Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• Zitat von Sandi2005: „ Link zur Main: serienjunkies.org/serie/mein-leben-und-ich/ Serientitel: Mein Leben und ich Sprache: deutsch Staffel: alle (ich persönlich bräuchte aber nur 6x08 & 6x09) Episoden: alle “ Ist wieder online.

• Zitat von Vogel: „Link zur Main:serienjunkies.org/serie/gone/ Serientitel:Gone Sprache:German Staffel:S.01 Episoden:Alle Uploader:Token Hoster: Share-online.biz Welche Version: German.DL.WS.DVDRip.x264-CDP Downloadprogramm:Jdownloader Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung:Siehe Bild unten.board.serienjunkies.org/attach…a7753372a3995c62c50280e63Bitte Reup, Danke. “ Gibt kein Problem beim entpacken. Evtl beim Download was schief gelaufen?

• Die 2. Staffel der Serie wurde nie auf DVD veröffentlicht. Es wäre daher nur ein TvRip möglich, die letzte Ausstrahlung ist lange her. Aber vielleicht hat ja noch jemand die alten Dateien? wunschliste.de/serie/invisible-man/episoden Die Englische Version hab ich und werde bald mal hier uppen. Gibt sogar Staffel 1 in WS.

• Zitat von SilentDart: „Link zur Main: serienjunkies.org/serie/gone/ Serientitel: Gone “ Die 12 Episoden der 720p Version sind online. Bei SD kann ich dir leider nicht helfen, da SJ einfach mein Link ersetzt hat ohne den Uploader Name zu ändern. Ich weiß nicht wer jetzt dafür zuständig ist.

• Serientitelkette

Token - - Fun

Beitrag

Snowfall

• Hier ist ein Repo mit selbem Name: github.com/lolkk/SjD-Linkadder Habe es mir aber nicht angeguckt als übernehme keine Verantwortung dafür.

• Vergessene Episoden

Token - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Zitat von str3ss: „Ich suche seit längerem Longmire Staffel 5 & 6 , sind leider nirgendwo zu finden ... “ Es scheint Staffel 5 & 6 noch nicht auf Deutsch zu geben.

• Amazon Video enorme Qualitätsreduzierung

Token - - Plauderecke

Beitrag

Amazon hat die Bitrate von 1080p stark reduziert (circa 3x weniger). Warum genau das so ist weiß bisher keiner. Es sind auch nicht alle Serien betroffen, manche haben weiterhin die alte hohe Qualität.

• Sry, sind gleich wieder online ist was beim Reup schief gelaufen.

• Zitat von tatsu: „serienjunkies.org/serie/spongebob-schwammkopf/ Serientitel: Spongebob Schwammkopf Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: Staffel 10 Episoden: alle (Staffelpack) Uploader: pobewa Hoster: Share-online (und uploaded) Welche Version: GERMAN.DUBBED.DL.WEB-DL.h264-pbw Downloadprogramm: JDownloader 2 Genaue Problembeschreibung: Staffelpack ist down. Pobewa hat zwar noch einen eigenen Thread, aber da passiert nichts, wenn ich die Nachrichten von anderen lese, also poste ich es hier, da p…

• Serientitelkette

Token - - Fun

Beitrag

Nip/Tuck