Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Hallo, Zitat von Redwyne86: „Serientitel: serienjunkies.org/serie/unforgotten/ Sprache: English Staffel: 1 Episoden: alle Uploader: barrybear Hoster: share-online.biz Welche Version: alle Genaue Problembeschreibung: share-online ist off Würde mich sehr über einen reupload freuen super wäre auch die 2. und 3. Staffel “ Den Thread des Uploaders barrybear findest du hier: klick Bitte dort noch einmal melden. Alles Gute

• Blue Bloods s07e17

WitchSeer - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Hallo, Nachfragen zu aktuellen Episodenuploads gehoeren in folgenden Thread: klick Laut xrel.to wurde die Folge S07E17 noch nicht von TvR veroeffentlicht: klick Alles Gute

• Hallo, fuer Nachfragen zu aktuellen Episodenuploads bitte folgenden Thread benutzen: klick Ausserdem bitte Punkt 16.0 der Boardregeln beachten. Alles Gute

• Uploader FOP

WitchSeer - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Hallo, Zitat von config: „Serientitel: Ray Donovan Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: S05 Episoden: alle Hoster: SO Welche Version: Ray.Donovan.S05.GERMAN.DUBBED.DL.1080p.WebHD.x264-TVP Genaue Problembeschreibung: File not found, nach öffnen des Link “ Probier es bitte noch einmal. Ich habe gerade den Staffelpack probiert und dieser war komplett online. Bitte folgende Hinweise beachten: "File not found" - Error 404 auf Filecrypt.cc Alles Gute

• Hallo, Aehnlich wie bei der Staffel 5 von Call the Midwife (siehe diesen Thread: klick) waren die englischen Untertitel bei SD-TVS-Version der ersten Staffel von Derek kaputt. Es handelt sich um den gleichen Fehler wie damals: mehrzeilige Untertitel wurden in der umgedrehten Reihenfolge dargestellt. Ich habe dies mit einem selbstgeschriebenen Skript behoben und die Untertitel im srt-Format hochgeladen: share-online.biz/dl/EMSB5DFPQ4K Die Untertitel koennen mit folgenden Befehlen in die ursprueng…

• The Last Man on Earth

WitchSeer - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Hallo, Zitat von hydro: „S04E11 (1080p) GDR lässt sich nicht vollständig entpacken. Ein oder mehrere Files fehlen!!! Bitte fixen. Vielen Dank. “ Melde es doch bitte im richtigen Thread: klick Alles Gute

• Uploader THX

Beitrag

Hallo, Zitat von jack_plumpi: „Serientitel: Elena von Avalor Sprache:DE Staffel:2 Episoden:alle Hoster: Share-online und uploaded Welche Version: 1080p (950 MB) Downloadprogramm:JDownloader Genaue Problembeschreibung: Links zur Staffel 2 sind down Vielen Dank! “ Ich habe gerade Staffelpack Elena.von.Avalor.S02.German.1080p.HDTV.x264-ATAX probiert und dieser war komplett bei share-online.biz online. Wenn du zuvor 404-Fehler erhalten hast, bitte folgende Hinweise beachten: "File not found" - Error…

• Uploader THX

Beitrag

Hallo, Zitat von krümel: „Serientitel: Zack Storm - Superpirat Sprache: Deutsch Staffel: 01 Episoden: Hoster: share-online.biz Welche Version: Downloadprogramm: JD2 Genaue Problembeschreibung: Falscher captcha code und auch nix online? “ Ich habe gerade Staffelpack Zak.Storm.Superpirat.S01.German.HDTVRiP.x264-GDR fuer share-online.biz probiert und dieser war komplett online. Es sind lediglich keine Webdownloads aktiviert, also einfach per Click'n'Load-Button die Links in den JDownloader uebertra…

• Hallo, Hast du probiert das Archiv mit WinRar zu repararieren? Alles Gute EDIT: Never mind. Ich habe gerade gesehen, dass es gary schon gefixt hat.

• Uploader THX

Beitrag

Hallo, Zitat von Theothepurveyor: „Serientitel: Two and a half men Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 1–11 Episoden: variiert Hoster: uploaded & share-onlie Welche Version: Two.and.a.Half.Men.S02.German.DL.1080p.AmazonHD.x264-HQC Genaue Problembeschreibung Der/Die Linkcontainer der 1080p-Versionen ist/sind leer “ Ich habe gerade Staffelpack Two.and.a.Half.Men.S02.German.DL.1080p.AmazonHD.x264-HQC probiert und dieser war in ersten Instanz online. Lade dir einfach mal die Datei herunter, entpack…

• Hallo, Meldungen zu Problemen mit den Download gehoeren in diesen Forenbereich: klick In deinem konkreten Fall gehoert die Meldung in den Thread des Uploaders gary: klick Den Namen des Uploaders findest du in der jeweiligen Kategoriebeschreibung. Was mir noch nicht ganz klar ist (aus deiner obigen Meldung): Hast du einen Fehler beim Entpacken oder sind die entpacken Folgen selbst defekt. Wenn letzteres, wie auessert sich das? Es waere vermutlich gut, wenn du dies in deiner Meldung nochmal genau …

• Uploader THX

Beitrag

Hallo, Zitat von dirkswiss: „Wenn ich die Staffel runterladen möchte von Batman.The.Brave.and.the.Bold.S01.German.DL.720p.AmazonHD.x264-GDR und zwar bei allen 3 Staffeln, ist die Grösse immer 0 KB, weiss jemand das Problem? Cool das die endlich in Staffel Pack gibt aber jetzt läuft nichts. “ Lade einfach mal die Datei herunter, entpacke sie und oeffene den herausgekommenen Inhalt, dann wirst du es verstehen. Alles Gute

• Hallo, Downmeldungen gehoeren in diesen Forenbereich: klick Konkreterweise gehoert die Meldung in den Thread des Uploaders KaitoKid, welchen du hier findest: klick Den Namen des jeweiligen Uploaders findest du in der Kategoriebeschreibung. Alles Gute

• Hallo, die erste Folge wurde gestern hochgeladen. Ich nehme mal an, dass THX die restlichen Folgen nach ihrer Ausstrahlung auf Nick ebenfalls hochlaedt. Alles Gute

• Uploader THX

Beitrag

Hallo, Zitat von x0tester0x: „Serientitel: Breaking Bad Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 2 Episoden: Alle Hoster: SO Welche Version: 1080p Genaue Problembeschreibung: Alle Parts sind Offline “ Die 1080p-Version von Staffel 2 ist vom Uploader WeSeN, dessen Thread du hier findest: klick Alles Gute

• Fehler auf der Main

Beitrag

Hallo, serienjunkies.org/defying-grav…-staffel-1-web-dl-sd720p/ Das Layout bei Staffelpack Defying.Gravity.S01.German.DD20.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS ist kaputt. Der Eintrag ist in der Kategoriebeschreibung eingebettet und der Name des Staffelpacks fehlt ganz. Vielen Dank im Voraus. Alles Gute // danke, fixed

• Uploader grey

Beitrag

Hallo, Zitat von ggggg: „Bitte um ein reup auf SO in 1080p (zur Not auch in 720p ) Defying Gravity – Staffel 1 – WEB-DL – SD/720p/1080p “ Ich habe gerade Staffelpack Defying.Gravity.S01.German.DD20.Dubbed.DL.1080p.iTunesHD.AVC-TVS probiert und dieser war komplett online auf share-online.biz. Wenn du zuvor 404-Fehler erhalten hast, beachte bitte folgende Hinweise: "File not found" - Error 404 auf Filecrypt.cc Alles Gute

• Uploader THX

Beitrag

Hallo, Zitat von majestix0506: „Serientitel: Micky und die flinken Flitzer Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: Staffelpack Micky.und.die.flinken.Flitzer.S01.German.DL.1080p.HDTV.x264-AIDA Episoden: 26 Hoster: share-online.biz Welche Version: x264 Genaue Problembeschreibung: "File not found" bei filecrypt. eigentlich funktioniert überhaupt kein staffelpack “ Ich habe gerade Staffelpack Micky.und.die.flinken.Flitzer.S01.German.DL.1080p.HDTV.x264-AIDA probiert und bei mir funktioniert er. Allerdin…

• Uploader Yogie

Beitrag

Hallo, Zitat von Mightyblue: „Serientitel: Chicago PD Sprache: Deutsch 5.1 & Englisch 5.1 Staffel: 3 ,4, 5 Episoden: alle Hoster: SO&UL Welche Version: 1080p.iTunesHD Genaue Problembeschreibung:alle SO down, auf Uploaded alles down “ Ich habe gerade Staffelpack Chicago.PD.S03.German.DD51.Dubbed.DL.1080p.iTunesHD.AVC-TVS probiert und dieser war bei share-online.biz komplett online (die anderen habe ich nicht probiert). Wenn du zuvor 404-Fehler erhalten hast, bitte folgende Hinweise beachten: "Fil…

• Uploader THX

Beitrag

Hallo, Zitat von x0tester0x: „Serientitel: Breaking Bad Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 1 Episoden: Alle Hoster: SO Welche Version: 1080p Genaue Problembeschreibung: Filecrypt 404 “ Ich habe gerade Staffelpack Breaking.Bad.S01.German.DL.1080p.BluRay.x264-UTOPiA probiert und dieser war online. Bitte folgende Hinweise beachten: "File not found" - Error 404 auf Filecrypt.cc Zitat von HEADi: „Serientitel: Stretch Armstrong und die Flexy Fighters Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 1 Episoden: …