Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 408.

• Hallo Leute! Ich hänge mich hier mal kurz rein. Wenn wer von euch die unten stehenden Filme haben möchte und bei der Quali mit XviD auskommt, dem könnte ich helfen. Es liegen mir diese Titel von 'TARZAN' (mit Johnny Weissmüller) vor..: 1932 - Tarzan - Der Affenmensch 1934 - Tarzans Vergeltung 1936 - Tarzans Rache 1939 - Tarzan und sein Sohn 1941 - Tarzans geheimer Schatz 1942 - Tarzans Abenteuer in New York 1943 - Tarzan, Bezwinger der Wüste 1943 - Tarzans Triumph 1045 - Tarzan und die Amazonen …

• Hi Leute! Wie mir WESEN eben mitteilt, ist die komplette Serie wieder OnLine..! Na, dann 'viel Spaß damit'..! Gruß, Dragon41

• So Leute, eurem Wunsch entsprechend habe ich mich mit meinem Spezi WESEN in Verbindung gesetzt und ihm die Links für 'Eisenherz' rübergeschickt. Ich denke, er wird sich beizeiten darum kümmern und die Serie wieder auf die Main bringen, damit sie wieder für alle Interessenten verfügbar ist. Die Bildquali ist nicht unbedingt berauschend.., aber auch nicht soo schlecht. Ich finge, es ist die Hauptsache, dass sie überhaupt wieder on geht, weil sie sonst kaum irgendwo anders zu bekommen ist, gelle? G…

• Grey's Anatomy - Season 15

Dragon41 - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Zitat von Dr. House-Meister: „Leicht OT: Die letzten drei Folgen der 14. Staffel auf Deutsch sind auch vollkommen unauffindbar, nicht mal xrel weiß was... “ Was aber durchaus daran liegen könnte, dass z.B. die Folge 'Greys S14E22 - Es ist nie zu spät' heute, am 10.10.18, und die Folgen 'Greys S14E23 - Eiskalt' und 'Greys S14E24 - Drei Hochzeiten' lt. FS.de beide am 17.10.18 ausgestrahlt werden. Es kommt zwar oft vor, dass die Release-Groups schon vor Veröffentlichung der Folgen darauf zugreifen …

• Zitat von wesen: „@loonamoonlight: x264 DVDRip gibts leider nirgendwo mehr, hilft nur Request erstellen und ggf. pushen... evtl läd es jemand hoch der es mal geladen hat. Horseland - Die Pferderanch hab ich btw. reuppt. “ Moin Spezi! Ich habe die Serie..! Wenn du sie auf die Main bringen willst, lade ich sie dir gerne hoch. Gib mir einfach Bescheid..! Gruß, Dragon41

• Keine einzelne Episoden mehr

Dragon41 - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von subby: „@FOrcePro "Alle zufrieden stellen" ...das wird niemals passieren. “ Hi, @subby and all.., wie ich doch immer sage..: "Jedem Menschen Recht getan ist eine Kunst, die niemand kann!" Ich verstehe die ganze Aufregung oben nicht. Einzelfiles 'nix gutt'.., Sammelfiles 'nix gutt'..! Wie wäre es denn mit 'gar keine Files'.., isses dann besser? Leute.., statt zufrieden zu sein, dass man hier doch so ziemlich alles bekommt, was man sich wünscht.., auch, wenn ab und zu mal kleine Probs au…

• Bedanken - Daumen hoch für Uploads

Dragon41 - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von subby: „@Dragon41 Nochmal lesen ...es geht um die Main, nicht ums Forum. “ Hmm.., vielleicht habe ich ja langsam was mit den Augen..?! Aber wie, wo, was, warum, zum Henker; steht da oben im 1. Post was von 'MAIN'. Interpretiere ich da was falsch? Aber.., es ist schon so, wie du bestätigt hast, dass man sich im Forum auf genannte Art und Weise bedanken kann, gelle? Gruß, Dragon41

• Bedanken - Daumen hoch für Uploads

Dragon41 - - Plauderecke

Beitrag

Ähh.., @Bimpferle.., muss ich das jetzt verstehen, was du damit meinst? Wieso bei Facebook anmelden/registrieren..? Wieso darfst du nicht ohne FB 'danke' sagen..? Wer, zum Deibel, hindert dich daram, unter dem/deinem Post einen der 5 Buttons recht unten anzuwählen? Wenn du dich bedanken willst, gehst du da bei einem der Uploader oder sonstwem in dessen Thread und zeigst mit dem Mauszeiger auf das zu bewertente Post, bei dem das Thema besprochen oder bearbeitet wird/wurde und wählst unten recht z…

• Phineas und Ferb Suchthread

Dragon41 - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Zitat von me777: „Wow... Phineas und Ferb komplett in 1080p auf der Main! Top! Dickes Danke an Joker55, Samson und alle anderen die beteiligt waren... mfg. me777 “ Dem kann ich mich nur anschliesen..! 'Cliptastisch', um es genau zu sagen..!

• Uploader WeSeN

Dragon41 - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Zitat von Minisunshine: „Bei Arrow S06E03 ist die Tonspur von Chicago Fire drauf. Bitte neues Release serienjunkies.org/arrow/arrow-staffel-6-hdtv-sd720p1080p/ Arrow.S06E03.Tod.fuer.die.Stadt.German.Dubbed.DL.WEB-DL.x264-4SJ “ Ich habe die anderen Versionen jetzt nicht alle durchprobiert. Ich weiss nur, dass die Folge S06E03, die ich mir geladen habe, die 1080p von TvR ist.., und die ist als REPACK-Version, mit dem richtigen Ton, vorhanden..! Zur Not versuchs doch mal damit..! Gruß, Dragon41

• Ich 'einer'..! Lt. RTL-Passion läuft die 7.Staffel seit den 5.9.18 daselbst..! Siehe HIER ..! Gruß, Dragon41

• Uploader THX

Beitrag

Alles klar, Duli, bin wieder gelandet.., und es hat nun funktioniert. Konnte die Folgen laden..! Danke nochmal! Gruß, Dragon41

• Uploader THX

Beitrag

Danke, Doni, für den Hinweis und die Belehrung..! Ich werde mich das nächste mal danach richten.., versprochen..! Wenn ich jetzt auch noch schreibe, dass mir nur die Folgen S04E39 -S04E52 fehlen, ist das schlimm? Ich wollte eigentlich nur wegen der paar fehlenden Folgen nicht so einen Aufriss machen..! Verzeih einem alten Mann, wenn er mal ein wenig aus der Reihe tanzt, (solange er noch tanzen kann..!)..! Gruß, Dragon41

• Uploader THX

Beitrag

Hmm, Doni, ich bin des Lesens durchaus mächtig und weiss auch um das bekannte Fomular. Wenn man jedoch den Link verfolgt, den ich in Post #1096 gesetzt habe und den von mir geschriebenen Text dazu gelesen hat, sollte sogar ein Blinder verstehen, was ich gemeint habe. Ob da das Ausfüllen des Formulars da noch extra was bringt..? Na.., ich weiss nicht..?! Aber extra für dich (und Duli natürlich): Link zur Main:serienjunkies.org/serie/die-biene-maja-2013/ Serientitel: Die Biene Maja 2013 Sprache: D…

• Uploader THX

Beitrag

Ähh.., wie meinen der Herr? Man beachte Post #1094..! Dort hatte ich doch das Staffelpack angesprochen..! Und genau das ist, ebenso wie die Einzelfolgen, komplett down. Oder bin ich zu blöd, da den Link aufzudröseln? Gebe ich den Link in den JD, erzählt der mir was von 'Falscher Capcha Code soundso' und zeigt 'offline' an?! Whats wrong? Gruß, Dragon41'

• Uploader THX

Beitrag

Aber nicht doch, Duli..! Soll zwar heissen, dass mir da einige Folgen fehlen, aber nicht, dass du mir diese auf persönliche Art und Weise zukommen lassen sollst..!! Ich wollte dir damit nur mitteilen, dass die 720p-Version der 4.Staffel [serienjunkies.org/serie/die-biene-maja-2013/] Hier [/url] beim Versuch, die mir fehlenden Folgen zu laden, einfach auf allen Hostern down ist. Also.., kein 'Einzel-Service' speziell für den alten Herrn..! Gruß, Dragon41

• Uploader THX

Beitrag

Moin Duli.., ich schon wieder..! Ich durchsuche gerade meine Festplatten. Dabei habe ich festgestellt, dass mir von 'Die Biene Maja 2013 - S04' so einige Folgen von der 720p-Version fehlen. Gemeint ist diese Serie..: Staffelpack S04 der 720p-Version..! Kannst du das evtl. richten? Wo, ob bei UL oder SO ist mir wurscht..! Gruß, Dragon41

• Uploader THX

Beitrag

Zitat von Duli: „Zitat von Guest2410: „King Julien – Staffel 1-4 – WEB-DL – SD/720p/1080p King.Julien.S04.German.DD51.DL.1080p.NetflixHD.x264-4SJ SO alles down. Gruß Guest2410 “ Fixed “ Moin Duli! Das Gleiche gilt auch für die 1080p-Version der Staffel 5..! UL und SO down! (Die HIER ist gemeint..! Gruß, Dragon41

• Uploader THX

Beitrag

Hallo Duli.., ich nochmal..! Könntest du, falls noch nicht geschehen, bitte einmal im Post #1061 oben noch mal nachschauen und den unteren PS-Absatz lesen. Wäre sehr nett von dir, mir davon 'ne Info zukommen zu lassen..! Gruß, Dragon41

• Uploader THX

Beitrag

Hallo Duli, jetzt ich auch mal! Link zur Main: serienjunkies.org/serie/der-ge…abenteuer-in-san-lorenzo/ Serientitel: Der gestiefelte Kater - Abenteuer in San Lorenzo Sprache: German Staffel: 5 Episoden: 1 - 9 Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) UL und So down Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) 1080p Downloadprogramm: JDownloader 2 Entpackprogramm: WinRAR Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Bis auf die Folge E10 sind alle 1080p-Folgen bei UL und SO dow…