Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

• Link zur Main: serienjunkies.org/serie/notruf-hafenkante/ Serientitel: Notruf Hafenkante Sprache: Deutsch Staffel: 4 Episoden: alle Hoster: Share-Online.biz / Uploaded.to Welche Version: Notruf.Hafenkante.S04.German.dTV.XviD-a77 Downloadprogramm: / Entpackprogramm: / Fehlermeldung beim Entpacken: / Genaue Problembeschreibung: File not found

• Link zur Main: serienjunkies.org/serie/blue-bloods/ Serientitel: Blue Bloods Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 7 Episode: 2 Hoster: Share-Online.biz / Uploaded.to Welche Version: Blue.Bloods.S07E02.Guter.Cop.boeser.Cop.German.Dubbed.DL.WEB-DL.x264-4SJ Downloadprogramm: / Entpackprogramm: / Fehlermeldung beim Entpacken: / Genaue Problembeschreibung: Die Episode ist nur 14:18 lang.

• Hallo zusammen, bei mir genau dasselbe, keine Chance, wenn überhaupt, geht das nur mit den Straßenschildern, aber auch erst nach 10 und mehr Versuchen, grausam. Dann steht da irgendwann später versuchen, ein paar Stunden warten und dann geht es wieder von vorne los. Bei mir auch seit einigen Tagen. Schönes Wochenende Gruß IlS

• Link zur Main: serienjunkies.org/lost/lost-staffel-1-dvdbd-sd720p1080pdvd9/ Serientitel: Lost Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 1 Episode: 17 Part 3 Hoster: Share-Online.biz / Uploaded.to: offline Welche Version: Lost.S01.German.DL.BD.x264-TVS Downloadprogramm: / Entpackprogramm: / Fehlermeldung beim Entpacken: / Genaue Problembeschreibung: The server was not able to find the desired file // fixed

• Link zur Main: serienjunkies.org/serie/are-you-there-chelsea/ Serientitel: Are You There, Chelsea? Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 1 Episode: 8 Part 3 Hoster: Share-Online.biz / Uploaded.to: offline / Cloudzer.net: offline Welche Version: DL.German.Dubbed.WebRiP.x264-FREAKS Downloadprogramm: / Entpackprogramm: / Fehlermeldung beim Entpacken: / Genaue Problembeschreibung: The server was not able to find the desired file Danke dir Duli

• Link zur Main: serienjunkies.org/csi-las-vega…dvdwebbluray-sd720p1080p/ Serientitel: C.S.I. Las Vegas Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 14 Episode: 12 Part 1 Hoster: Share-Online.biz / Uploaded.to: offline Welche Version: GERMAN.DUBBED.DL.WebHD.x264 Downloadprogramm: / Entpackprogramm: / Fehlermeldung beim Entpacken: / Genaue Problembeschreibung: The server was not able to find the desired file

• ok, danke dir für die Info

• Uploader: John1 (S01-09) / smizz (S10,S11,S12) / John (S13-S15) Ist John1 und John dieselbe Person?

• Link zur Main: serienjunkies.org/csi-las-vega…dvdwebbluray-sd720p1080p/ Serientitel: C.S.I. Las Vegas Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 14 Episode: 12 Part 1 Hoster: Share-Online.biz / Uploaded.to: offline Welche Version: GERMAN.DUBBED.DL.WebHD.x264 Downloadprogramm: / Entpackprogramm: / Fehlermeldung beim Entpacken: / Genaue Problembeschreibung: The server was not able to find the desired file

• Link zur Main: serienjunkies.org/beauty-and-t…-1-dvdweb-dl-sd720p1080p/ Serientitel: Beauty and the Beast Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 1 Episode: 16 Part 2 Hoster: Share-Online.biz / Uploaded.to: offline Welche Version: Beauty.and.the.Beast.S01.German.Dubbed.DL.iTunesHD.x264-TVS Downloadprogramm: / Entpackprogramm: / Fehlermeldung beim Entpacken: / Genaue Problembeschreibung: The server was not able to find the desired file // fixed

• Danke dir. Bei Staffel 1 habe ich allerdings immer noch denselben Fehler. Was würdest du denn statt Norton nehmen? // Bei Staffel 1 bin ich auch nicht der Uploader. Du kannst kurzzeitig Norton deaktivieren und dann das Captcha lösen. Es handelt sich um ein Captcha von Coinhive und definitiv keinen Angriff, das kann ich dir versichern. Leider blockieren es dennoch viele Antiviren-Programme.

• Beauty.and.the.Beast.S01.German.Dubbed.DL.iTunesHD.x264-TVS Beauty.and.the.Beast.S03.German.Dubbed.DL.iTunesHD.x264-4SJ Beauty.and.the.Beast.S04.German.Dubbed.DL.AmazonHD.x264-4SJ Problem bei den drei Staffeln: Loading Captcha... Wenn kein Captcha geladen wird, bitte AdBlock deaktivieren. Wenn ich AdBlock deaktiviere, dann auf Submit klicke, springt mein Norton an! Schweregrad: Hoch > Ein Eindringversuch wurde blockiert! Name der IPS-Warnung: Web Attack: JSCoinmeiner Download 10 Beauty.and.the.B…

• Link zur Main: serienjunkies.org/heroes/heroe…iphd-dvd-sd720p1080pdvd9/ Serientitel: Heroes Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 1 Episode: 14 Part 1 Hoster: Share-Online.biz / Uploaded.to: offline Welche Version: Heroes.S01.German.Dubbed.DL.HDDVD.x264-4SJ Downloadprogramm: / Entpackprogramm: / Fehlermeldung beim Entpacken: / Genaue Problembeschreibung: The server was not able to find the desired file // fixed

• Hallo THX, Um.Himmels.Willen.S17E14.Ein.Mann.zu.viel.German.HDTVRiP.x264-GDR Um.Himmels.Willen.S17E14.Ein.Mann.zu.viel.German.720p.HDTV.x264-GDR Nach Folge S17E13 ist die Staffel fertig! Deine Folge S17E14 ist die Wdh. von S15E01 Gruß IlS

• Hallo Yogie, meine Anfrage vom 9. Dezember 2017 > Seite 1 Link zur Main: serienjunkies.org/last-man-sta…4-web-dl-sd720p1080p/lick Serientitel: Last Man Standing Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 4 Episode: 15 (Big Brother) Hoster: SO & UL Welche Version: Last.Man.Standing.S04.German.Dubbed.DL.iTunesHD.x264-TVS Downloadprogramm: Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Episode 15 fehlt im Staffelpack! Deine Antwort: wird nachgereicht Die Episode 15 fehlt leide…

• Hallo WeSeN, eine Frage zu Scorpion: serienjunkies.org/serie/scorpion/ Bisher kamen nur die ersten drei Folgen in : German.Dubbed.DL.AmazonHD.x264-TVS Was ist mit den restlichen Folgen, kommen die noch in TVS? Gruß IlS

• Hallo Yogie, eine Frage zu The Good Place: serienjunkies.org/serie/the-good-place/ Bisher kamen nur die ersten beiden Folgen in : German.Dubbed.DL.AmazonHD.x264-TVS Was ist mit den restlichen Folgen, kommen die noch in TVS? Gruß IlS

• Hallo Duli, stimmt, hätte ich sehen müssen. Aber dann dürfen die beiden Staffeln auch nicht unter "Dauer: 24:00 | Größe: 380 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Format: x264 | Uploader: THX" stehen, wenn es nur Deutsch ist Gruß IlS

• Link zur Main: serienjunkies.org/serie/mannerwirtschaft/ Serientitel: Männerwirtschaft Sprache: Deutsch & Englisch Staffeln: 4 & 5 Episoden: Alle Hoster: SO Welche Version: German.FS.DVDRiP.x264-TV4A Downloadprogramm: JDownloader2 Entpackprogramm: WinRar 5.50 Genaue Problembeschreibung: Folgen sind leider nur auf Deutsch, Englisch fehlt. Gibt es Staffel 4 & 5 auch in Deutsch & Englisch?

• Link zur Main: serienjunkies.org/smallville/s…affel-2-dvdweb-dl-sd720p/ Serientitel: Smallville Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 2 Episode: 1 Part 4 Hoster: Share-Online.biz / Uploaded.to: offline Welche Version: Smallville.S02.German.Dubbed.DL.iTunesHD.x264-4SJ Downloadprogramm: / Entpackprogramm: / Fehlermeldung beim Entpacken: / Genaue Problembeschreibung: The server was not able to find the desired file Link zur Main: serienjunkies.org/smallville/s…taffel-6-dvdhddvd-sd720p/ Serientitel: …