Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

• Uploader THX

YellowAlert - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/serie/samt-und-seide/ Serientitel: Samt und Seide – Staffel 1-5 – DVD – SD Sprache: DE Staffel: 4 Episoden: 11 (Part 4) Datei "samtundseide_sl_s04e11.part4.rar" Hoster: Alle Welche Version: Samt.und.Seide.S04E11.Kurzschluss.GERMAN.FS.DVDRip.xviD-aWake Entpackprogramm: -/- Fehlermeldung beim Entpacken: -/- Genaue Problembeschreibung: Episode nicht verfügbar weil o.g. Teilarchiv down

• Uploader THX

YellowAlert - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/serie/samt-und-seide/ Serientitel: Samt und Seide – Staffel 1-5 – DVD – SD Sprache: DE Staffel: 2 Episoden: 13 (Part 1) Datei "samtundseide_sl_s02e13.part1.rar" Hoster: Alle Welche Version: Samt.und.Seide.S02E13.Teufelsbraten.GERMAN.FS.DVDRip.xviD-aWake Entpackprogramm: -/- Fehlermeldung beim Entpacken: -/- Genaue Problembeschreibung: Episode nicht verfügbar weil o.g. Teilarchiv down

• samt und seide

YellowAlert - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Nachtrag: Heute getestet, alles online mit Ausnahme eines Teilarchivs der Folge Samt.und.Seide.S02E13.Teufelsbraten.GERMAN.FS.DVDRip.xviD-aWake. Wenn das nochmal geuppt wird ist alles wieder gut. NACHTRAG: Nachdem ich alle Folgen entpackt habe stelle ich fest, dass auch noch ein Teilarchiv von Samt.und.Seide.S04E11.Kurzschluss.GERMAN.FS.DVDRip.xviD-aWake fehlt. 2. NACHTRAG: Dank Duli schon wieder alles gefixed und daher nun wieder die gesamte Serie online. THX!

• Gibt es zu diesem Thema denn mittlerweile neues zu berichten? Ich bin immer noch auf der Suche.....

• Frust mit ReCaptcha von Google

YellowAlert - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von johndoe9302: „Zitat von Steven99: „Ich mache es mittlerweile so wenn es die Serie bei SJ nicht im Staffelpack gibt lade ich woanders herunter vorausgesetzt die Qualität ist dort genauso gut. Mal ehrlich grundsätzlich alles gehört in Staffelpacks ist die pure Folter 20 oder mehr Captchas zu lösen. “ “ Ich mache das auch so. Bei einer Serie mit 20 Folgen pro Staffel dreht man sonst durch. Aber Folter ist schon noch schlimmeres, da übertreib mal nicht... Zitat von MaxMeier: „Zitat von joh…

• Unangenehme Nachrichten für alle Dauersucher: Diesen Kommentar vom Juli habe ich eben bei Wunschliste gefunden: Zitat: „Schlechte News: Fox Germany schrieb mir gerade, dass man aus musikrechtlichen Gründen die Serie weder im Fernsehen zeigen, noch auf DVD verkaufen wird. Und wenn, dann geschieht dies erst in ferner Zukunft. “ Das letzte Mal war die erste Staffel übrigens im Morgenprogramm von SAT1 im Jahr 2004 zu sehen. Zu "normaleren" Uhrzeiten sogar zuletzt in den 1990ern. Wenn also niemand no…

• Moin! Bin bei FAZ Online über diesen informativen Artikel gestolpert, der Euch vielleicht auch interessieren könnte: Zitat: „ „Serienjunkies.de“ Hut ab vor diesen Verrückten in Serie! 17.10.2013 · Winzige Redaktion, große Leidenschaft: Die Website „serienjunkies.de“ macht die Liebhaber von Fernsehreihen noch ein wenig abhängiger. Zu Besuch bei einer verschworenen Gemeinschaft. Da sitzt sie im WC und liest Walt Whitman. Ist das nicht eine Szene aus „Breaking Bad“, der preisgekrönten Serie um den …

• Zählen mit Bildern :D

YellowAlert - - Fun

Beitrag

Vr1BJNB.jpg Wie passend...

• Zitat von merlin-dieneuenabenteuer.blogspot.com: „Am 24. Juli 2011 wurde die 5. Staffel Merlin von seinen Machern Julian Murphy und Johnny Capps bestätigt. Die Dreharbeiten sollen im März 2012 in Cardiff, Frankreich beginnen. Es wurden 13 Folgen in Auftrag gegeben. Die 5. Staffel der Serie wird im Herbst 2012 auf BBC Ausgestrahlt.“ Das habe ich gefunden. Wenn Du die Serie auf Englisch schaust, wirst Du hier dann vermutlich nach und nach die Episoden eben ab Herbst 2012 finden können. Wenn Du auf…

• Es ist kein Gerücht mehr - uploading.com hat definitiv sein Prämienprogramm eingestellt, siehe dieses offizielle Statement: Zitat von uploading.com: „"We'd like to inform you that Uploading.com suspended it's affiliate program. Access to all affiliate accounts will be suspended as well on Tuesday 24th of Jan." Link zur News“ Außerdem: Zitat von BJaxx87;446136: „Ich habe gerade bei Fileserve runtergeladen...“ Zitat von John;446144: „Ja, man hat nur unzählige Accs gelöscht und den Datenbestand auf…

• Zitat von TomUL;445681: „vor allem sollte man sich mal informieren bevor man solche Auflistungen postet“ Was meinst Du, warum das unter "unbestätigte Gerüchte" steht? Ich gebe nur das wieder, was ich gefunden habe. Trotzdem Danke, hab's rausgenommen.

• Klar nervt das Thema, aber man will ja trotzdem Bescheid wissen. Deinen Einwand verstehe ich aber nicht. Echte Übersichten, die auch aktualisiert gepflegt werden kenne ich bisher keine, überall gibt's nur unvollständige zusammenkopierte Infos oder Gerüchte und ein Update-Stückelposting bei Torrentfreak. Ich hab's eben gern lieber genau und übersichtlich...

• Übersicht Änderungen bei Filehostern nach dem Ende von Megaupload Megaupload+seized+arrested+smashed+take+down+dotcom.jpg Der überraschende Bust von Megaupload hat bei einigen weiteren Anbietern offensichtlich zu Panikreaktionen geführt und nun gibt es täglich neue Meldungen über Änderungen bei oder gar Schließungen von anderen Filehostern. Darüber wird natürlich auch bei uns schon eifrig diskutiert, aber leider in gleich einem halben Dutzend Threads und auch teils nur unbewiesen und spekulativ.…

• Genial! Das sind genau der Tipp bzw. die Infos, die ich gebraucht habe. Vielen, vielen Dank Juniper!

• Zitat von John;434737: „Nutzt mal die SuFu, da gibts schon nen etwas älteren Thread dazu. Nac dem hab ich mich auch gerichtet.“ Tja, ich hatte natürlich nach passenden alten Threads gesucht, das Problem ist nur, dass es zwar massig Threads zur Serie gibt, aber keinen der zumindest nach der Frage der richtigen Reihenfolge benannt ist. Ich nahm deswegen an, dass alle die Serie generell thematisieren und ich mir beim Durchsuchen die ganze Serie verspoiler', was ich natürlich nicht wollte. Vielleich…

• Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage an Babylon 5 Experten. Ich möchte mir demnächst Babylon 5 - quasi als Gesamtwerk - ansehen. Da ich aber bisher noch nie eine Folge der Serie gesehen habe, wollte ich erst mal schauen was alles zu dem Serienuniversum gehört, da dies ja recht komplex zu sein scheint. Bei meinen Recherchen habe ich mir aber jetzt die Frage gestellt ob es nicht sinnvoller ist die einzelnen Folgen/Filme/Spin Offs nicht nach Produktionsdatum, sondern in der Handlungsreihenfolge…

• Nun, die Idee kam mir auch schon. Leider habe ich aber weder jetzt noch bei früheren Suchen irgendetwas passendes gefunden. Es gibt zwar von der West-Variante Ausschnitte oder Intros, aber ganze Folgen mit deren Tonspur man was zusammenbasteln könnte finde ich keine. Von "Adolar" gibt's das zwar, nicht aber von "Archibald". Könntest Du so nett sein und hier ein paar Youtube-Links, die Du meinst posten?

• Wir zählen mal abwärts.

YellowAlert - - Fun

Beitrag

bih_bi-9370aa.jpg

• Ich bin so frei und schiebe das Thema nochmal an. Auch wenn das vielleicht nicht jeder so sieht, aber ich mag mich auch nicht an die Stimmen der DDR-Originalversion gewöhnen. Schade, dass man bei der DVD-Veröffentlichung darauf nicht geachtet hat. Woher nur bekommt man die West-Variante dieser Serie? Zitat Wikipedia: "Adolars phantastische Abenteuer ist eine ungarische Zeichentrickfilmserie aus dem Jahr 1973 von József Romhányi und József Nepp. Sie schließt weitestgehend thematisch und personell…

• Animaniacs der Rest!

YellowAlert - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Hallo aus der Versenkung! Die fehlenden Folgen wurden bei Boomerang (Pay-TV) im Mai und auch im Juni gezeigt. Derzeit wiederholt der Sender die Serie erneut bzw. immer noch. Kann das jemand aufnehmen und so endlich die Serie für alle komplettieren? Ich habe den Sender leider nicht. Danke & Gruß, ya