Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

• Dann probier doch erstmal die Tipps aus, die auf diese Frage schon xmal beschrieben wurden, als da wären: Browsercache leeren, neue IP, anderen Browser probieren, etc. etc. etc. Danach kann man weitersehen. Und vor allem... poste es doch mal da wo es reingehört. Das ist kein JDownloader-Problem sondern ein Recaptcha-Problem. Hilfe bei den neuen Captchas (Recaptcha) Kleiner Tip am Rande: Normalerweise kommen die Straßenschilder mehrmals. Beim 5. Bild kommt normalerweise der Bestätigen-Button. Vor…

• Uploader WeSeN

Asmodis666 - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/serie/scorpion/ Serientitel: Scorpion Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 4 Episoden: 1-13 Hoster: Uploaded und Shareonline Welche Version: [b]Staffelpack Scorpion.S04E01-E13.GERMAN.DUBBED.DL.720p.WebHD.x264-TVP[/b] Downloadprogramm: Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Alle offline.

• Frust mit ReCaptcha von Google

Asmodis666 - - Plauderecke

Beitrag

Hi Simon Zitat: „Vielmehr wird es so sein, dass dein Verhalten zu den Problemen führt. Wenn ich sowas lese, stehen mir die Haare zu Berge und mich wundert gar nichts mehr: “ Ja das mit den Straßenschildern mag sich haarsträubend anhören, aber du verwechselst Ursache und Wirkung. Es ist ja nicht so dass ich die Captchas nicht lösen kann weil ich sie wegklicke, sondern ich klicke sie weg, weil sie trotz richtiger Lösung nicht funktioniert haben. Wie gesagt, mit den Schildern hatte ich IMMER schon …

Beitrag

OK, ab jetzt bin ich offiziell angesäuert... Entweder die Konfiguration meines Firefox hat einen Hau (dann müsste der Hau aber auf 2 verschiedenen Rechnern existieren) oder Google will unbedingt Marktführer bei Browsern werden. Gerade eben mit Firefox versucht eine Serienfolge zu laden (in diesem Fall Heartless, aber das ist jetzt relativ wurst). Die ersten Captchas, Straßenschilder. Nachdem die bei mir nie lösbar sind weggeklickt... mehrmals, da immer wieder Straßenschilder kamen. Dann irgendwa…

Beitrag

Naja, das war eigentlich klar, dass die verblassenden Bilder kein Bug sind. Solche Captchas gab es früher auch, wenn auch nicht so oft und so verbreitet. Heute sind nur noch die Straßenschilder "normal" und da muss ich zugeben, dass es mir bisher nie gelungen ist, dass Google hier meine Eingaben akzeptiert. Mit den Stangen, ohne die Stangen, alles probiert. Fehlanzeige. Seitdem überspringe ich die Dinger immer. Ansonsten bei den Usern mit Problemen: Eventuell mal Malwarebytes über das System lau…

Beitrag

Werd mal die Tage versuchen so eine Aufnahme zu machen. Muss mich nur erstmal in das Thema Monitoraufnahme reinfinden... Herr lass es Zeit regnen... Wundert mich nur, dass sich bei den vielen Beschwerden hier bisher noch niemand anders gefunden hat. Simon hat seine Monitoraufnahme ja bereits 3 Seiten vorher gepostet...

Beitrag

Zitat von hechslerin: „Bei mir geht seit gestern abends gar nichts mehr, hatte nach einem Download die Meldung: Du hast zu oft das Captcha falsch eingegeben! Bitte versuche es später noch einmal. Gibt es dafür eine Lösung? “ Öhm ja... Zumindest wenn Du nicht über Kabel im Netz bist. Router neu starten und mit neuer IP weitermachen. Mit Kabel hast Du allerdings Pech. Keine Ahnung ob es dafür dann auch einen Trick gibt.

Beitrag

Hm, ob es da einen Zusammenhang gibt weiss ich natürlich nicht. Die Captchas zum Öffnen eines Containers sind oftmals allerdings noch V1 Captchas oder solche Sachen wie "Klicken sie in den offenen Kreis". Zumindest noch... Wenn Du SO und UL vergleichst dann geht es wohl hier speziell um die Probleme als Freeuser und weniger um die Probleme hier auf der Seite. Dazu allerdings ist zu sagen dass SO Recaptcha V2 verwendet während UL dies zwar kurzzeitig getan hat, jetzt aber wieder auf Recaptcha V1 …

Beitrag

Zitat von AnimeGirl: „Mir scheint das es wohl daran liegen könnte das jeder einen anderen Anbieter hat und die Unterschiedlich mit dem Internet kommunizieren. Das haben ja viele verschiedene Plugins und Addons in ihren Browsern die je nach Seite ebenfalls unterschiedlich arbeiten/ kommunizieren. Auch Einstellungen der Virensoftware und Firewall oder sonstiger Schutz des Betriebssystems selbst könnten mit Ursache sein. Das ist jetzt nur was mir so auffällt. Nicht das sich einer angegriffen fühlt …

Beitrag

Zitat von Kito: „Seit dem Wechsel werde ich jedoch - bei SO - mindestens zweimal (oft auch drei oder viermal) weitergeleitet, da sich diese zwangsweise Weiterleitung offenbar in bestimmten Zeitabständen erneuert und durch die deutlich längere Zeitspanne automatisch mehr Weiterleitungen entstehen. Dabei scheint es keine Rolle zu spielen ob ich die Captchas richtig löse, denn ein "versuchen Sie es erneut" bekomme ich grundsätzlich immer, was dazu führt das ich auch immer mindestens zweimal weiterg…

Beitrag

Ist ja schön, wenn es so gut bei Dir funktioniert. Ich hab mir das Video angesehen und ja, genau so SOLLTE es laufen. Es scheint jedoch bei einigen anderen eben nicht so zu sein. Meist ergeben sich folgende Probleme: 1. Oftmals werden richtig gelöste Captchas nicht erkannt und es kommt danach ein neues Rätsel. Das war bei Deiner Aufnahme soweit ich es beobachtet habe nicht so. Warum dieses Problem auftritt? Keine Ahnung. 2. Oftmals dauert es sehr lange bis ausgeblendete weil angeklickte Bilder s…

Beitrag

Zitat von FOrcePro: „Außerdem solltet ihr bitte nich vergessen, dass sich vornehmlich die Leute mit Problemen melden - die Anderen sind nämlich zufrieden. “ Das ist meist so aber auch nicht immer. Auch hilft diese Feststellung weder den Leuten mit den Problemen noch dem entsprechenden Seitenbetreiber. Da ist es wie in der Gastronomie. Die wenigsten Leute beschweren sich (außer neuerdings bei irgendwelchen Onlineportalen) sondern sie gehen einfach nicht mehr hin, wenn es nicht geschmeckt hat oder…

Beitrag

Tja und zwischenzeitlich kann ich hier gar nichts mehr runterladen. Gestern erneut 3 Serienfolgen versucht. Die erste ging noch einigermaßen. Bei der zweiten wurden mehrmals richtig gelöste Captchas nicht anerkannt und das ganze Theater ging von vorne los. Und jetzt bekomme ich seit gestern Abend nach dem richtigen Lösen eines Captchas immer wieder erneut die "Ich bin kein Roboter" Checkbox und darunter die Meldung: "Du hast zu oft das Captcha falsch eingegeben! Bitte versuche es später nocheinm…

Beitrag

Das ging mir gestern ganz genauso. Insgesamt 6 Serienfolgen geladen umd ganze 10 Minuten gebraucht. Erste Folge "Straßenkennzeichen". Mal wird die Stange des Zeichens mitgerechnet, mal nicht. Wählt man zuviel an gehts nicht, wählt man zuwenig an gehts auch nicht. Beim 3. Versuch dann Erfolg. 2. Serienfolge Wieder die Schilder. Nach den Problemen vorher dann 3mal neues Captcha angefordert und es kamen die von "Bierfreund" genannten Busse.... richtig gelöst und es kommt erneut das Fenster "Ich bin…

Beitrag

Zitat von simon2011: „Und noch einmal: Das ist Unfug. Man kann die Captchas auch einfach im Browser lösen, unabhängig vom JDownloader. Danach fügt man die Download-Links per Click'n'Load in den JD ein. “ Das stimmt nur bedingt. Natürlich kann man Captchas im Browser lösen. Nur reden wir hier von verschiedenen Dingen. Die Captchas lösen und das Zeugs per Click'n Load im JD einfügen ist nicht das Problem. Es gibt aber z.B. den Fall dass man eine Serie oder eine Folge zieht die zwar bei 2 oder 3 Ho…

Beitrag

Na da bin ich ja froh, dass es mir nicht alleine so geht. Seitdem man die Captchas nicht mehr im JD sondern nur noch mit Browser-Erweiterung lösen kann ist das eine einzige Katastrophe. Ich hab durch die Downloads zwischenzeitlich mehr Schwielen am Mausfinger als nach 3 Stunden Diablo III...

• Zitat von m4rcy: „Hast du vllt irgendeinen captcha Manager aktiviert? “ Nee... hat sich erledigt. SO hat da wohl was umgestellt... board.jdownloader.org/showthread.php?t=76474

• Um vielleicht mal wieder zum ursprünglichen Sinn dieses Threads zurückzukommen... Seit heute habe ich mit dem jdownloader Probleme beim Download über Share-online. Bei jedem Download kommt am laufenden Meter die Meldung "Warte auf Captcha-Slot ohne dass ein Captcha abgefragt wird. Der Download startet nicht. Bei share-online lade ich als free-user, daher auch die Captcha-Abfragen, die jetzt nicht mehr funktionieren...

• The Magicians Seasaon 2

Asmodis666 - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Zitat von c0sm0: „E03 wurde veröffentlich nur kam die anscheiend kaum irgendwo an. Gepred wurde sie jedenfalls “ Was genau bedeutet jetzt gepred? Ein Release scheint es ja nirgendwo zu geben. Auch die Torrent- und Usenetsuche über den obigen Link zu predb führt ins Leere.

• The Magicians Seasaon 2

Asmodis666 - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Hm auf der Homepage von Sixx ist die Folge 3 abrufbar. Ich weiss nur nicht, wie man es schafft das dort zu downloaden. Angeblich soll das ja mit Programmen wie voutube-dl oder rtmpdump gehen, aber mit den Dingern hab ich leider null Plan wie das funktioniert.