Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 481.

• @Samyy: Wenn du die "Serie" nicht zur Verfügung stellen möchtest, poste einfach nichts. Und reibe es den anderen Usern nicht provokant unter die Nase. Solche Post werden in Zukunft sofort gelöscht und evtl. verwarnt. (Screenshots deiner Sammlung habe ich entfernt) Info: Vom Austausch über Postweg (bzw. gegen Bezahlung) kann ich jeden nur dringend abraten.

• Uploader WeSeN

wesen - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

@Serien_Fan: Derzeit ist keine bessere Tonspur verfügbar, ob das noch gefixt wird weiß ich nicht, denke mal eher nicht.

• Team Umizoomi Staffel 1 bis 4

wesen - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Ich schau mal wegen S01-S03, Staffel 4 ist derzeit nicht verfügbar.

• [QU] The Exorcist S01 (2016-2017)

wesen - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Ist in Arbeit, Problem ist das die Englische Tonspur nur in DD+ 2.0 verfügbar ist. Englisches 5.1 wird dann von den KiNGS Releases drauf gesynced/gedubbed Je nachdem obs passt oder angepasst werden muss.

• Uploader WeSeN

Beitrag

Zitat von Anubiz: „[noparse]Link zur Main: serienjunkies.org/serie/star-trek-tng/ Serientitel: Star Trek TNG Sprache: dual Staffel: 1 Episoden: 6 Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) Welche Version: 1080p dual Downloadprogramm: Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung:[/noparse] tvs-sttng-dd20-dl-18p-bd-x264-106.part06.rar CRC error, scheint ne falsche Datei zu sein: beim entpacken meldet er da was von wolfenstein.exe oder so bei dem part “ Das wurde schon fr…

• Uploader WeSeN

Beitrag

@loonamoonlight: Ist wieder online

• Uploader WeSeN

Beitrag

Zitat von devilcookie: „Link zur Main: serienjunkies.org/serie/versailles/ Serientitel: Versailles Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 1 + 2 Hoster: Shareonline Welche Version: German.DL.720p.BluRay.x264-iNTENTiON Genaue Problembeschreibung: Alle Parts sind offline. “ Alles Reuppt

• Uploader WeSeN

Beitrag

@kyeira83: S03 TVS wieder On, anderen staffeln folgen.... Restlichen Meldungen werden auch schnellstmöglich gefixt.

• Uploader WeSeN

Beitrag

Zitat von Carlo75: „Die deutsche E-AC3 hat statt wie bisher 640kb/s nur 256 kb/s bei 6 Kanälen. “ Gibt grad nichts anderes, sobald verfügbar mach ich einen Repack.

• Hab mir die Caps mal genauer angesehn, ist leider kein neues Master, haben wohl nur die DVDs upgescaled. Das zu uppen macht keinen Sinn, lieber auf die Blurays warten.

• Scene Releases werd ich uppen und zusätzlich mal timern falls dann nichts mehr kommt.

• Bis auf die Straßenschilder funktionieren die Chaptchas mit gesunden Menschenverstand einwandfrei. (intensiv getestet) Hier ist erstmal zu. Bei Problemen Bitte Post#1 lesen, da ist alles ausführlichst erklärt.

• @Lucius: Er hat aufgehört und alle seine Uploads gelöscht, was genau war ist pobewas Sache. Bitte in Zukunft hier nur Probleme melden, Spam wird ab sofort entfernt, Danke.

• Die Serie Ist dank einer mysteriösen Boarduserin wieder auf der Main... serienjunkies.org/titans-dynas…intrigen-complete-dtv-sd/

• Uploader WeSeN

Beitrag

Zitat von Zurayi: „Link zur Main: serienjunkies.org/he-man/he-ma…3-staffel-1-2-dvd-sddvd9/ Serientitel: He-Man and the Masters of the Universe (1983) Sprache: deutsch Staffel: 2 Episoden: 64 & 65 fehlen Hoster: alle Welche Version: alle Downloadprogramm: JDownloader Entpackprogramm: WinRar Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: diese 2 Folgen fehlen, hast du die vielleicht noch irgendwo? “ Danke für die Meldung, hab die zwei Epis hinzugefügt...

• Uploader WeSeN

Beitrag

@mamboleo: Das Problem hatten auch schon andere user und haben eine Lösung gefunden... Mein Tip: Avast am besten Deinstallieren.

• @Brian Shayne-Kelly + @Samyy Naja vieleicht suchen die Serie auch andere, ihr könntet die Serie gerne trotzdem hochladen. Wenn du sie nicht übers Upsys einreichen willst kannst du dich an einen Uploader wenden (gary, Duli, Harrison, etc.)

• Anfrage an alle

wesen - - Vorstellungen

Beitrag

@zislow86: Ist von der Main entfernt, einzigste Quelle wäre das Usenet gewesen, aber die Files sind uralt (fast 5 Jahre) und lassen sich nicht mehr komplett laden... Vieleicht hat sie ja ein anderer User hier im Board und läd sie nochmal hoch...

• Suche auf der Main

wesen - - Plauderecke

Beitrag

@netgear: Geht leider nicht... hab hier mal ne Liste gemacht (kann sein das ein paar fehlen) American Gods Better Call Saul Black Mirror Bloodline Eine Reihe betrüblicher Ereignisse Fuller House Goliath House of Cards Marcella Marco Polo Marseille Marvel’s Daredevil Marvels Jessica Jones Marvels Luke Cage Master of None Narcos Orange is the New Black Outlander Sense8 Special Correspondents Stranger Things The Crown The Get Down The Ridiculous 6 Tote Mädchen lügen nicht Travelers Unbreakable Kimm…

• Zitat von Samyy: „ich guck ob sich zeit findet! “ Die Serie wurde von der Site entfernt. Wenn du die nochmal auf die Main stellen willst, einfach nochmal einreichen... oder einen anderen Uploader bescheid geben.