Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 101.

• Benutze Chrome und habe die Probleme. Zumal an dem Hydrantenbeispiel mir nicht erschliesst, warum ich nach gelösten Captcha mit den 4 Hydranten nochmal 2 und dann nochmal 1 anklicken muss? Ich habe mit den lösen der 4 doch schon gezeigt,das ich kein Computerprogramm bin.

• Ich habe auch häufiger Probleme mit den Capchas. Ich muss teilweise 5 mal Strassenschilder/Autos anklicken bis es mal funktioniert. Und nein, da sind auch viele dabei,die wirklich eindeutig sind. Dennoch funktionieren die nicht. Oftmals,wenn man schon paar Folgen sich geholt dadurch geholt hat, habe ich oftmals das Gefühl, das ist einfach eine Bremse, damit man nicht zuviele Links sich holt. Aber ich rede hier von um die 15 Folgen,was ja nichtmal eine ganze Staffel ist. Das ist oftmals extrem ne…

• Captcha Feld geht nicht auf. Es wird nur halt nicht geladen, weil direkt nachdem ich auf alle DL starten klicke im Linksammler nicht geladen wird. Es kommt direkt "IP temporary banned". Manchmal kommt dann das Fenster, dass man mal Premium ausprobieren soll Auf Zurücksetzen gehen behebt das Problem in der Regel. Ist nicht tragisch .Nervt etwas und hätte für das jetzt auch keinen Thread aufgemacht. Aber hatte ja noch die "Server was not able..." Frage,die mir wichtiger war (und ja auch beantworte…

• 1. Wenn bei Share Online über JDownloader angezeigt wird: "Server was not able to finde desire file" , ist die Datei dann dauerhaft weg oder nur für eine Zeitspanne nicht auffindbar?Weil Anzeigemässig wird sie ja als Online angezeigt. 2.Habe fast immer nachdem ich die gesammelten Links zum Download starte die Meldung,das Share Online die IP gebannt hat und ich mir einen Premium Account holen soll. Muss dann alles zurücksetzen und dann geht es. Kein Megaproblem, nur etwas lästig. Haben das andere…

• Als Uploaded noch die Nummer 1 hier war, war Share Online dennoch die Beste Seite für Downloader. Wo bei UL nach 6 Monaten schon viele Links Tot waren, hat man bei Share Online 5 Jahre + alte Uploads noch Online gehabt. Aktuell habe ich glaube noch nie einen aktiven UL Link gehabt, der bei SO down war. Wenn dann beide. Aber UL down und SO Online hat man extrem oft.

• Ist pobewa jetzt inaktiv?? Falls ja, uppt dann jemand anders vielleicht die Tatort folgen?? Geht mir im speziellen um die Weimar Tatorte mit Christian Ulmen und Nora Tschirner, sowie die Till Schweiger Tatorte.

• Danke für die Antworten. Würde aber weiterhin gerne einen alten Account mir ausleihen. Falls der mit Free nicht Sachen decodieren kann, ist es ja kein Problem kurz Geld einzuzahlen und 1-3 Monate auf Premium zu gehen. Glaube nicht, dass man nur Sachen decodieren kann, wenn man in dieser Zeit,als die Sendung ausgestrahlt wurde, auch Premium war.

• Hallo, wollte fragen, ob jemand einen OTVR OnlineTVRecorder Account besitzt, den er nicht mehr benötigt und der mindestens ca 1 Jahr alt ist. Wollte mir ein paar fehlende American Chopper Folgen von deren Seite runterladen, aber die benutzen dafür ja eine spezielle Dekodierung. Diese lässt einen Folgen nur dekodieren,wenn man zu dem Zeitpunkt schon angemeldet war. Ich bin jedoch erst seit 2 Wochen dort angemeldet. Deswegen wollte ich mal fragen, ob jemand einen OTVR Account als Karteileiche ruml…

• Und wann soll das neue Board kommen? Glaube Probleme gibt es doch schon seit mindestens 18 Monaten mit dem alten Forum,oder?

• Ich bin aber nicht Lotterei. Ich habe denselben Namen benutzt wie ich auch hier habe. Hätte es vielleicht noch besser markieren müssen, aber der Part mit "Hallo,usw" war aus dem Dokuforum rauskopiert um zu zeigen,warum ich keine Emailadresse gepostet hatte.Da ist nämlich auch keine. Ich konnte sogar einen Beitrag unter "Trollfan" posten und am nächsten Tag existierte ich nicht mehr unter "Trollfan". Und sehr,sehr viele laufen da wie ich unter "Unregistriert"

• Die wollen keine Neulinge mehr im Forum haben. Wobei ich doch diesen Thread tatsächlich dort noch posten konnte Aber alle Dokuwünsche muss man jetzt wohl hier im Forum schreiben.

• Die sind ja ganz schön angepisst bei Dokujunkies und mit extrem kurzer Zündschnur vesehen Weil ich vergessen habe Emailadresse anzugeben, ist jetzt gar keine Anmeldung mehr möglich und ich wurde direkt wieder gelöscht, nachdem ich schon einen Beitrag schreiben konnte. Anscheinend,wenn "unregistriered" bedeutet, das man gelöscht wurde, haben sie alle rausgeschmissen,die sich die letzten 13+ Monate angemeldet haben. Man soll aufs neue Board warten. Jetzt kann man natürlich schreiben,warum ich so d…

• Bin ein Fan dieser Castingsshow seit Staffel 1. Ja,ist peinlich, aber ist halt so Habe die Sendung von Prosieben mit dem ollen Detlef immer geliebt. Leider scheint es nirgends die Staffeln im Stream oder sonstwie zu geben. Wollte jetzt mal Fragen,ob irgend ein Uploader diese auf Platte rumliegen hat und sie mal hochladen könnte. Wäre klasse.

• Uploader THX

Trollfan - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Wollte The Walking Dead S6 downloaden. Bekomme da aber nur 1 File Online raus mit JD, mit 0KB. Bei S7 in 720 und 1080 dasselbe. Ist da alles down oder mache ich was falsch?

• Ist mir zwar etwas peinlich :D:D Aber habe früher immer gerne die Popstars Staffeln mit Detlef D Soest angeschaut. Leider finde ich die absolut nirgends. Hat die vielleicht ein Uploader irgendwo auf der Festplatte rumfliegen und kann die heimlich mal hochladen? Ich verrate ihn auch nicht. Ab Staffel 1 wäre genial.

• Zitat von RoySacher: „Zitat von WitchSeer: „Hallo, Zitat von RoySacher: „Hallo, leider sind alle Tatort-Folgen ab 600 aufwärts nicht mehr online (zumindest nicht für shareonline.biz). Besteht eine Chance, das zu ändern? Vielen Dank für eure tolle Arbeit und viele Grüße Roy “ Der Uploader GoneFar laedt momentan die Tatort-Folgen von 1 bis 999 wieder hoch. Aufgrund der vielen Folgen dauert dies aber etwas. “ Super! Danke schön, dann habe ich noch etwas Geduld. Ich freue mich aber jetzt schon! “ Zi…

• Uploader MrFloppy

Trollfan - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Ich bin großer Fan von Share-Online, aber wenn ich auf den The Good Doctor Link klicke gehts zu : filecrypt.cc/Container/199EB199FB.html und da meckert mein Virenscanner. Diese Website ist nicht erreichbar filecrypt.cc hat die Verbindung abgelehnt. Versuchen Sie Folgendes: - Verbindung prüfen - Proxy und Firewall prüfen ERR_CONNECTION_REFUSED Die Probleme habe ich sonst bei Share-Online nicht, wenn ich das dort auswähle, wo man auch Upload zur Auswahl hat. // nicht nachvollziehbar, geht hier ein…

• Zitat von simon2011: „Ich weiß ja, dass es momentan in Mode ist, Thesen und Meinungen öffentlich zu äußern, ohne dafür auch nur die geringste rationale Begründung zu liefern. Bei mir kommt das allerdings nicht gut an. Deshalb die Frage: Was ist schlechter daran, wenn du nun bei 60-80% der Folgen ein Captcha lösen musst, während es zuvor bei 100% war? Wie du die Folgen genauso schnell wie vorher in den JD bekommst, siehst du in den Videos im ersten Post.“ Weil ich in der Zeit für 1 Bilderrätsel z…

• 90 Minuten später 17 Folgen von Bones Staffel 10 (10.05 - 10.22) ausgewählt. Staffelpack gibt es nicht bei Itunes 720, also musste es auf den anderen Weg gehen. Habe alle einzeln angewählt, vielleicht sieht es anders aus, hätte ich die gesamte Staffel angeklickt, aber so kam ich ein Verhältnis Bilderrätsel zu nur Haken von 14!! zu 3. 14 mal musste ich Bilderrätsel anklicken bei 17 Folgen. Tut mir leid, wenn ich da keine Verbesserung sehe. Zumal ich bei Strassennamen das Bilderrätsel durchgehend …

• Ja, habe ich vorher auch so gemacht, aber wollte diesmal für 6 Monate bezahlen. Zumal ich die 2 20er PSC ja schon habe, ich also nochmal neu kaufen müsste, was jetzt nicht das große Problem ist,aber macht nur noch 3 Monate Sinn wegen der bescheuerten Reglung?