Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 486.

• Uploader THX

Doni - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Link zur Main:serienjunkies.org/die-simpsons…9-hdtvweb-dl-sd720p1080p/ Serientitel:Die.Simpsons.S29.German.DL.DD51.WEB-DL.1080p.h264-GDR Sprache:de eng Staffel:Die.Simpsons.S29.German.DL.DD51.WEB-DL.1080p.h264-GDR Episoden:Die.Simpsons.S29E04.Grampa.ist.ganz.Ohr.German.DL.DD51.WEB-DL.1080p.h264-GDR Hoster: - Welche Version: Die.Simpsons.S29E04.Grampa.ist.ganz.Ohr.German.DL.DD51.WEB-DL.1080p.h264-GDR Downloadprogramm:jd Entpackprogramm:- Fehlermeldung beim Entpacken:- Genaue Problembeschreibung:E…

• Uploader MrFloppy

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/serie/voll-daneben-voll-im-leben/ Serientitel: Voll.daneben.voll.im.Leben.S01.German.DD20.Dubbed.DL.1080p.BD.x264-TVS Sprache: Deutsch Staffel:Voll.daneben.voll.im.Leben.S01.German.DD20.Dubbed.DL.1080p.BD.x264-TVS Episoden: 9, 12 Hoster: - Welche Version: Voll.daneben.voll.im.Leben.S01.German.DD20.Dubbed.DL.1080p.BD.x264-TVS Downloadprogramm: - Entpackprogramm: - Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: Deutsche und Englische Tonspur laufe glei…

• Uploader THX

Beitrag

Zitat von Dragon41: „Hmm, Doni, ich bin des Lesens durchaus mächtig und weiss auch um das bekannte Fomular. Wenn man jedoch den Link verfolgt, den ich in Post #1096 gesetzt habe und den von mir geschriebenen Text dazu gelesen hat, sollte sogar ein Blinder verstehen, was ich gemeint habe. Ob da das Ausfüllen des Formulars da noch extra was bringt..? Na.., ich weiss nicht..?! Aber extra für dich (und Duli natürlich): “ Schon dein erster Post sollte das Formular enthalten, nicht mehr oder weniger w…

• Uploader THX

Beitrag

Wie wärs, wenn du einfach das Formularausfüllst.

• Salem - 3. Staffel

Doni - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Kein Ding, viel Spaß damit.

• Salem - 3. Staffel

Beitrag

Zitat von phantomjunior: „@Doni, nichts für ungut. 65 GB ist bei meiner Bandbreite echt ein bischen viel. Darum hoffe ich, dass da vielleicht noch etwas kommt. “ Die 3 Staffel hat nur 19 GB von Nerds

• Uploader simon2011

Beitrag

Zitat von xyz0815: „Link zur Main: serienjunkies.org/longmire/lon…taffel-5-web-sd720p1080p/ Serientitel: Longmire Sprache: Deutsch Staffel: 5 Episoden: 4sj-longmire-s05e06-720p Hoster: So Welche Version: 720 ab 28.52min kein deutscher ton mehr und standbild. “ Das gilt auch für die 1080p TVR Version. Longmire.S05E06.Einspruch.GERMAN.DUBBED.DL.AC3.1080p.WEBRiP.x264-TvR.mkv // REPACK bereits auf der Main

• Falls noch wer das Release geladen hat, innerhalb der 2 Staffel sind die Folgen flasch nummerriert, weiß es zwar nicht mehr genau welche getauscht werden mussten, aber war innerhalb von Folge 1-12 der 2 Staffeln.

• Wow das alfaHD ist echt gut, würde mich freuen wenn dieses auch verwendet würde, sieht echt noch schicker aus, hatte dazu ein paar frames verglichen mit den CW Seed Release. Da sieht man schon einen deutlichen unterschied.

• Uploader THX

Beitrag

Link zur Main:serienjunkies.org/auf-schlimme…-ewig-staffel-1-dtv-xvid/ Serientitel: Auf schlimmer und ewig Sprache:DE Staffel:Auf.schlimmer.und.ewig.S02.German.FS.720p.HDTV.x264-GDR Episoden: Auf.schlimmer.und.ewig.S02E13.Picknick.mit.Hindernissen.German.FS.720p.HDTV.x264-GDR.mkv Hoster: nicht nötig Welche Version: Auf.schlimmer.und.ewig.S02.German.FS.720p.HDTV.x264-GDR Downloadprogramm: jd Entpackprogramm: winrar Fehlermeldung beim Entpacken: nicht vorhanden Genaue Problembeschreibung: Bei Epis…

• Gibt auch noch ein Release von Staffel 1 Everybody.Hates.Chris.S01.720p.HDTV.x264-REGRET xrel

• Hab leider nur die Sachen von der Main, aber großes Intresse an der Serie.

• Dann kann ja kaum noch was schief gehen, ein dank an allen Beteiligten. Die Reihenfolge kann uns doch eh wurst sein im TV, dort schauen wir es ja nicht. Die Farben sehen auch wesentlich natürlicher aus, im Vergleich zu den alten Rips, Top.

• Zitat von AngelWarrior: „edit: geninjat von Doni XD “ Stabiles Timing xd

• Du raffst es wirklich nicht, du muss so lange klicken bis keine Autos mehr da sind....... Das ganze Thema liegt nur an unfähigkeit der User und Heavy Free user.

• Burn Notice

Beitrag

Kannst ja mal auf amazon uk und usa mal schauen ob es dort vorhanden ist , falls ja solltest du die englischen Scene Seiten mal im Auge behalten

• Uploader THX

Beitrag

Zitat von Duli: „Zitat von Longping48: „serienjunkies.org/serie/titanic-2012/ Serientitel: Titanic 2012 Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 1 Episoden: Hoster: SO Welche Version: xvid Downloadprogramm: JD2 Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Part 1 Folge 1 & 4 SO ist nicht vorhanden, bitte reupen. “ Sorry, die habe ich leider nicht mehr. Lasse ich komplett von der Main löschen. “ Titanic.Blood.and.Steel.S01.German.DL.1080p.BluRay.x264-GZCrew könnte ich dir…

• White Collar

Beitrag

Ab sofort auf Amazon verfügbar. Ein Quli Update der Staffel 2-6 wäre super.

• Burn Notice

Beitrag

Ab sofort auf Amazon verfügbar. Ein Quli Update wäre super.

• power 2014

Beitrag

Die Info hatte ich dazu gefunden, google soll helfen. "Sorry-Kunden des Pay-TV-Senders AXN können die Folgen der Power-Staffel 5 seit dem 3. Juli 2018 sehen – allerdings in der Version „OmU“, also auf Englisch (Original) und mit deutschen Untertiteln. Aber am dem 24. September wird Power bei AXN dann auch in der synchronisierten Version gezeigt, zum Auftakt als Doppelfolge und danach immer montags um 21:50 Uhr in Einzelfolgen."