Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

• Zitat von subby: „Zitat von riddler1973: „Link zur Main: Hunter X Hunter Hunter.X.Hunter.2011.COMPLETE.German.Subbed.AAC.720p.HDTV.x264-animeOwnage Sprache: japanisch & deutsche Untertitel Staffel: komplett Episoden: alle Uploader: subby Hoster: SO Welche Version: 720p Downloadprogramm: jDownloader Entpackprogramm: jDownloader, 7Zip, WinRAR Fehlermeldung beim Entpacken: keine Genaue Problembeschreibung: es kann auf keinem Endgerät das Videofile wiedergegeben werden, lediglich der Ton kommt. Prob…

• Uploader Yogie

riddler1973 - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/serie/denver-clan/ Serientitel: Der Denver-Clan Sprache: Deutsch Staffel: 2 Episoden: 2 Hoster: SO, UL komplett offline Welche Version: 720p Downloadprogramm: jDownloader 2 Entpackprogramm: jDownloader 2 und WinRAR Fehlermeldung beim Entpacken: Ein Container fehlt: tvs-ddc-dd20-7p-hdtv-x264-202.part14 Genaue Problembeschreibung: Da Part 14 fehlt, lässt sich der gesamte Container nicht entpacken _______________ Link zur Main: serienjunkies.org/serie/denver-clan/ S…

• Sky Go wird dir aber für Sky Ticket nix bringen, das sind 2 Paar Schuhe! Sky Ticket bekommst du schon für nen 10er im Monat und als Neukunde sogar für mehr als einen Monat! Außerdem ist es monatlich kündbar.

• Link zur Main: Hunter X Hunter Hunter.X.Hunter.2011.COMPLETE.German.Subbed.AAC.720p.HDTV.x264-animeOwnage Sprache: japanisch & deutsche Untertitel Staffel: komplett Episoden: alle Uploader: subby Hoster: SO Welche Version: 720p Downloadprogramm: jDownloader Entpackprogramm: jDownloader, 7Zip, WinRAR Fehlermeldung beim Entpacken: keine Genaue Problembeschreibung: es kann auf keinem Endgerät das Videofile wiedergegeben werden, lediglich der Ton kommt. Probiert auf 2 Desktops Win10 (Pro & Home) mit…

• RTL-Sendungen sind sehr schnell abused, da wirst du wahrscheinlich Pech haben

• Uploader THX

Beitrag

Zitat von olive oomph: „Link zur Main: serienjunkies.org/serie/mistresses-us/ Serientitel: Mistresses (US) Sprache: Deutsch & English Staffel: 1 Episoden: alle Hoster: uploaded, share-online Welche Version: Mistresses.US.S01.German.DL.DD51.1080p.WEB-DL.x264-GDR Dauer: 42:00 | Größe: 4000 MB | Sprache: Deutsch AC3 5.1 & Englisch AC3 5.1 | Format: H.264 | Uploader: THX Downloadprogramm: Filecrypt Entpackprogramm: - Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: Der Downloadcontainer v…

• Ich hab leicht andere Einstellungen, die noch aus Zeiten von UL.to herrühren und lade bei SO damit immer mit knapp 20 MB/s runter. board.serienjunkies.org/attach…ccfa874b4ae2ec6f3ebed1691

• Zitat von Steven99: „Meinst du 10 Verbindungen oder 10 Parts gleichzeitig laden ? Mehr als 2 Verbindungen bekomme ich bei SO sowieso nicht, egal wie viele ich einstelle. “ Hm, kann ich nicht nachvollziehen. Ich kann 10 gleichzeitige Verbindungen bei SO herstellen, hab allerdings auch ne 150 Mbit-Leitung.

• Zitat von Steven99: „Hat sonst jemand das Problem, dass er bei Share-Online und 1GB Parts, nicht die volle Geschwindigkeit seiner Internetleitung ausnutzen kann ? Ich beobachte es schon länger, das ich bei meiner 16.000er Leitung im Jdownloader schwankend zwischen 1,30-1,50MB/s lade. Ich lade meistens mit zwei Verbindungen und einem Part, aber auch bei zwei Parts bekomme ich nicht die komplette Leistung. Meistens fällt bei 1GB Parts und SO, zum Ende hin auch eine Verbindung weg, sodass nur noch …

• Alternativ kann man auch auf das Kopfhörer-Symbol klicken und sich eine Antwort vorlesen lassen, die man dann eingeben muss. Leider funktioniert das nicht bei allen Captchas.

• Uploader WeSeN

Beitrag

Zitat von gamemaster: „Zitat von loonamoonlight: „Gibt es hier eigentlich noch reupps? “ Würde mich auch mal interessieren und warum hier einfach Kommis nach fehlenden Folgen gelöscht werden.Finde sowas echt peinlich. “ Weil es dafür einen eigenen Thread gibt würde ich jetzt mal behaupten...

• Ist nur für Free-User der Filehoster doof, wenn der Download - warum auch immer - unterbrochen wird. Denn da ist ein Fortsetzen nicht möglich. Aber dagegen hilft ja ein Premium-Konto, wenn man nicht zu geizig dafür ist. Für nen 10er im Monat kann man da eigentlich nicht meckern, wenn man bedenkt, was man dafür alles downloaden kann...

• Zumal es tatsächlich von der Serie nur die 8 verfügbaren Folgen gibt...

• Wynonna Earp Season 3

riddler1973 - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Da lief doch erst gestern die 2. Folge, ich schätze die wirst du frühestens im Laufe der Woche finden...

• Uploader THX

Beitrag

Link zur Main: Eine lausige Hexe Serientitel: Eine lausige Hexe Sprache: deutsch & englisch, deutsch Staffel: 2-4 Episoden: alle Hoster: share-online.biz Welche Version: XviD Downloadprogramm: jDownloader Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Es sind in der Tat alle 4 Staffeln nur im Container von Season 1 enthalten, alle anderen Container sind leer. Edit: Es fehlen 2 Parts, und zwar Hexe211.part3.rar und Hexe311.part4.rar. Diese sind laut jDownloader nicht z…

• Zitat von Dragon41: „ Zitat von Sethx86: „Link zur Main: serienjunkies.org/serie/ein-schloss-am-worthersee/ Serientitel: Ein Schloss am Wörthersee Sprache: Deutsch Staffel: alle Staffeln Episoden: Alle Hoster: Alle Genaue Problembeschreibung: alles leider komplett down! “ Du hast Post..! “ Ich würde mich auch sehr über ein Reup freuen, da meine Eltern die Serie lieben.

• Ne, Amazon gibt bei Serien mit deutscher Synchro keine deutschen Subs her.

• Also das hatte ich mal, als meine Grafikkarte den Geist aufgab. Evtl. bei dir auch das Problem?

• Alternativ einfach die Link-Adresse manuell per Copy&Paste zum jDownloader hinzufügen, auch das geht.

• Egal bei welchem Hoster, ich mach nie länger als 3 Monate einen Premiumaccount. Dazu ist das ganze einfach zu schnelllebig geworden. Klar spare ich auf den ersten Blick bei einem Jahresabo Geld, das ich aber nachher dann für einen anderen Hoster mehrfach wieder ausgeben muss...