Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 83.

• The Originals Staffel 5

gamemaster - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Immoment gibt es kein einziges deutsche Release im Netz. Zum glück hab ich sie mir aufgenommen und dub sie mir selber. Zur Not kannst du sie aber Online auf Sixx gucken. mfg

• Uploader MrFloppy

gamemaster - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Zitat von Mr.Floppy: „Bitte immer Staffelpack benutzen wenn es länger als 1 Tag her ist dass die Folge veröffentlicht wurde. Einzellinks können bei dieser Serie nicht online gehalten werden “ Ok danke für die Info. mfg

• Uploader MrFloppy

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/supergirl/su…3-hdtvweb-dl-sd720p1080p/ Serientitel: Supergirl Sprache: Deutsch 5.1 & Englisch 5.1 Staffel: 3 Episoden: 17 Hoster: SO Welche Version: .German.DD51.Dubbed.DL.720p.WEB-DL.x264-4SJ Downloadprogramm: - Entpackprogramm: - Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: SO ist mal wieder Offline, bitte um Reup.

• Uploader WeSeN

Beitrag

Zitat von chaos.matrix: „Link zur Main: serienjunkies.org/arrow/arrow-staffel-6-hdtv-sd720p1080p/ Serientitel: Arrow Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 6 Episode: 3 Hoster: Alle Welche Version: Arrow.S06E03.Tod.fuer.die.Stadt.German.Dubbed.DL.WEB-DL.x264-4SJ Downloadprogramm: JD2 Entpackprogramm: WinRAR Fehlermeldung beim Entpacken: keiner Genaue Problembeschreibung: Die Deutsche Tonspur ist nicht von Arrow! Hört sich nach einer ganz anderen Serie an... “ Kann ich bestätigen, der Ton gehört ni…

• Vergessene Episoden

gamemaster - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Titel der Serie: Supergirl Link zur Serie: serienjunkies.org/supergirl/su…3-hdtvweb-dl-sd720p1080p/ Staffel: 3 Episodennummer E17 Uploader: MrFloppy Austrahlungstermin: Lief vor ein paar Wochen Welche Releases fehlen (XVID/720p usw): .German.DD51.Dubbed.DL.720p.WEB-DL.x264-4SJ

• Uploader WeSeN

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/izombie/izom…3-dvdblu-ray-sd720p1080p/ Serientitel: iZombie Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 2 und 3 Episoden: Alle Hoster: Alle Welche Version: iZombie.S02.German.DD51.Dubbed.DL.720p.BD.x264-TVS / S03.German.DD51.Dubbed.DL.720p.BD.x264-TVS / 1080p auch Downloadprogramm: JD2 Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Leider ist das Pack komplett offline, wäre ein Reup möglich? Und Staffel 2 ist nur Teilweise BD Rip rest ist ITu…

• Hallo, Ich bin auf der suche nach dieser Staffel in HD. mfg

• Zitat von WitchSeer: „Hallo, Zitat von gamemaster: „Serientitel: Supergirl Sprache: Deutsch 5.1 & Englisch 5.1 Staffel: 3 Episoden: 14 und 15 Hoster: SO Welche Version: 720p und 1080p Genaue Problembeschreibung: Sind bei SO leider offline, bitte um Reup. “ Im Staffelpack Staffelpack.Supergirl.S03.German.DD51.Dubbed.DL.720p.WEB-DL.x264-4SJ sind die Folgen bei share-online.biz noch online. 1080p Staffelpack habe ich nicht probiert. Alles Gute “ Danke, wo ich das gepostet hatte gab es das Staffel P…

• Link zur Main: serienjunkies.org/supergirl/su…3-hdtvweb-dl-sd720p1080p/ Serientitel: Supergirl Sprache: Deutsch 5.1 & Englisch 5.1 Staffel: 3 Episoden: 14 und 15 Hoster: SO Welche Version: 720p und 1080p Downloadprogramm: JD2 Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Sind bei SO leider offline, bitte um Reup.

• Uploader WeSeN

Beitrag

Zitat von njk6: „Link zur Main: serienjunkies.org/arrow/arrow-staffel-6-hdtv-sd720p1080p/ Serientitel: Arrow Sprache: DE/EN Staffel: 06 Episoden: 03 Hoster: - Welche Version: SD, 720 4SJ / 1080p TvR Genaue Problembeschreibung: Falsche Tonspur (DE) “ Kann ich bestätigen, Ton ist falsch.

• Uploader WeSeN

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/arrow/arrow-staffel-6-hdtv-sd720p1080p/ Serientitel: Arrow Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 6 Episoden: 1 Hoster: So Welche Version: .German.DD51.Dubbed.DL.720p.WEB-DL.x264-4SJ Downloadprogramm: Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Ist leider offline, wäre ein Reup möglich?

• Uploader THX

Beitrag

Zitat von WitchSeer: „Hallo, Zitat von gamemaster: „Serientitel: Simpsons Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 24, 25, 26 Episoden: Alle Hoster: SO Welche Version: 720p und 1080p Downloadprogramm: Genaue Problembeschreibung: Leider sind die 3 Staffeln komplett offline, bitte um Reup. “ Ich habe gerade Staffelpack Die.Simpsons.S26.German.DL.DD51.Dubbed.WEB-DL.720p.h264-GDR probiert und dieser war online. Wenn du zuvor 404-Fehler von filecrypt.cc erhalten hast, bitte folgende Hinweise beachten: "F…

• Uploader THX

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/die-simpsons…4-web-dlhdtv-sd720p1080p/ serienjunkies.org/die-simpsons…5-hdtvweb-dl-sd720p1080p/ serienjunkies.org/die-simpsons…6-hdtvweb-dl-sd720p1080p/ Serientitel: Simpsons Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 24, 25, 26 Episoden: Alle Hoster: SO Welche Version: 720p und 1080p Downloadprogramm: Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Leider sind die 3 Staffeln komplett offline, bitte um Reup.

• Uploader WeSeN

Beitrag

Zitat von loonamoonlight: „Gibt es hier eigentlich noch reupps? “ Würde mich auch mal interessieren und warum hier einfach Kommis nach fehlenden Folgen gelöscht werden. Finde sowas echt peinlich. //Das war kein Downloadproblem

• Zitat von overgus77: „[noparse]Link zur Main: serienjunkies.org/scorpion/sco…lurayweb-sd720p1080pdvd9/ Serientitel: Scorpion – Staffel 1-4 – Blu-ray/WEB-DL – SD/720p/1080p/DVD9 Sprache: Deutsch und Englisch Staffel: 4 Episoden: ab 7 Hoster: share-online.biz Welche Version: alle Versionen Downloadprogramm: JDownloader 2 Entpackprogramm: WinRAR Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung:[/noparse] Datei auf Hostern nicht verfügbar “ Und Episode 14 fehlt obwohl sie schon am 13.06.2018…

• Zitat von Dragon41: „Zitat von gamemaster: „Link zur Main: serienjunkies.org/ncis-new-orl…fel-4-web-dl-sd720p1080p/ Serientitel: Navy.CIS.New.Orleans Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 4 Episoden: 1 Hoster: Alle Welche Version: Alle Downloadprogramm: Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Leider Ruckelt das Video in den ersten 10. min egal bei welcher Version (SD, 720p, 1080p) so ist es unschaubar. “ Da ist doch mittlerweile, wenn ich das richtig sehe, eine …

• Link zur Main: serienjunkies.org/ncis-new-orl…fel-4-web-dl-sd720p1080p/ Serientitel: Navy.CIS.New.Orleans Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 4 Episoden: 1 Hoster: Alle Welche Version: Alle Downloadprogramm: Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Leider Ruckelt das Video in den ersten 10. min egal bei welcher Version (SD, 720p, 1080p) so ist es unschaubar.

• Zitat von ClaireJellybean: „Dass niemand nen deutschen DVDrip hochlädt, wundert mich mittlerweile sehr :D. Ich glaub schon garnicht mehr, dass da überhaupt noch irgendetwas kommt. “ Ich auch nicht mehr, darum dub ich mir den DVD Rip selber.

• Ein englischen DVD Rip gibt es, liegt bei mir auf Platte.

• Uploader WeSeN

Beitrag

Zitat von dimikind: „Link zur Main: serienjunkies.org/star-trek-di…-1-web-dlweb-sd720p1080p/ Serientitel: Star.Trek.Discovery Sprache: Deutsch Staffel: 1 Episoden: 15 (Star.Trek.Discovery.S01E15.Nimm.meine.Hand.GERMAN.DUBBED.WebRip.x264-TVP) Hoster: share-online.biz Welche Version: GERMAN.DUBBED.WebRip.x264-TVP Genaue Problembeschreibung: Die Folge ist auf englisch und nicht deutsch “ Gibt noch kein Repack, musst du auf Szene warten. xrel.to/tv/165202/Star-Trek-Discovery.html