Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 498.

• Boardregeln 3.0 - Suchfunktion Nutzt die Suchfunktion, um doppelte Themen zu verhindern und bereits besprochene Themen nicht erneut zu diskutieren.

• Zitat von lodone: „Da ich schon viele unbeantwortete Anfragen bezüglich American Dad auf dem Board gefunden habe, wollte ich es allgemein auf diesem Weg mal porbieren, auch auf die Gefahr hin das ich einen Anschiss bekomme wegen der falschen Rubrik, aber ich finde das ist n wichtiges Thema. “ Und viele Beantwortete Fragen, auch welchen von dir, lesen soll helfen.

• Wäre schön wenn mir jemand das Release zukommen lässt

• Kann das Release leider nicht finden, hättte gerne die deutsche 5.1 Tonspur von den Release

• Uploader WeSeN

Doni - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Link zur Main:serienjunkies.org/serie/power/ Serientitel:Power Sprache:serienjunkies.org/serie/power/ Staffel:5 Episoden:1 Hoster: egal Welche Version: Power.S05E01.Jeder.steckt.mit.drin.German.Dubbed.DL.AC3.5.1.1080p.WEB-DL.x264-NERDS Downloadprogramm:jd Entpackprogramm:winrar Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Stimmen zu tief, was ist das los bei Nerds minderwertige Vid Source, falsche Tonhöhe.

• Uploader DVDSpezialist

Beitrag

Dann geh doch auf den anderen Seiten, wo angeblich Ul noch suppurted wird und hör hier auf mit dein Inhaltlosen gebrabbel. Ciao

• Die Suchfunktion ist nicht als zierde zu verstehen ...

• Uploader THX

Beitrag

Link zur Main:serienjunkies.org/auf-schlimme…-ewig-staffel-1-dtv-xvid/ Serientitel: Auf schlimmer und ewig Sprache:DE Staffel:Auf.schlimmer.und.ewig.S04.German.FS.720p.HDTV.x264-GDR Episoden: Auf.schlimmer.und.ewig.S04E14.Geheime.Ermittlungen.German.FS.720p.HDTV.x264-GDR Hoster: nicht nötig Welche Version: Auf.schlimmer.und.ewig.S04.German.FS.720p.HDTV.x264-GDR Downloadprogramm: jd Entpackprogramm: winrar Fehlermeldung beim Entpacken: nicht vorhanden Genaue Problembeschreibung: Bei Episode 14 ko…

• Uploader MrFloppy

Beitrag

Zitat von Doni: „Link zur Main: serienjunkies.org/serie/voll-daneben-voll-im-leben/ Serientitel: Voll.daneben.voll.im.Leben.S01.German.DD20.Dubbed.DL.1080p.BD.x264-TVS Sprache: Deutsch Staffel:Voll.daneben.voll.im.Leben.S01.German.DD20.Dubbed.DL.1080p.BD.x264-TVS Episoden: 9, 12 Hoster: - Welche Version: Voll.daneben.voll.im.Leben.S01.German.DD20.Dubbed.DL.1080p.BD.x264-TVS Downloadprogramm: - Entpackprogramm: - Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: Deutsche und Englische T…

• The Originals Staffel 5

Doni - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Weiß jemand wo ich das Release finden kann? The.Originals.S05E01.Wo.dein.Herz.zu.Hause.ist.GERMAN.DUBBED.DL.720p.WEB.x264-THTV

• Sendetermine Schweiz

Doni - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von Frank65: „Zeitlich sollte es doch das gleiche sein nur das es halt eine Woche früher passiert. “ Dann sprichst du jetzt speziell TVS Mitglieder MrFloppy und simon2011 an, haben sie zugriff? (ungeklärt) TVS ist eine Qualitätsgruppe die das bestmögliche Release liefern möchte, dass würde (Annahme: sie können 3+ empfangen) dazu führen das er erst ein miderwertiges Release erstellen würde, und eine Woche später in 5.1. erstellt wird(Mehraufwand). TVSafe Quality over Speed Was für ein Gewin…

• Sendetermine Schweiz

Doni - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von Frank65: „kleiner tip: wenn ihr die ersten seit die es anbieten bekommt ihr die meisten klicks = $$$ das ist business und ich frage mich wieso das keiner sieht. Das sind sehr beliegte Serien die oft geladen werden. “ Lass dich nicht aufhalten, scheinst ja das Buisness gut zu verstehen. By the way Zeit einer Person ist eine endliche Ressource

• Uploader THX

Beitrag

Link zur Main:serienjunkies.org/die-simpsons…9-hdtvweb-dl-sd720p1080p/ Serientitel:Die.Simpsons.S29.German.DL.DD51.WEB-DL.1080p.h264-GDR Sprache:de eng Staffel:Die.Simpsons.S29.German.DL.DD51.WEB-DL.1080p.h264-GDR Episoden:Die.Simpsons.S29E04.Grampa.ist.ganz.Ohr.German.DL.DD51.WEB-DL.1080p.h264-GDR Hoster: - Welche Version: Die.Simpsons.S29E04.Grampa.ist.ganz.Ohr.German.DL.DD51.WEB-DL.1080p.h264-GDR Downloadprogramm:jd Entpackprogramm:- Fehlermeldung beim Entpacken:- Genaue Problembeschreibung:E…

• Uploader MrFloppy

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/serie/voll-daneben-voll-im-leben/ Serientitel: Voll.daneben.voll.im.Leben.S01.German.DD20.Dubbed.DL.1080p.BD.x264-TVS Sprache: Deutsch Staffel:Voll.daneben.voll.im.Leben.S01.German.DD20.Dubbed.DL.1080p.BD.x264-TVS Episoden: 9, 12 Hoster: - Welche Version: Voll.daneben.voll.im.Leben.S01.German.DD20.Dubbed.DL.1080p.BD.x264-TVS Downloadprogramm: - Entpackprogramm: - Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: Deutsche und Englische Tonspur laufe glei…

• Uploader THX

Beitrag

Zitat von Dragon41: „Hmm, Doni, ich bin des Lesens durchaus mächtig und weiss auch um das bekannte Fomular. Wenn man jedoch den Link verfolgt, den ich in Post #1096 gesetzt habe und den von mir geschriebenen Text dazu gelesen hat, sollte sogar ein Blinder verstehen, was ich gemeint habe. Ob da das Ausfüllen des Formulars da noch extra was bringt..? Na.., ich weiss nicht..?! Aber extra für dich (und Duli natürlich): “ Schon dein erster Post sollte das Formular enthalten, nicht mehr oder weniger w…

• Uploader THX

Beitrag

Wie wärs, wenn du einfach das Formularausfüllst.

• Salem - 3. Staffel

Beitrag

Kein Ding, viel Spaß damit.

• Salem - 3. Staffel

Beitrag

Zitat von phantomjunior: „@Doni, nichts für ungut. 65 GB ist bei meiner Bandbreite echt ein bischen viel. Darum hoffe ich, dass da vielleicht noch etwas kommt. “ Die 3 Staffel hat nur 19 GB von Nerds

• Uploader simon2011

Beitrag

Zitat von xyz0815: „Link zur Main: serienjunkies.org/longmire/lon…taffel-5-web-sd720p1080p/ Serientitel: Longmire Sprache: Deutsch Staffel: 5 Episoden: 4sj-longmire-s05e06-720p Hoster: So Welche Version: 720 ab 28.52min kein deutscher ton mehr und standbild. “ Das gilt auch für die 1080p TVR Version. Longmire.S05E06.Einspruch.GERMAN.DUBBED.DL.AC3.1080p.WEBRiP.x264-TvR.mkv // REPACK bereits auf der Main

• Falls noch wer das Release geladen hat, innerhalb der 2 Staffel sind die Folgen flasch nummerriert, weiß es zwar nicht mehr genau welche getauscht werden mussten, aber war innerhalb von Folge 1-12 der 2 Staffeln.