Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

• Uploader gary

Petra78 - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/serie/eine-starke-familie/ Serientitel: Eine starke Familie Sprache: Deutsch Staffel: 2 Episoden: 5 Hoster: SO (nur dieser vorhanden) Welche Version: German.aTV.XviD-iND Downloadprogramm: JD2 Entpackprogramm: WinRar Fehlermeldung beim Entpacken: Beschädigte Datei oder falsches Passwort Genaue Problembeschreibung: 2x runter geladen & sämtliche Passwörter, die hier angegeben sind probiert - immer derselbe Fehler // fixed, bitte erneut herunterladen

• Zitat von Henkman: „Na so wichtig können euch die fehlenden Folgen ja nicht sein. Inzwischen sind die sicher wieder Offline,, also hofft mal, dass die euch jemand aufnimmt und einstellt. “ ich hätte sie schon gerne gehabt nur halt in deutsch...

• Es ist DVD 1 davon betroffen. Ob es bei den anderen auch so ist, kann ich noch nicht sagen, da ich mitten im Download stecke.

• Hallo! Eine kurze Frage: Bin grad dabei die DVDs von "Ihr Auftritt Al Mundy" runter zu laden. Lt. Beschreibung wäre angegeben, dass die DVDs sowohl deutsche als auch englische Tonspur haben. Jetzt hab ich die die erste DVD fertig und sie hat "nur" deutsche Tonspur. Jetzt meine Frage: sind die DVDs jetzt alle auf Deutsch oder ist die Beschreibung nur falsch? Im DVD Menü der ersten DVD wäre zwar englisch zum Auswählen, allerdings tut sich da nichts - es bleibt deutscher Ton. Die englische hätte ic…

• Uploader THX

Beitrag

Danke für den Hinweis. Funktioniert natürlich alles

• Uploader THX

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/doc-martin/d…affel-1-7-hdtvdvd-sd720p/ Serientitel: Doc Martin Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 5, 6,7 Episoden: alle Hoster: ShareOnline Welche Version: German.DL.HDTVRiP.x264-GDR Downloadprogramm: - Entpackprogramm: - Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: Die Staffeln sind nicht mehr verfügbar "filecrypt - 404 Error"

• Zitat von Alf: „Hat jemand die auf der Main noch fehlenden Episoden von Hotel? Hier scheint folgendes nicht vorhanden zu sein: S01E00 (Pilot), S01E15, S02E03, S02E07, S02E15, S02E16, S02E22, S02E24, S03E13, S04E08, S04E10, S04E15, S04E1 Wäre toll, wenn jemand die Folgen wenigstens teilweise noch hätte und hochladen könnte. “ Die Serie spielt es ab diesem Samstag (14.07.18) auf SAT1 Gold. Sie beginnt mit dem Pilotfilm. Vielleicht kann wer die fehlenden Episoden aufnehmen?

• Uploader THX

Beitrag

Danke für den super super schnellen Support

• Uploader THX

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/serie/hauptkommissar-jan-fabel/ Serientitel: Hauptkommissar Jan Fabel Sprache: Deutsch Staffel: 1 Episode: 2 Hoster: share-online Welche Version: WS.SatRip.XviD Downloadprogramm: JDownloader Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Part 12 von HK.Jan.Fabel-S01E02 ist down - Fehlermeldung: The server was not able to find the desired file Vielleicht kann man die Folge re-uppen? Vielen Dank !

• Link zur Main:serienjunkies.org/akte-x/akte-…1-hdtvweb-dl-sd720p1080p/ Serientitel: Akte X Sprache: De & En Staffel: 11 Episoden: alle Hoster: --- Welche Version: AmazonHD.x264-TVS + HDTV.x264-ITG Downloadprogramm: --- Entpackprogramm: --- Fehlermeldung beim Entpacken: --- Genaue Problembeschreibung: Bei beiden Versionen schreibt Filecrypt 404 - File not found. // 1. Post lesen!

• Zitat von Petra78: „Link zur Main: serienjunkies.org/alle-jahre-w…emmeling-complete-dvd-sd/ Serientitel: Die Affäre Semmeling Staffel: - Episode: 2 Hoster: SO Welche Version: Staffelpack Semmeling.GERMAN.DVDRip.XviD + Semmeling-Teil2.GERMAN.DVDRip.XviD Downloadprogramm:JDownloader 2 Entpackprogramm: Winrar Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Part 5 von AS2 ist bei SO leider down - sowohl im Staffelpack als auch bei Teil 2. Würde mich über einen Reup riesig freuen. Vielen li…

• Uploader THX

Beitrag

Vielen Dank für den Reup !!!

• Uploader THX

Beitrag

Zitat von Petra78: „Link zur Main: serienjunkies.org/mit-herz-und…ellen-staffel-3-dtv-xvid/ Serientitel: Mit Herz und Handschellen Sprache: deutsch Staffel: 3 Episoden: 1-3 Part: alle Hoster: alle Welche Version: GERMAN.WS.dTV.XviD-aWake Downloadprogramm: n/a Entpackprogramm: n/a Fehlermeldung beim Entpacken: n/a Genaue Problembeschreibung: alle 3 Folgen sind down bei allen Hostern. Wäre toll, wenn man sie neu uppen könnte. Vielen Dank! “ Gibt es die 3 Folgen noch? Warte noch auf Info.

• Link zur Main: serienjunkies.org/serie/im-brautkleid-durch-afrika/ Serientitel: Im Brautkleid durch Afrika Sprache: Deutsch Staffel: 1 Episoden: 1 Uploader: Juniper Hoster: SO Welche Version: [b]dTV.XviD-Mx[/b] Genaue Problembeschreibung: Part 1 nicht mehr bei SO verfügbar. Wäre toll, wenn man neu uppen könnte.

• Uploader THX

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/mit-herz-und…ellen-staffel-3-dtv-xvid/ Serientitel: Mit Herz und Handschellen Sprache: deutsch Staffel: 3 Episoden: 1-3 Part: alle Hoster: alle Welche Version: GERMAN.WS.dTV.XviD-aWake Downloadprogramm: n/a Entpackprogramm: n/a Fehlermeldung beim Entpacken: n/a Genaue Problembeschreibung: alle 3 Folgen sind down bei allen Hostern. Wäre toll, wenn man sie neu uppen könnte. Vielen Dank!

• Uploader THX

Beitrag

Vielen lieben Dank fürs Re-uppen von Moselbrück . Hast meiner Mutter eine riesen Freude gemacht.

• Uploader THX

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/serie/moselbruck/ Serientitel: Moselbrück Sprache: Deutsch Staffel: 1-3 Episoden: alle Hoster: alle Welche Version: DVD Rip Downloadprogramm: JDownloader Entpackprogramm: 7zip / JDownloader Fehlermeldung beim Entpacken: keine Genaue Problembeschreibung: Die komplette Serie ist down. Vielleicht kann man sie reuppen wnn noch vorhanden. Würde mich freuen. Vielen Dank im Voraus.

• Bullyparade - die alten Folgen

Petra78 - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

ich würde mich auch sehr für die alten Folgen interessieren...

• Probleme mit cryptor.to

Petra78 - - News (zur Seite)

Beitrag

eine Frage hätte ich da: wenn ich solche Links habe, sollte man die dann dem einzelnen Uploader melden?

• Link zur Main: serienjunkies.org/alle-jahre-w…emmeling-complete-dvd-sd/ Serientitel: Die Affäre Semmeling Staffel: - Episode: 2 Hoster: SO Welche Version: [b]Staffelpack Semmeling.GERMAN.DVDRip.XviD + Semmeling-Teil2.GERMAN.DVDRip.XviD[/b] Downloadprogramm:JDownloader 2 Entpackprogramm: Winrar Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Part 5 von AS2 ist bei SO leider down - sowohl im Staffelpack als auch bei Teil 2. Würde mich über einen Reup riesig freuen. Vielen lieben Dank im …