Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 63.

• Uploader TVS

funny77 - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/serie/american-housewife/ Serientitel: American Housewife Sprache: Deutsch Staffel: S02 Episoden: E11 Hoster: UL/SO Welche Version: 720p Genaue Problembeschreibung: E11 verlinkt auf E12, E12 verlinkt auf E12 (SD-Version) // fixed, Danke

• Hey, ich suche Das Leben und Ich auf Deutsch. Wäre klasse, wenn es noch jemand hätte (vllt. aufgezeichnet oder so). wunschliste.de/serie/das-leben-und-ich

• Uploader simon2011

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/cold-case/cold-case-staffel-4-hdtv-sd720p/ Serientitel: Cold Case Sprache: De/En Staffel: S04 Episoden: E01 (Cold.Case.S04E01.German.DD51.DL.720.p.HDTV.x.264-HQC.part05.rar) Hoster: Share-Online Welche Version: 720p HDTV Genaue Problembeschreibung: Die angeforderte Datei konnte nicht gefunden werden! -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Link zur Main: serienjunkies.org/cold-case/cold-…

• Keine einzelne Episoden mehr

funny77 - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von riddler1973: „Wieso nutzt du nicht die Funktion, die Episode auszuwählen? “ gibts nicht immer. z.b. bei Modern Family von TVS steht im Dateinamen nur 801 (für S08E01) und das erkennt Filecrypt nicht.

• Keine einzelne Episoden mehr

funny77 - - Plauderecke

Beitrag

Letzteres ist definitiv zum Schutz vor Abuse, völlig in Ordnung, wenn es funktioniert. Besser als gar nicht. Aber ich stimme zu, mich kekst das mit den einzelnen Episoden auch an. Selbst wenn die neue Episode da ist, muss ich erstmal alles übertragen und fange dann wieder an die überflüssigen Episoden zu löschen. Natürlich nur falls Click'n'Load bei Filecrypt überhaupt funktioniert, was meist nur die Hälfte der Zeit der Fall ist und dieses beknackte Captcha lässt sich auch nicht im JDownloader l…

• Superstore Staffel 03

funny77 - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Vielleicht kann ja @Mr.Floppy helfen?!

• Sendetermine Schweiz

funny77 - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von Frank65: „Hallo mir ist letztens als Big Bang fan aufgefallen das in der Schweiz (3+) die Folgen eine Woche vor der Pro7 Ausstrahlung laufen. Das gleiche gilt auch für Young Sheldon und als ich mich auf der 3+ Webseite umgeschaut habe sind mir noch andere Serien aufgefallen die in der Schweiz eine Woche vorher laufen. z.B MacGyver, Hawai Five 0....... Frage: Gibt es eine Möglichkeit an die Folgen zu kommen? Immerhin wäre das eine Woche vor DE Ausstrahlung und damit die echte deutschspr…

• Superstore Staffel 03

Beitrag

Zitat von me777: „Zitat von whitewolf: „und die wiederholung der 3. staffel kommt ab den 13.10. “ Kann die vielleicht jemand aufzeichnen, falls nichts von TvR kommt?! “ Das wäre echt super, auch wenns nur ein HDTV Release ist.

• Superstore Staffel 03

Beitrag

läuft seit 19.09. auf Universal (werktags tgl. 4 Episoden).

• Benutzt ihr Chrome? Es wird ja gemunkelt, dass man mit Chrome weniger/einfachere Captchas hat, als mit non-Google Browsern.

• American Housewife Staffel 2

Beitrag

Staffel 2 wurde jetzt in HDTV auf die Main geladen

• Zitat von sgralka: „Hallo Lara90, vielen Dank für die Antwort. Leider verstehe ich es nicht richtig. Mit folgender Prozedur bekomme ich normalerweise die die Lins in den JD-Linksammler: Ich klicke mit rechter Maustaste auf den Account-Link (bei mir Share Online) -- dann gehe ich auf "Linkadresse Kopieren" -- dann kann ich normalerweise ein Captcha lösen. Und das geht bei Staffelpacks nicht, da sich kein Captcha öffnet. Weder von JD noch im Browser. Bei Jd erscheint dann die Meldung "Falsches Cap…

• Zitat von restralie: „tv now nur mit plus account “ ist egal, mit Jdownloader gehen auch die plus Inhalte ohne Account

• American Housewife Staffel 2

Beitrag

Schade, sieht wohl schlecht aus. Die Serie gibts nirgendwo zum Streamen und wenn sie niemand aufgenommen hat... @Mr.Floppy hatte die erste Staffel hochgeladen.

• Gibts das nicht auf TVnow? Wenn der Content nicht DRM geschützt ist (meist nur US-Serien), dann kannst du die Videos mit dem jDownloader heruntergeladen (Paid Inhalte gehen auch ohne Account^^).

• Uploader MrFloppy

Beitrag

hat sich erledigt[/i]

• Zitat von GoneFar: „Das würde dir nichts nützen. wenn derjenige nicht auch Premium hat - sonst kann er das auch nicht dekodieren (mein Account ist viele Jahre alt, aber läuft nur "normal", daher kann ich nichts dekodieren, was ich nicht selber "aufgenommen" habe). “ Funktioniert das nicht mehr mit dieser Catch-All Liste? Früher konnte man die doch aktivieren und dann wurde alles aufgezeichnet (auch wenn man dann nicht mehr Premium war). Der Haken war nur, dass man das nur mit Premium runterladen…

• Link zur Main: serienjunkies.org/raising-hope…affel-1-dvdweb-dl-sd720p/ Serientitel: Raising Hope Sprache: Deutsch Staffel: Staffel 01 Episoden: Episode 09 Hoster: Share-Online Welche Version: Raising.Hope.S01.GERMAN.5.1.DUBBED.DL.WEB-DL.720p.h264-TvR Downloadprogramm: jDownloader und Browser Genaue Problembeschreibung: Die Datei tvr-raising-hope-s01e09-720p.part8.rar (share-online.biz/dl/AXCGVRANZ6) wird bei SO als online angezeigt, beim Download kommt dann aber folgender Fehler (seit über 48h)…

• Ja, gleiches ist mir bei Scorpion auch schon aufgefallen. Episode 1-3 sind von TVS verfügbar und das wars. TVP ist inzwischen bald durch mit der Staffel. Macht in dem Falle zum Glück nix. TVP ist auch gut.

• Jetzt auch von TVS