Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Uploader GoneFar

hanwillm - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Link zur Main:Serie: Minuscule [DVD] Serientitel: Minuscule Sprache: Deutsch Staffel: alle Episoden: alle Hoster: uploaded.net ; Share-Online Welche Version: DVD's Downloadprogramm: jDownloader2 Genaue Problembeschreibung: Die DVD's sind leider offline, auch beim Mirror erscheinen die Links zu Uploaded, auf welchem der Beiden Hoster reupt wird ist mir egal. Was mich wundert: Wie kommen 60Gb zusammen? Ich habe die 4 DVD's mit den 78 Folgen (Staffel 1), das sind aber nur knapp 24Gb. Falls Du hier …

• Vielen, vielen Dank.

• Link zur Main: serienjunkies.org/serie/mildred-pierce/ Serientitel:Mildred Pierce Sprache:Deutsch/Englisch Staffel:1 Episoden:1 Hoster: Share-Online Welche Version: DL.1080p.BD.x264-TVS Downloadprogramm:JDownloader Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: ShareOnline meldet seit mehr als 1 Woche bei: tvs-mildred-pierce-dd51-ded-dl-18p-bd-x264-01.part07.rar "The server was not able to find the desired file" Alle anderen Parts klappen. Bitte den einen Part neu upl…