Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

• Hoi Hoi ... Wie schon im Threadtitel erwähnt, geht es um die Fortführung der Reihe. Ich beziehe mich hier auf die fehlenden Vol. 4 bis Vol. 7 (aktuell) ... bei Amazon auch als Staffel 4 - 7 bezeichnet ... Gibt es da seitens THX Bestrebungen oder Planungen die Reihe fortzusetzen ??? Würde mich über eine Antwort freuen cheers, Spaceloop

• Hiho ... Lade dir mal den AdwCleaner runter und lass den drüberlaufen und danach Malwarebytes (geht kostenlos, nur bei der Installation den Haken bei PRO-Test wegmachen). Das sollte deinem System auch schon mal wieder auf die Sprünge helfen Cheers, Spaceloop

• @SlapJack ... lesen hast du aber schon gelernt, oder ??? ansonsten wäre dir der Beitrag über deinem bestimmt aufgefallen ... cheers, Spaceloop

• @Kaiausderkiste ... lies dir diesen Post durch --> Klick mich

• @all ... zur Zeit funktioniert kein Passwort bei filecrypt, das dies eine Art Protest / Streik der Uploader ist ... cheers, Spaceloop

• @all ... zur Zeit funktioniert kein Passwort bei filecrypt, das dies eine Art Protest / Streik der Uploader ist ... cheers, Spaceloop

• Anfrage an alle

SpaceloopXL - - Vorstellungen

Beitrag

Servus ... Zitat von Dragon41: „Es tut mir sehr leid, dass ich diese Serie nicht mehr habe. Ich hätte gerne geholfen. Wenigstens in soweit konnte ich dir, wie ich glaube, helfen, indem ich dein Geschreibsel oben mal ins Deutsche übersetzt habe, damit es auch ältere User, die die Deutsche Sprache in Wort und Schrift, incl. der Groß- und Kleinschreibung und der Satzzeichen, noch mächtig sind und diese beherrschen, damit klar kommen und verstehen, was da gemeint ist. “ Viel interessanter finde ich,…

• Zitat von Leodavinci: „Hallo zusammen, Ich zitiere mich mal selber. Mein Problem (wie im Zitat beschrieben) mit dem Download von Grimm Staffel 6 ist wieder aufgetaucht, eine Zeit lang hat es mit uploaded.net funktioniert, jetzt leider nicht mehr. Ich habe sogar bei share-online.biz und uploaded.net einen Freeaccout eingerichtet und beide im JDownloader hinzugefügt, leider ohne Erfolg. Weiß da jemand eine Lösung, oder gibt es eine andere Möglichkeit (anderer Mirror oder so) um Grimm Staffel 6 her…

• Share Online bedenkenlos?

SpaceloopXL - - Filehosting allgemein

Beitrag

Zitat von Stitch: „Ich hatte mich inzwischen für die Paysafecard entschieden, auch wenn ich da im Laden ein bisschen komisch angeschaut wurde “ du kannst dir notfalls auch online eine PSC holen: PSC Verkauf Cheers, Spaceloop

• Share Online bedenkenlos?

Beitrag

Servus z'samme ... Du kannst dich bedenkenlos bei SO anmelden. Lastschrift ist bei SO der Button "Überweisung" ... würde ich dir sogar empfehlen, da du dann zu deinen 2 Tagen noch 5 Tage zusätzlich bekommst. SO hat eine Beschränkung von 100GB/Tag, also zieh nicht zu heftig ich mach es meistens so, das ich mir rd. 650GB an Downloadcontent sammel, mir dann den 2+5 Account hole und dann die Leitung glühen lasse Cheers, Spaceloop

• Shareonline nicht erreichbar

Beitrag

Zitat von Halbschuh: „Läuft wieder. “ und zusätzlich, als Entschuldigung, haben alle aktive Premium-Accounts 48h Verlängerung bekommen cheers, Spaceloop

• Hiho ... Also, ich ziehe grade Files bei RG via JD runter ohne Probleme. Bin auch bei Unitymedia und habe vollen Speed von 2,45 MB/s Von daher würde ich sagen, das ist ein Problem bei dir. cheers, Spaceloop

• Hiho z'samme ... Ich habe es zwar grade schon in einem anderen Post gepostet, aber will es hier auch noch mal machen, damit andere es auch finden Für alle, die Schwierigkeiten beim Entpacken von RAR5-Dateien via JD haben, hier die momentane Lösung: Klick mich! Ich hab das bei meinem JD gemacht und er entpackt wieder wie gewohnt alles cheers, SpaceloopXL

• Fehler auf der Main

SpaceloopXL - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Servus z'samme Meine Meldung betrifft die Serie Die Drachenreiter von Berk, da scheint was durcheinander geraten zu sein Staffelpack Die.Drachenreiter.von.Berk.S07.German.DL.Dubbed.720p.NetflixHD.x264-GDR --> tatsächlich 1080p-Staffelpack Staffelpack Die.Drachenreiter.von.Berk.S07.German.DL.Dubbed.1080p.NetflixHD.x264-GDR --> tatsächlich 720p-Staffelpack Bitte beizeiten mal fixen, danke cheers, SpaceloopXL // Bitte dem Uploader melden, da Ordnername bei Filecrypt und Inhalt nicht übereinstimmen.

• Passwortfehler

Beitrag

@AnimeGirl ... stellvertretend von mir ein Danke für deine Hilfe cheers Spaceloop

• Uploader smizz

SpaceloopXL - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Zitat von OwenBurnett: „der uploaded link zu Star.Trek.TOS.S03E23.German.720.p.B....264-EXPiRED.part7.rar auf serienjunkies.org/star-trek-to…-sd720p1080pdvdrdvd9bd50/ ist down als einziger, und das share online file läst sich ohne premium nicht laden. bitte um reaupload auf uploaded “ Als SO-Premium ist die Datei auch nicht ladbar. Habe es über einen Kollegen getestet: Server ist im Wartungsmodus. Schon seit mehreren Tagen. cheers, Spaceloop

• Hiho zusammen ... Zitat von simon2011: „Die Frage ist, wie du überhaupt zu dem Link serienjunkies.org/tv-film/ gekommen bist, den gibt es so nämlich nirgends auf der Hauptseite.“ Ich glaube ich weiß wie er an den Link gekommen ist ... Wenn ich in den Update auf einen Film klicke (z.B. serienjunkies.org/tv-film/schl…wabing-tv-film-hdtv-720p/ und dann den Filmtitel lösche habe ich die bei dir o.g. URL ... dort ist dann auch am Seitenende die Blätternfunktion, die dann zu einem Fehler führt ... ins…

• Hiho zusammen ... Zitat von UweW: „hat noch jemand probleme beim aufrufen von Major Crimes? egal wie, es kommt immer nur kurz die seite dann irgendeine andere seite die agressive werbung hat. trotz adblocker wird das angezeigt. :(“ kann ich bestätigen ... Wenn ich die Main-Seite aufrufen will, blitzt sie für eine halbe Sekunde auf und man wird sofort auf eine Werbesite weitergeleitet. Bei direkten Aufrufen einer Serie z.B. Arrow bekomme ich alles normal angezeigt. cheers, Spaceloop

• Hiho, ich lade die Datei grade runter. Leider brauche ich dafür einen Moment, da ich nur eine 6000er Leitung habe. Der Download soll aber in ca. 30 Minuten fertig sein (lt. JD), melde mich dann mit dem Resultat wieder. cheers, Spaceloop Tante Edith: Der 1. Versuch war lt. JD OK, aber WinRAR hat mir die Datei als unbekannt bzw. beschädigt gemeldet. Ich lade sie jetzt nochmal herunter, mal schauen ob es nochmal passiert. Tante Edith 2: Der 2. Versuch ist wie der erste geendet: Archivtyp ist unbeka…

• Verleumdung von Anfang an

SpaceloopXL - - Vorstellungen

Beitrag

Hiho zusammen ... Zitat von simon2011: „Ich bin der Erste, der weg ist.“ Gib bescheid wohin und ich folge dir ... Cheers, Spaceloop