Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Link zur Main: serienjunkies.org/serie/george/ Serientitel: George – Staffel 2 – DVDRip – XviD Sprache: deutsch Staffel: 2. Staffel Episoden: s02e01 bis s02e13 Hoster: uploaded.net (best speed) Mirrors: application_cascade.png Mirror: cloudzer.net Mirror: share-online.biz Welche Version: FS.DVDRip.XviD Downloadprogramm: JDownloader Entpackprogramm: WinRar Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: Sämtliche Folgen down - bitte sehnlichst um ein Reupp - vielen Dank

• Konversationen löschen

Bimpferle - - Plauderecke

Beitrag

Tut mir leid, daß dir meine Antwort scheinbar nicht genügt. Vielleicht hilft sie ja anderen Usern weiter, die glauben, daß sie nur die Nachrichtenseite verlassen und dabei ungewollt die Nachricht (früher PN oder PM, jetzt Konversation) löschen. Über nicht angezeigte ältere Sachen kannst mir zwar erzählen, hat aber wenig Sinn. Ich bin genauso nur User wie du. Beschwerden mußt du also wo anders einbringen.

• Konversationen löschen

Bimpferle - - Plauderecke

Beitrag

Die Frage liegt ja schon etwas zurück - hab sie aber erst jetzt entdeckt. Und da noch keine Antwort vorliegt, gebe ich sie jetzt. Ja, "Verlassen" bedeutet in diesem Falle "Löschen". LG

• Bräuchte hilfe bei einen GIF

Bimpferle - - Graphik und Webdesign

Beitrag

Meinst du so? Mit Photoscape ganz einfach. board.serienjunkies.org/attach…fed1e807489f9487020aab2ae Servus

• Also ich hab meinen Receiver mittels VideoGrabber-Kabelset (gab es um 17.- Euro samt CD bei Lidl) mit meinem PC USB-Anschluß verbunden. Wie hochwertig die Aufnahmen machbar sind, kann ich nicht so genau sagen, da mir das nötige Know-how fehlt. Außerdem bevorzuge ich eher kleine Dateien. Aber da du wie beim Videorekorder eine Aufnahme- und eine Stoptaste hast, können sich die ihr CI+ einmargarieren lassen. Nachteil: am PC kannst du nur Sofortaufnahmen machen, also nix vorprogrammieren. Mein WISI …

• Bravo!!!!!! Und der FM ist kein Schrott!! gut Nacht

• es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

• 720x480 ist 16:9 - 720x576 ist 4:3 640x360 ist 16:9 - 640x480 ist 4:3 usw. wenn du das Bildformat änderst, dann mußt du die Einstellung Anpassung auf "strecken" stellen, denn bei "Original" ändert sich am Seitenverhältnis nichts die Bitrate ist dann dafür verantwortlich wieviele MB herauskommen und wenn du Werbung herausschneiden willst, dann klickst du als erstes auf die Schere, und wenn der Film die richtige Länge hat, dann stellst du die Maße zum Konvertieren ein viel Erfolg