Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

• Link zur Main:serienjunkies.org/station-19/s…1-hdtvweb-dl-sd720p1080p/ Serientitel:Station 19 Sprache:DL Staffel:S01 Episoden:E02 Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) kein DL Problem Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) SD DL Downloadprogramm:JDL Entpackprogramm:JDL Fehlermeldung beim Entpacken: Keine Genaue Problembeschreibung: S01E02 DL enthält nur englischen Ton ...

• Link zur Main: The Odd Couple S03 Serientitel: The odd Couple Sprache:Deutsch AC3 5.1 & Englisch AC3 5.1 Staffel: S03 Episoden: Alle bisherigen Hoster: Alle Welche Version: einfache DL Downloadprogramm: JD Entpackprogramm: JD Fehlermeldung beim Entpacken: keine Genaue Problembeschreibung: Alle bisherigen Folgen sind zwar unter DL aufgelistet, sind aber - wie im Titel schon angemerkt, nur GER. Kommen die DL Versionen noch ? Das wäre schön ...

• Link zur Main: serienjunkies.org/serie/golden-girls/ Serientitel: Golden Girls Sprache: Deutsch & English Staffel: 3,6,7 Welche Version: Golden.Girls.S03/6/7.German.DL.DVD.XviD-4SJ Downloadprogramm: JDL Entpackprogramm: JDL Fehlermeldung beim Entpacken: keine Genaue Problembeschreibung: S03E02.part2 S06E05.part2 S07E21.part1 alle denselben Fehler: Shareonline The Server was not able to find the desired File. Auch beim direkten Download derselbe Fehler. (bei Uploaded ist alles down...) Biite um e…

• Link zur Main: serienjunkies.org/blindspot/bl…fel-3-web-dl-sd720p1080p/ Serientitel: Blindspot Sprache: Alle Staffel: 3 Episode: 3 Hoster: Alle Welche Version: SD, 720p, 1080p Downloadprogramm: jDownloader Entpackprogramm:(keines) Fehlermeldung beim Entpacken: (keiner) Genaue Problembeschreibung: Alle Parts von E03 auf share-online und uploaded sind down. Ich bitte um erneuten Upload der Folge, egal wo, vorzugsweise als DL720p ... Danke

• Link zur Main: http://serienjunkies.org/mom/mom-staffel-5-hdtv-sd720p/ Serientitel: Mom Sprache: GER Staffel:05 Episoden:10 Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) beide Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) SD, GER Downloadprogramm:JDL Entpackprogramm:JDL Fehlermeldung beim Entpacken: Keine Genaue Problembeschreibung: Bei Mom.S05E10.GERMAN.HDTV.x264-ACED fehlen ab 3:38 ca. 10 Sek. Ton ...

• Uploader THX

SilencerTTR40 - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Link zur Main: Criminal Minds Serientitel: Criminal Minds Sprache: DL Staffel:13 Episoden:4 Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) Downloadprogramm: Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken:Keine Genaue Problembeschreibung: Criminal.Minds.S13E04.Die.verbotene.Frucht.DL.German.DD51.Dubbed.AmazonHD.x264-GDR ist unter Deutsch eingeordnet und nicht unter Deutsch AC3 5.1 & Englisch AC3 5.1

• Uploader THX

Beitrag

Link zur Main: Supernatural S12 Serientitel:Supernatural Sprache: DL Staffel:S12 Episoden:20 Hoster: beide - KEIN download Problem Welche Version: Deutsch AC3 5.1 (Tonhöhe korrekt) & Englisch AC3 5.1 und Deutsch AC3 5.1 (Tonhöhe korrekt) & Englisch DTS 5.1 720p Downloadprogramm:JDL Entpackprogramm:JDL intern Fehlermeldung beim Entpacken:keine Genaue Problembeschreibung Ab ca. Minute 12 - 21 gibt es einen kurzen Bildfehler (schwarz) und in diesem Intervall läuft der Ton total asynchron. DL1080p h…

• Uploader THX

Beitrag

Link zur Main: Supernatural S12 Serientitel:Supernatural Sprache: DL Staffel:S12 Episoden:20 Hoster: beide - KEIN download Problem Welche Version: Deutsch AC3 5.1 (Tonhöhe korrekt) & Englisch AC3 5.1 und Deutsch AC3 5.1 (Tonhöhe korrekt) & Englisch DTS 5.1 720p Downloadprogramm:JDL Entpackprogramm:JDL intern Fehlermeldung beim Entpacken:keine Genaue Problembeschreibung Ab ca. Minute 12 - 21 gibt es einen kurzen Bildfehler (schwarz) und in diesem Intervall läuft der Ton total asynchron. DL1080p h…

• Link zur Main:serienjunkies.org/alias/alias-…5-web-dl-sd720p1080pdvd9/ Serientitel:Alias Sprache:DL Staffel:1-5 Episoden:Alle Dauer: 42:00 | Größe: 300-560 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Format: x264 | Uploader: Q-the-STORM ... sind alle nicht erreichbar - könntest Du die wieder online bringen ? Besten Dank...

• Hallo, kann mich meinem Vorredner nur anschließen (was die "Kritik" an Simon angeht); mein Post wurde einfach so gelöscht. Vielleicht wissen ja (fast) alle, wie man mit Fehlern bei Simons Upload umgeht - ich leider nicht ... und bin scheinbar nicht der Einzige. Ich weiß, daß mehrfaches Beantworten der Fragen nervt, aber wir Newbies / Gelegenheitsposter fragen das ja nicht aus Bosheit oder weil wir nerven wollen. P.S.: ... und ich hab im Board auch keine Erklärung gefunden,warum Simons Thread ein…

• Möchte mal Grünschnabel zitieren: " Link zur Main: serienjunkies.org/serie/die-un…es-franz-josef-wanninger/ Serientitel:Die unsterblichen Methoden des Franz Josef Wanninger Sprache:German Staffel: 5 Episoden:5 6 Hoster: Alle (Uploaded /share-online) Share : DuMedFrJoWa0506.part1 nicht vorhanden bzw nicht zu downloaden Welche Version: FS.dTV.x264-pbw Downloadprogramm:JDownloader Entpackprogramm:Winrar Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung:[/noparse] Bitte um Reup, Danke . Mit k…

• Link auf der Hauptseite: The Guard – Staffel 2 – HDTV – SD/720p Serientitel: The Guard Staffel(n): 2 Episode(n): 7 (und andere) Hoster: alle Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader, winrar Ausgabe des Entpackprogramms: Kein Fehler Eigentlich würde mi…

• Hallo, keine Download - nur ne Fehlermeldung: Die Folgen MacGyver.2016.S01E07.Befreiungskuenstler.German.DL.AmazonHD.x264-TVS MacGyver.2016.S01E08.Codename.S-218.German.DL.AmazonHD.x264-TVS sind wohl versehentlich in dem "nur deutsch" Bereich hinter MacGyver.S01E07.Befreiungskuenstler.GERMAN.DUBBED.WebHDRiP.x264-SOF MacGyver.S01E08.Codename.S218.GERMAN.DUBBED.WebHDRiP.x264-SOF gelistet ... Sollte wohl korrigiert werden, hab die eher durch Zufall gefunden

• Die Leiche stinkt nicht mehr, sondern ist verrottet ... Ich hätte auch gerne einen Re-Up. Bitte Bitte !

• Die besten Jahre

SilencerTTR40 - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Hallo, auch mich würde die Serie interessieren. Habe auch schon festgestellt, daß es die nur in englisch zu kaufen gibt. Eine Anfrage bei der ARD ergab nur, daß man die demnächst nicht senden wird, man aber auch nicht gedenkt, die Serie auf DVD zum kauf raus zu bringen (es gäbe da rechtliche Gründe) ... Also muss ich auf Euch hoffen, vlt. hat ja noch jmd. alte Schätze ?

• Problem Enterseite

SilencerTTR40 - - News (zur Seite)

Beitrag

Hallo, komme ebenfalls nicht mehr rein; 1. Seite geht noch, aber wenn ich Hier gehts weiter zu Serienjunkies anklicke, dann wird die Seite neu geladen - das war's. Konfig: FireFox 3.05, AdBlock Plus und FoxyProxy als Plug-In - auch abgeschaltet - Kein Effekt. Win XP SP3 Ich habe mehrere Proxies versucht (ohne geht's bei mir nicht!) - keiner funkt. Gleiches Problem mit IE6 ABER: Avantbrowser V.11.5 build21 (=ein Multi-Tab-Aufsatz auf den IE) - dann komm' ich rein ! und daher meine Vermutung: Die …