler" 4K Film? Mein TV kann zwar HDR, aber er ist nicht besonders gut darin ist ein Sony KD-55X8509C (2015), mir wäre normales 4K bei Filmen um einiges lieber. Falls das möglich ist wie gehe ich da vor, mit welcher Software lässt sich sowas machen? Mein PC ist recht flott, also sollte da richtiges Encodieren nötig sein, sollte es zumindest nicht ewig dauern.

• Bei mir klappt es mit JD2. Ist aber schade das man nicht an das Urmaterial kommt, also ohne die miese YT Konvertierung die immer durchgeführt wird. Naja man kann schon verstehen das die Platz sparen müssen, bei zig Milliarden Videos.

• Also ich finde es ist sogar schlimmer geworden. Ich nutze Chrome und habe eine Dynamische IP die sich nur bei Router Neustarts verändert. Ich nutze meinen VPN nur wenn ich mir Torrents besorge. Wenn ich auf SJ surfe und Captchas löse bin ich ganz normal mit dem Internet verbunden ohne VPN. Ganz am Anfang als diese Captchas eingeführt wurden, lief es zumindest bei mir um einiges besser. Da wurde wohl irgendwas unternommen was dazu führt, das man teilweise 10 Minuten braucht um an die Links von 4 …

• Wäre es nicht vielleicht Sinnvoll, in Zukunft Share-Online unter Download und Uploaded als Mirror auf der Main einzutragen? Ich meine da Uploaded ja jetzt angeblich eh bald ausstirbt, warum nicht so spart man zumindest einen Klick. Ist ja nur ne Kleinigkeit aber die sind manchmal auch wichtig.

• Zitat von 4themax: „Serientitel: Billions.S03E10.Maenner.mit.Muettern.German.DD51.Dubbed.DL.720p.AmazonHD.x264-TVS Sprache: De Staffel: 3 Episoden: alle Hoster: SO Welche Version: Alle Downloadprogramm: nicht relevant Entpackprogramm: nicht relevant Fehlermeldung beim Entpacken: nicht relevant Genaue Problembeschreibung: File existiert nicht, analog alle anderen Formate / Uploader “ Kann mich dem nur anschließen und Episode 11 ist auch down auf SO. Uploaded habe ich nicht getestet.

• Game of Thrones Staffel 1 Deutsche DTS Tonspuren Format: MKA (Matroska Audio) DTS 5.1 @ 1536 Kbps Tonspuren Sprache. Deutsch Anzahl der Tonspuren: 10 (Gesamte Staffel) Größe: 534-654 MB (Variiert je nach Länge der Folge) Ursprungsquelle: Deutsche BluRay (Glaube ich zumindest) Hoster: Share-Online.biz Linkcrypter: Share-Links.biz 4d12a8ed1134a00a3681938bd8821227.gif Download Ich hoffe das geht klar das ich das hier anbiete, ich habe mir über die letzten 2 Tage ein Englisches 4K Release der gesamt…

• Host Probleme bei SO

johndoe9302 - - Filehosting allgemein

Beitrag

Liegt tatsächlich an Avast wenn ich es ausschalte habe ich wieder Zugriff auf die Seite und die Downloads. Edit: Jetzt habe ich einfach JD2 unter Lokaler Datenträger (C:)/Benutzer/Mein Name/Appdata/Local/JDownloader v2.0/den ganzen Ordner und share-online.biz zu den Ausnahmen hinzugefügt und alles läuft wieder. Ist komisch ich frage mich warum es dann gestern Abend kurz wieder funktioniert hat hmm. Und soweit ich weiß gab es auch kein Update von Avast in der Zwischenzeit. Einfach so auf einmal w…

• Host Probleme bei SO

Beitrag

Ja stimmt jetzt geht es wieder nicht, auch bei mir hmm. Edit: Ich benutze schon den Google DNS Server. Edit2: Habe auch mal den Router neugestartet um eine neue WAN-IP zu bekommen hat leider auch nicht geholfen SO ist immer noch nicht zu erreichen.

• Host Probleme bei SO

Beitrag

Jetzt funktioniert es wieder. War wohl nur ein ISP Problem. Habe Vodafone DSL 25000 (Telefonleitung) PLZ Bereich 72XXX. Waren vielleicht auch mehr betroffen ohne das sie es wissen.

• Host Probleme bei SO

Beitrag

Ist schon komisch habe es auch mal über einen VPN versucht klappt auch nicht. Da hat mein ISP wohl gerade irgendwelche Probleme. Über UL kann ich gerade etwas saugen aber SO keine Chance. Naja ich hoffe das klappt heute Abend wieder. (Versteckter Text)

• Host Probleme bei SO

Beitrag

Share-Online ist gerade komplett Offline kann das jemand bestätigen? Ich kann weder auf meinen Account noch die Website selber zugreifen oder irgendwelche Dateien herunterladen.

• Zitat von siamorphe: „Okay danke für die Info. Hilft jedoch nichts, wenn die deutschen Folgen online sind, wenn man die englischen sucht “ Hab dir eine PN geschickt mit Links.

• Zitat von Mr.Floppy: „Zitat von siamorphe: „Link zur Main: http://serienjunkies.org/new-girl/new-girl-staffel-7-hdtvweb-dl-sd720p1080p/ Serientitel: New Girl Sprache: EN Staffel: 7 Episoden: 3, 4 Hoster: Uploaded Welche Version: 720p / z.B. New.Girl.S07E03.Kuschelpädagogik.German.DD51.Dubbed.DL.720p.AmazonHD.x264-4SJ Downloadprogramm: JD Entpackprogramm: JD Fehlermeldung beim Entpacken: keine Genaue Problembeschreibung: Die ersten beiden Folgen gab es auf Englisch noch bei Uploaded, die dritte u…

• Zitat von djmadman: „Link zur Main: serienjunkies.org/parks-and-re…fel-6-web-dl-sd720p1080p/ Serientitel: Parks and Recreation Sprache: DE/EN Staffel: 7 Episoden: 8 (720p) und 7 (1080p) Hoster: SO/UL Welche Version: Downloadprogramm: JD2 Entpackprogramm: JD2/Winrar Fehlermeldung beim Entpacken: parksandrecreation_hddl7dd51_s07e08.part1.rar: Prüfsummenfehler der gepackten Daten von Parks.and.Recreation.S07E08.Ein.neuer.Job.fuer.April.German.DD51.Dubbed.DL.720p.AmazonHD.x264-GDR.mkv. Das Volumen i…