Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 75.

• Naja wenn es seit der Umstellung ist wird die wohl nicht ohne Änderungen sein, nicht wahr? Hast du mal nen Link? br.de/mediathek/video/tatort-t…:585d9dc63e2f290012940d47 Habe ich mal als Beispiel genommen...ich klicke unter dem Video auf Download und via "Speichern unter" kann ichs runterladen. (ob auch abspielbar muss ich noch kurz abwarten) Hier mal der Direktlink (kannst du direkt speichern und ist lokal abspielbar): cdn-storage.br.de/b7/2018-09/0…1e8a0b0984be10adece_X.mp4 Kann dein Problem a…

• Danke, klingt gut... hoffe aber dir nicht umsonst Arbeit gemacht zu haben, weil ich glaube gerade fündig wurde. Habe wegen deiner Antwort gerade nochmal den rls titel bei google reingeschmissen und auf der letzten Seite einen rapidgator link gefunden. (hatte ich nachts wohl übersehen) Ist es zufällig auch das was du vor hattest? (Geschwindigkeit schwankt, aber in max. 2h sollte es fertig sein) //richtiges Release und Material ist wirklich besser ...danke dir aber natürlich trotzdem Gipfel (hab d…

• Hallo die Runde, da mich dieser Film in meiner Kindheit begleitet hat, möchte ich mir ein ansehbares Release basteln um ihn nach zig Jahren mit Freude und guter Erinnerung wieder zu schauen. Ich konnte bisher nur englische Veröffentlichungen finden und lediglich deutsche VHSRips (welche jedoch einen sehr schlechten Ton haben). Da die BluRay-Fassung dem 16:9-Trend zum Opfer gefallen ist, schließe ich das Projekt ebenso mit einem DVDRiP in schönem originalen 4:3 ab. Beide Versionen beinhalten dann…

• Fehler auf der Main

subby - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Updatemeldung von Adventure.Time.S02-S10.German.Dubbed.DL.480p.BDRiP.x264-4SJ führt zu serienjunkies.org/the-looming-…fel-1-web-dl-sd720p1080p/ ______________________________________________________________________________________ serienjunkies.org/serie/arielle-die-meejungfrau/ Bei mehreren Einträgen fehlt das "r" von Meer. Beispielsweise: also in der Suche, im Link dadurch auch, sowie in den einzelnen Staffeltiteln Quellcode (1 Zeile)____________________________________________________________…

• Zitat von Samyy: „dafür keine zeit! “ Dann ist der Hinweis darauf, dass du so viel hast, genauso sinnlos wie mein Kommentar dazu. Oder ist das ein reiner coolness-Faktor?

• Zitat von HalbSiebenMann: „Link zur Main: serienjunkies.org/serie/adventure-time-with-finn-and-jake/ Serientitel: Adventure Time – Abenteuerzeit mit Finn und Jake – Staffel 1-10 – DVD/Blu-ray/WEB-DL – SD/1080p “ Ist das echt so schwer? Uploader gary Zudem habe ich Staffel 9 testweise angewählte und alles ist online.

• Zitat von riddler1973: „Hey subby, du stehst auf der Main als Uploader da, darum meine Meldung mit dir als Uploader. Der aktuelle VLC-Player kann es auf unser beider Win10-PCs auch nicht abspielen. Ich bin gerade dabei, die Folgen zu reencoden, mal schauen ob es dann klappt. Danke für deine Mühen! LG Riddler “ Da hast du mich missverstanden bzw. die Begriffe verwürfelt. Uploader ja, Releaser nein. Das sind zwei paar Schuhe ...an dem Ergebnis (also den Dateien) kann ich daher nichts ändern. Wie s…

• Zitat von riddler1973: „Link zur Main: Hunter X Hunter Hunter.X.Hunter.2011.COMPLETE.German.Subbed.AAC.720p.HDTV.x264-animeOwnage Sprache: japanisch & deutsche Untertitel Staffel: komplett Episoden: alle Uploader: subby Hoster: SO Welche Version: 720p Downloadprogramm: jDownloader Entpackprogramm: jDownloader, 7Zip, WinRAR Fehlermeldung beim Entpacken: keine Genaue Problembeschreibung: es kann auf keinem Endgerät das Videofile wiedergegeben werden, lediglich der Ton kommt. Probiert auf 2 Desktop…

• Kann es denn echt so schwer sein? -_- Uploader GoneFar

• Anna Pihl - Krimi-Serie

subby - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Zitat von Harrison: „@ Tron 911 und subby Die Serie ist auf der Main, Werbung für andere Seiten ist nicht erwünscht! “ @Harrison Auch du solltest dir die Regeln nochmal durchlesen. 14.0 - Werbung für fremde Internetseiten - Das Erstellen eines Threads, um User auf die eigene Internetpräsenz aufmerksam zu machen oder um eine Internetseite zu promoten, ist ohne Absprache mit den Administratoren verboten. - Dies betrifft nicht das beiläufige Erwähnen nach vorangegangener Frage eines Users, der sich…

• Tonspur bzw. wenn erforderlich kompletten SD SATRip kann ich bei Bedarf zur Verfügung stellen. (müsste ich dann nur wissen und Aufnahme programmieren)

• xiaolin showdown

Beitrag

Uuuuuuund hoch damit ...vielleicht hat sich derweil etwas getan oder es sind Pro7Maxx Rips aufgetaucht?!

• Zitat von Spammi: „genial wäre es wenn es jemand schaffen würde das zu dubben “ Ist doch auch genial einfach, aber da ich kein Interesse an der Serie habe, werde ich mich darum nicht bemühen. Dafür gibt es groups die den ganzen Tag nichts anderes tun. Und außerdem: Für mich bleibt Rachel Bilson die ewige Little Miss Vixen

• Zitat von Tripod: „Ich hoffe, das es geklappt hat. Würde mich freuen, wenn die Serie wenigstens ihren Weg hier ins Board schaffen würde, wenn schon nicht auf die Main... “ Hey Tripod, wenigstens den SD SATRip konnte ich auf die Schnelle schneiden und konvertieren. Dass ich einen Full HD WebRip in den nächsten 2 Wochen hinkriege ist fraglich, weil ich einiges zu tun und dann auch erstmal Urlaub habe. In der Erwartung, dass bis dahin eh scene/p2p hdtv releases kommen ...viel Spaß mit den beiden Fo…

• [Erledigt] filecrypt.cc - Invite

subby - - Filehosting allgemein

Beitrag

Hi ihrs, fühlt sich jemand gewillt mir einen Invite Key zukommen zu lassen, damit ich eine Registrierung bei sb umgehen kann. Hätte dort gern die Möglichkeit Ordner verwalten zu können. //hat sich erledigt: vielen Dank für die schnelle Spende

• Fehler auf der Main

subby - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Mal ein ganz anderes Thema... ich habe mir grade einen Wolf gesucht nur um zu wissen ob ich unterstützen kann oder nicht... Fehler: Die Uploadregeln im Uploadsystem sind falsch verlinkt. (in der Hilfe ist es ebenfalls so: serienjunkies.org/hilfe/#11) Derzeitig verlinkt: board.serienjunkies.org/index.php?page=Thread&threadID=77757 Richtiger Link: Uploadregeln 3.4.0 Vielleicht kann das jemand anpassen. // angepasst

• Aufnahme Wunsch Milo Murhphy

Beitrag

Request - Regeln Wenigstens den Sender könntest du ja mal nennen.

• Habs mal programmiert ...wenn die Quali nicht passt, dann kann es ja sicherlich jemand dubben. (habe nämlich das Problem, dass bei 1080p Streams der Rechner beim capturen nicht genug Ressourcen hat und somit würde ich im Zweifelsfall nur einen SD SATRip anbieten können ^^)

• die kommiassarin

Beitrag

@WitchSeer Dass du immer noch nicht müde bist die vielen Dussel darüber aufzuklären und tagtäglich das gleiche erzählst ist wirklich beachtlich ...meinen Respekt hast du.

• Zitat von flow: „Zitat von WitchSeer: „Hallo, Zitat von Trollfan: „Ist pobewa jetzt inaktiv?? Falls ja, uppt dann jemand anders vielleicht die Tatort folgen?? Geht mir im speziellen um die Weimar Tatorte mit Christian Ulmen und Nora Tschirner, sowie die Till Schweiger Tatorte. “ pobewa ist bereits seit knapp einem Jahr inaktiv. GoneFar kuemmert sich um die Tatort-Folgen 1 bis 999 und THX um die Folgen ab 1000.Alles Gute “ Am 30. November 2017 habe ich GoneFar einen SO-Acc mit 1,035 TB 720p Tator…