Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 74.

• Hi Leute! Da ich nicht weiß, wo ich dies schreiben soll, schreib ich es hier. Ich suche für die high school musical filme 1 - 3 1080p die auf Serienjunkies angeboten werden die deutschen Untertitel für die Liedstellen, also die Stellen in denen gesungen wird!! Weiß jemand, wo ich die auftreiben kann?? Sind einfach bei keinem Release dabei - finden tue ich auch nichts!! vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen! Danke im voraus glg thefreak

• ah, ok! Danke für die info! glg

• Hi simon! Link zur Main: serienjunkies.org/serie/chasing-life/ Serientitel:Chasing Life Sprache: deutsch/englisch Staffel:2 Episoden:stark aufgefallen glaube bei bei Episoden 2,3,4, 8 - bin mir nicht mehr ganz sicher, bitte sicherhaltshalber alle prüfen Hoster: Share Online Welche Version: Chasing.Life.S02.German.DD+20.DL.720p.AmazonHD.x264-TVS Downloadprogramm:JDownloader 2 Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Deutsche Tonspur leider extrem asynchron!! Mach…

• Danke für die Info! glg

• Hi! Dachte Netflix macht sicher einen guten Upscale, da sie die Serie ja in HD angeben! Trotzdem Danke für die Info! glg

• Hi! Seit kurzem ist die komplette Serie Merlin (2008)- alle 5 Staffeln - auf Netflix verfügbar!!! Würd mich über ein HD Upgrade der Staffel 1 -3 (720p - 1080p) freuen! vielleicht findet sich ja jemand! Danke im voraus glg

• Uploader simon2011

thefreak - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/serie/make-it-or-break-it/ Serientitel: Make it or break it Sprache: Deutsch + Englisch Staffel: 1 + 2 + 3 Episoden: S01E08 - part 4, S01E09 fehlerhaft nach entpacken, S01E20 - part 13 + 15, S02E16 - part 7 bei Share - online! bei den anderen Hostern alle Staffeln komplett down! Uploader: Q-the-STORM Hoster: share - online (nur die parts siehe Episoden offline) - Cloudzer + uploaded - alles staffeln komplett down! Welche Version: Dubbed 720p WEB-DL x264 - GEZ Dow…

• Der Bitte schließe ich mich an!! würde mich auch darüber freuen! glg thefreak

• Link zur Main: serienjunkies.org/serie/believe/ Serientitel: Believe Sprache: Englisch Staffel: 1 Episoden: S01E10 Uploader: Finn Hoster: SO + UL Welche Version: 1080p.WEB-DL.DD5.1.H.264-ECI Genaue Problembeschreibung: Es fehlt part1 bei SO und UL ist komplett down!! Bitte um re-up von Folge 10 part 1 auf share - online!!! vielen Dank im voraus glg thefreak

• Suche Die Verschwörer

thefreak - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

ich pushe mal, da ich die Serie auch schon ewig suche!! Vielleicht tut sich ja was!! glg Anbei das Intro: youtube.com/watch?v=BMCzqt0Xusk glg thefreak

• REPACK ist nun im Staffelpack Link zur Main: serienjunkies.org/cold-case/cold-case-staffel-3-hdtv-sd720p/ Serientitel: Cold Case Sprache: deutsch, englisch Staffel: 3 Episoden: 23 Hoster: Welche Version: DL HDTV x264 - 4SJ Downloadprogramm:jdownloader Entpackprogramm: winrar Fehlermeldung beim Entpacken: keine Genaue Problembeschreibung: bei folge #s03E23 ist nur dieenglische tonspur vorhanden!! Ist mir beim durchzappen aufgefallen!! Wie es bei anderen ist, weiß ich nicht! Besteht die Möglichkei…

• *push* vielleicht hat ja schon jemand was!! glg thefreak

• Uploader zeyon2

Beitrag

das ging ja schnell! super, danke! glg thefreak

• Uploader zeyon2

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/serie/team-knight-rider/ Serientitel: Team Knight Rider Sprache: deutsch Staffel: Staffel 1 Episoden: E12 + E17 Hoster: share online + uploaded Welche Version: dtv Downloadprogramm: jdownloader Entpackprogramm: winrar Fehlermeldung beim Entpacken: verlangt nach part 4 Genaue Problembeschreibung: es fehlt part 4 bei Episode 12 + 17 ein up der fehlenden parts wäre Super! sonst funktioniert alles! danke im voraus glg thefreak

• Hi Leute! Suche 3 Folgen, davon 2 Doppelfolgen von Zoey 101 von NickHD! Link: wunschliste.de/serie/zoey-101 Wie es ausschaut strahlt NickHD diese Folgen: S02E06 Das Geisterhaus S03E24+25 Auf Wiedersehen Zoey Teil 1+2 S04E12+13 Zoey auf der Suche Teil 1+2 einfach nicht aus! Es wurde zwar manchmal angegeben, aber die Folgen nicht ausgestrahlt!! Oder ich habe sie verpasst?! Es ist auch laut TV Planer bis Ende des Jahres nicht geplant diese Folgen auszustrahlen! Ich Frage mich immer wieder was so sc…

• Ach, daran hatte ich garnicht gedacht! Das werde ich auch machen!! Kommt demnächst! glg thefreak Update: Hier die Seite zum Link der Folge: Wunderbare Jahre Repack zu S04E20! Have fun!

• hi! also ich würde auch etwas spenden, wenn es eine gedubbte version in 720p davon geben würde! glg thefreak

• Hi! Kompletter Songguide war dabei! glg thefreak PS.: Achja, ein Problem habe ich wegen dem upload auf der main! Ich habe nur einen share-online account und keinen bei uploaded!! Hoffe das es da keine Probleme gibt, da uploaded hier im Board der Primärhoster ist! Bin erst wieder am Samstag online!

• Hi mheimer! Mache ich gerne! Damit dieses tolle Projekt endlich seinen würdigen Abschluss erhält! glg thefreak

• Link zur Main: serienjunkies.org/serie/boy-meets-world/ Serientitel: Boy meets world Sprache: engl Staffel: 7 Episoden: alle 22 Hoster: geht keiner! Welche Version: DVDRip Downloadprogramm: jdownloader Entpackprogramm: jdownloader - winrar Fehlermeldung beim Entpacken: ------------- Genaue Problembeschreibung: leider alles down re-up wäre toll! vielen Dank im voraus glg thefreak