Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Zitat von DarkM: „Ich weise auch darauf hin das die Folge 2 German Dubbed in beiden verfügbaren Sprachen nur auf Englisch da ist. “ Soweit ich das in Erinnerung habe, war nur die erste Szene englisch. Da das bei beiden Versionen (4SJ und TVP) so war, ging ich davon aus, dass da bei der Ausstrahlung etwas schief lief oder fehlte.

• Inzwischen soll die Serie bei Netflix wohl auf deutsch verfügbar sein, auch die zweite Staffel. Allerdings gibt es unterschiedliche Aussagen - bei einigen ist deutscher Ton vorhanden und andere behaupten, dass sie nur englisch zur Wahl haben. Es wäre nett, wenn hier mal jemand prüfen könnte, ob die Serie mit deutschem Ton vorhanden ist, und wenn ja, dann bitte hochladen könnte.

• Frust mit ReCaptcha von Google

JimmyBMurphy - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von Xarfai: „Ich habe schon seit einer weile das Problem das ich im reCAPTCHA bei verwendung von Firefox eigentlich nur die "klicken sie auf strassen/brücken/Läden" captcha bekomme und wenn ich die richtigen Bilder anklicke verschwindet das grüne häckchen direkt und es wird ein neues Bild angezeigt. In Chrome funktioniert es Problemlos. Gibt es eine Option um dies zu fixen oder muss ich doch auf Chrome wechseln ? “ Nein, es gibt keine Option, das zu "fixen". Das ist von Google so gewollt -…

• Link zur Main: serienjunkies.org/serie/locki-lockenbar/ Serientitel: Locki Lockenbär Sprache: Deutsch Staffel: alle Episoden: alle Hoster: ul & so offline Welche Version: dTV XviD Downloadprogramm: JDownloader 2 Entpackprogramm: - Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: beide Hoster offline

• Highwayman (Sam Jones)

JimmyBMurphy - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Also am 03.12. läuft um 11:55 Uhr auf Sky Cinema Nostalgie der Film "Der maskierte Kavalier", welcher den Originaltitel "The Highwayman" hat. Der Film ist aus dem Jahr 1951 und hat nach meinem Wissen nichts mit der Serie von 1988 zu tun.

• Link zur Main: serienjunkies.org/timmy-das-sc…plete-web-dl-sd720p1080p/ Serientitel: Timmy das Schäfchen Sprache: keine Staffel: 2 Episoden: S02E05, S02E06, S02E16 Hoster: alle Welche Version: x264, 720p, 1080p Downloadprogramm: - Entpackprogramm: - Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: Die Episoden S02E05, S02E06, S02E16 fehlen komplett. Im Skript zum Umbenennen sind sie aufgeführt, sind aber nicht vorhanden.