Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

• Suche Chicago Hope

rips789 - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Zitat von Duli: „Habe mal chicago hope bei Sat1 Gold HD getimert, davon scheint es ja noch nichts zu geben. “ Die Originalfassung gibt es seit ein paar Jahren als komplette DVD-Box in UK, aber die deutschen Synchros liefen ewig nicht mehr und selbst konvertierte VHS-Archive sind nirgendwo aufindbar. Es gab auch nie HInweise darauf, dass der UK-Box deutsche DVDs oder BRs folgen sollten.

• Mit Freude hab ich gesehen, dass die Serien "Kümo Henriette" und "Kapitän Harmsen" nun wieder aufgetaucht und als DVDs erschienen sind. Beide waren von Helga Feddersen geschrieben, die den meisten Leuten wahrscheinlich nur als Klamauk-Komikerin bekannt sein dürfte. Sie war aber auch eine sehr ernsthafte Schriftstellerin und schrieb diese Serien mit kleinen Alltagsgeschichten und ohne jede Blödelei. Das brachte mich darauf, mal wieder nach ihren Spielfilmen zu fragen. Ich schätze, dass sie seit J…

• Global Gladiators Staffel 2

Beitrag

Hallo, zunächst - ich bin mir bewusst, dass diese Serie den DokuJunkies zugeordnet wurde/ist, daher Entschuldigung bitte von meiner Seite für den Post hier. Aber - wie ja aktuell bekannt - ist es zu diesem Zeitpunkt leider nicht möglich, sich dort zu registrieren, was sich auch nicht innerhalb weniger Stunden ändern wird. dokujunkies.org/shows/global-gladiators-hdtv-sd720p-2.html Daher möchte ich hier fragen - "kümmert" sich jemand um die grade angelaufene 2. Staffel? In dem Fall wäre es schön, …

• Nun... da die Hoster hier unter anderem noch Filesonic, Netload und Rapidshare sind, braucht es zum "down" sein nicht mal RTL fürchte ich...

• Zitat von Steven99: „Interessant, bei mir gibt es nicht mehr als zwei Verbindungen pro Part. Egal wie viele Verbindungen ich einstelle. “ Da gibt es Einstellungen dafür, ist in JD2 nur jeweils etwas versteckt. Erst zu Settings > Plugins gehen, dann am besten oben unter "please choose a plugin" den Text "share" eintippen, dann kommt der "share-online" Eintrag direkt. Es gibt einen Punkt "Disable conncection(2) limit", ich schätze es ist bei einem von Euch eingeschaltet und beim anderen aus.

• Der Geist und Mrs. Muir

Beitrag

Hey... immerhin. Kam wohl schon im März heraus und war mir entgangen. Wobei das bei 50 Episoden natürlich nur ein Tropfen auf dem heissen Stein ist...

• Der Geist und Mrs. Muir

Beitrag

Kennen ja (hatte mir gut gefallen damals), haben (auf Deutsch) nein, gerne hätte - ebenfalls ja... Hatte sie auch früher schon ohne Erfolg mal lange gesucht, lediglich die englische Originalversion kann man unter dem Stichwort "Ghost Muir" noch in der Piratenbucht finden.

• Zitat von dbtr: „Zitat von simon2011: „Neue/andere Hoster wird es auch nicht geben, weil der Seiteninhaber keine zulässt. “ Na, dann mal feste die Daumen drücken, dass SO noch ein bisserl durchhält. “ Hmm... bzw. relativiert diese Info natürlich etwas die hier schon an mehrerer Stelle geäußerte Empfehlung, statt UL zukünftig auf SO zu setzen. Wenn SO hier unerwünscht ist und (offenbar?) lediglich im Moment geduldet ist, besteht ja evtl. die Gefahr, dass es irgendwann gebannt wird. Wenn man dann …

• Vergessene Episoden

Beitrag

Danke... das war auch mitnichten eine Beschwerde, mir ist nur aufgefallen, dass die Folgen nicht zu (fast) allen Listen im Netz passten und wollte die Umschichtungen einmal benennen - falls noch jemand darüber(die vermeintlich fehlende Folge 3) stolpert, findet er dann einfacher die Lösung.

• Vergessene Episoden

Beitrag

Die Rosenheim-Cops Staffel 17 Episodennummer 3 "Musik bis zum Schluß" Uploader: Unbekannt Austrahlungstermin: 17.10.2017 Das ist etwas verwirrend, da explizit für Staffel 17 kein Uploader benannt ist, nur: gary (S01-12) / THX (S13-16) Konkret fehlt die Folge 3 "Musik bis zum Schluß", die mal für den 20.12.2016 vorgesehen war, aber erst am 17.10.2017 gesendet wurde. Sämtliche Serienguides im Netz listen sie in der Staffel 17, wo sie ja auch hineingesendet wurde, siehe z.B. de.wikipedia.org/wiki/D…

• Zitat von bmilos: „Link zur Main: serienjunkies.org/serie/the-walking-dead/ Serientitel: The Walking Dead Sprache: DE Staffel: 8 Episoden: Alle Hoster: UL Welche Version: Alle Downloadprogramm: JDownloader2 Entpackprogramm: WinRar Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: Alles von UL ist down “ Leider inzwischen auch SO, also: Link zur Main: serienjunkies.org/serie/the-walking-dead/ Serientitel: The Walking Dead Sprache: DE Staffel: 8 Episoden: Alle Hoster: SO Welche Version: …

• Zitat von LuckyHans: „Ich habe das Gefühl, dass diese recaptchas von Blinden getaggt worden sind, denn selbst wenn es ganz offensichtlich richtig ist (oft gibt es zudem noch Interpretationsmöglichkeiten, was genau nun als "Straßenschild" gilt und was alles dazu gehört) kommt einfach eine neue Abfrage. “ Nun... ich habe die Problematik jetzt auch schon länger verfolgt und in dem anderen Thread zum Grundthema auch ein paarmal versucht, ein paar Beobachtungen zu teilen. Was Deinen Stoßseufzer angeh…

• Frust mit ReCaptcha von Google

rips789 - - Plauderecke

Beitrag

Ich melde mich auch noch einmal vorsichtig zu Wort, auch wenn eigentlich ja alles bereits irgendwie von irgendwem einmal gesagt wurde. Ich rege an, bei der Beurteilung sowohl des technischen Problems als auch der Beiträge / Infos / Tatsachenbehauptungen anderer User eine gewisse Umsicht walten zu lassen. Es ist natürlich, zu unterstellen, dass unser technisches Problem (mit ReCaptcha) *rational* ist, und daher muss jeder davon ausgehen, dass das, was man selbst am eigenen Rechner erlebt, allgeme…

• Tatort

rips789 - - Action & Krimi

Beitrag

Ich weiß, dass das eigentlich in den großen Thread "Vergessene Episoden" gehört, aber da alle Leute, die an der aktuellen "Rettungsaktion" beteiligt sind, hier aktiv sind, ist es vielleicht sinnvoll, erstmal im kleinen Kreis zu fragen... Mir ist aufgefallen, dass in der Reihe der ORF Sonder-Tatorte einer fehlt: serienjunkies.org/tatort/tator…pecials-complete-hdtv-sd/ Dort sind 12 Filme, es gab aber 13 - der fehlende hat im Wiki-Kanon die Nummer 181a* "Die Spieler" von 1986. Der Titel ist doppelt…

rips789 - - Plauderecke

Beitrag

Also... ich wollte mich eigentlich aus der mittlerweile hitzigen Debatte heraushalten, einfach weil es (letztlich) ja zu keinen Änderungen führen wird - es ist, wie es ist, insofern alternativlos und ein jeder mache (für sich) das beste draus. Aber aus genau dem letzten Grund möchte ich meine Anmerkungen von vor ein paar Tagen noch einmal präzisieren - nicht um das Board hier zu kritisieren, aber wenn es "irgendjemanden", der die gleichen Probleme hat, weiterhilft, dann freut mich das. Nochmal g…

• Link zur Main: serienjunkies.org/hart-aber-he…-staffel-1-5-hdtv-sd720p/ Serientitel: Hart aber Herzlich Sprache: Deutsch (AAC 2.0) & Englisch (AAC 2.0) Staffel: 5 Episoden: 13 Hoster: share-online Welche Version: Hart.aber.herzlich.S05.German.DL.FS.HDTV.x264 Genaue Problembeschreibung: Datei Part 3 (Hart-SD-513.part3.rar) zwar noch bei SO gelistet, Datei wird aber von SO nicht mehr gefunden. Mirrors gibt es keine. Falls das reparierbar ist, vielen Dank!

• Uploader WeSeN

rips789 - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/hart-aber-he…-staffel-1-5-hdtv-sd720p/ Serientitel: Hart aber Herzlich Sprache: Deutsch (AAC 2.0) & Englisch (AAC 2.0) Staffel: 2 Episoden: 2 Hoster: share-online Welche Version: Hart.aber.herzlich.S02.German.DL.HDTV.x264-4SJ Genaue Problembeschreibung: Datei Part 6 (hart-404-0202.part6.rar) zwar noch bei SO gelistet, Datei wird aber von SO nicht mehr gefunden. Mirrors gibt es keine. Link zur Main: serienjunkies.org/hart-aber-he…-staffel-1-5-hdtv-sd720p/ Serienti…

rips789 - - Plauderecke

Beitrag

Danke für die Hilfestellungen, aber ich denke hier versucht jeder, die Bilder zu lösen. Es scheint inzwischen wirklich verifizierter Fakt zu sein, dass die Captchas für verschiedene User sehr unterschiedlich agieren, deshalb ist eine Methode, die auf dem eigenen Rechner XY funktioniert, nicht zwangsläufig auf einen Rechner Z eines anderen Users übertragbar, und darauf zu beharren, einfach exakt immer wieder das Gleiche zu machen, nicht zwingend zielführend. Dazu folgende Information: Hier hatte …

• Ich glaube das gehörte mal zu den poweda Sachen, und da wurde ja aufgerufen, nicht mit einzelnen "fehlt/ist down" Fehlermeldungen dazwischenzufunken, sofern ich das richtig verstanden habe. Die momentanen Folgen stammen von gary und THX, wer von den beiden da zuständig ist, kann ich schlecht abschätzen. Wie auch immer, ich dachte ich teile den aktuellen Fund hier mit, vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen. Die Folgen stehen noch bis April/Mai dort ein, es ist also auch kein Zeitdruck.

• Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Platz ist (für "Fehlende Folgen" ist es ja keine Meldung, dass Folgen fehlen, sondern eher, wo man sie herbekommt...), aber ich habe zufällig gesehen, dass die einzigen zur Zeit auf der Main noch fehlenden Folgen aktuell alle in der ZDF Mediathek ladbar sind: 35 - Die Bielefeld-Verschwörung 38 - Treuetest 40 - Hengstparade Damit wäre/ist die Serie vollständig.