Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 61.

• Uploader THX

whitewolf - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/auf-schlimme…-ewig-staffel-1-dtv-xvid/ Serientitel: Auf.schlimmer.und.ewig Sprache:DE Staffel:4 Episoden:4 und 5 Hoster: Share-online und uploaded Welche Version: 720p Downloadprogramm:JDowmloader Entpackprogramm: - Fehlermeldung beim Entpacken:- Genaue Problembeschreibung: aktuelle folge 4 und 5 ist nicht enthalten.

• wäre so klasse, wenn einer staffel 5 und 6 auf deutsch hochladen könnte. gibt es im moment nur auf EntertainTV von der telekom.

• auf der hauptseite sind keine links mehr vorhanden, also keine updates einsehbar. alles weg.

• Uploader MrFloppy

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/ncis-new-orl…fel-4-web-dl-sd720p1080p/ Serientitel: NCIS: New Orleans Sprache: deutsch Staffel: 4 Episode: 12 Hoster: share-online Welche Version: Navy.CIS.New.Orleans.S04E12.Der.Schakal.German.DD51.Dubbed.DL.720p.AmazonHD.x264-TVS Downloadprogramm: JDownloader 2 Entpackprogramm: winrar Fehlermeldung beim Entpacken: nein Genaue Problembeschreibung: ganze folge ist leider etwas asynchron. Nachtrag: auch die 1080p version ist die ganze zeit asynchron.

• @Tripot bei dieser serie ist es mir auch egal. hauptsache die folgen kommen irgendwann. ich meine das eher bei neue serien oder staffeln. das nevt mich dann immer. das wäre dann so ob ich im buch bis seite 40 lese, dann lese ich weiter auf seite 50, danach erst seite 41 bis 49.

• ich frage mich gerade, warum der sender teilweise die folgen durcheinander bringt. heute kam ja nur folge 5 und 7 und morgen kommt folge 6 und 8. wieso machen die sender das überhaupt. sowas nervt immer.

• auch von mir ein fettes dankeschön an die 720p version. wäre geil, wenn alle 5 staffeln dann in 720p angeboten werden. ich liebe diese kultserie, besonders Floppy ist so eine coole sau und so lustig, genauso wie alle anderen dort in der serie. und beim titelsong bekomme ich auch immer gute laune.

• Zitat von funny77: „Wäre super, die Werbung ist ja echt mal was von nervig. Haben die eigentlich mehr als 3 verschiedene Spots? Da wird man ja wahnsinnig^^ “ ich habe auch gerade in der mediathek die beiden folgen gesehen. die werbung nervt schon. aber besser so, als wenn es gar nicht kommt. deswegen hoffe ich, das es irgendeiner hochladen würde. leider kann man auch nicht mehr wie früher von TV Now die serien mit den JDownloader runterladen. und mir reicht es dann echt, wenn der ton nur in ster…

• die läuft aber erst seit heute in deutsch (Staffel 7), zuerst auf NOW US und hinterher umsonst in der mediathek von TV Now. wäre natürlich klasse, wenn es einer hochladen würde, damit man ohne werbung gucken kann und in HD.

• Uploader MrFloppy

Beitrag

Zitat von wolfman24: „Link zur Main: serienjunkies.org/die-goldberg…4-hdtvweb-dl-sd720p1080p/ Serientitel: Die Goldbergs Sprache: Deutsch Staffel: 4 Episoden: 18 Hoster: alle Welche Version: alle Genaue Problembeschreibung: Da stimmt etwas nicht, entweder ist das Bild von einer anderen Folge, oder der deutsche Ton ist von einer anderen Folge. “ kann ich bestätigen, folge 18 ist entweder ein anderer ton oder total asynchron.

• Die Goldbergs Staffel 4

whitewolf - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Zitat von Tripod: „Zitat von whitewolf: „Zitat von Tripod: „Zitat von HET3508: „Hi, Da ja Pinolli so nett war die ersten drei Folgen hier online zustellen wollte ich mal fragen ob Mr. Floppy die fehlenden Folgen mit dem guten HD Bild hier anbieten könnte. “ Lohnt sich von der Tonqualität her nicht wirklich. Lieber bis zum März warten und den Ton nochmal ordentlich im TV abgreifen. “ also vom ton her reicht das vollkommen um es sich anzugucken. “ Dann mach das doch genau so. Schau dir dir XviD mi…

Beitrag

Zitat von Tripod: „Zitat von HET3508: „Hi, Da ja Pinolli so nett war die ersten drei Folgen hier online zustellen wollte ich mal fragen ob Mr. Floppy die fehlenden Folgen mit dem guten HD Bild hier anbieten könnte. “ Lohnt sich von der Tonqualität her nicht wirklich. Lieber bis zum März warten und den Ton nochmal ordentlich im TV abgreifen. “ also vom ton her reicht das vollkommen um es sich anzugucken.

• Uploader MrFloppy

Beitrag

Zitat von whitewolf: „ “ @MrFloppy besten dank dafür und danke das du Die Goldbergs hochladest.

• Uploader MrFloppy

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/die-goldberg…4-hdtvweb-dl-sd720p1080p/ Serientitel: Die Goldbergs Sprache: Deutsch Staffel: 4 Episoden: 9 und 10 Hoster: alle Welche Version: 1080p Downloadprogramm: jDownloader 2 Entpackprogramm: jDownloader 2 Fehlermeldung beim Entpacken: keine Genaue Problembeschreibung: die 1080p version fehlt komplett zum downloaden, es ist kein link vorhanden. Die.Goldbergs.S04E09.Globetrotters.German.Dubbed.DL.AmazonHD.x264-TVS Die.Goldbergs.S04E10.Das.Chanukka-Solo.German…

Beitrag

Zitat von Mr.Floppy: „Ich denke mittlerweile dass doch alle ausgestrahlt werden, ich schaue täglich rein und jedesmal wirds geändert. Folge 5 war auch nicht geplant, kam aber doch. Bin da recht zuversichtlich. Wiederholung kommt bestimmt noch im laufe des Jahres ansonsten hoffen wir dass auch auf einem deutschen Sender weitergeht. Ja für Leute die in den 80ern aufgewachsen sind ist die serie fantastisch, ich liebe sich auch “ das mit den folgen ausstrahlen habe ich von fernsehserien.de da kann m…

Beitrag

Zitat von Mr.Floppy: „Leider erst zu spät mitbekommen, habe heute begonnen aufzuzeichnen. Wenn jemand die ersten 3 Folgen anbieten könnte wär ich froh. Und leider sind von Orf so wies momentan aussieht nicht alle Folgen geplant ausgestrahlt zu werden. “ ich danke dir erst mal für deine arbeit. ich liebe diese serie. wäre echt klasse, wenn irgendwann mal die ersten 3 folgen kommen würden. und ja, laut fernsehserien.de wird nur bis folge 16 ausgestrahlt, warum auch immer, aber ich denke, die restl…

• Suche NCIS S14 ab Folge 8

Beitrag

Zitat von walfisch007: „Hallo Leute, Navy CIS geht weider sowohl auf SAT1 als auch auf 3+ gibt es nette Leute die die Folgen hier schon zur Verfügung stellen (Uploaded.net) können ohne das sie im xrel.to Als Release geführt werden. Kann einer der die Rechte hat auch mal nachfragen warum dort nix released wird. Danke Gruß Walfisch “ es geht auch auf maxdome weiter, da wo sonst immer der deutscher ton genommen wird, folge 10 von gestern und die folgende folge 11 ist dort online.

• Welcher Hoster hat Zukunft?

whitewolf - - Filehosting allgemein

Beitrag

Zitat von Brunt...FCA: „Zitat von whitewolf: „für mich persönlich ist Share-online am besten. man hat zu 99% immer full speed, egal zu welcher tages/nachtzeit. die files bleiben sehr lange online usw. “ Sorry aber das kann ich gerade von SO seit einiger Zeit nicht mehr behaupten. Was den Speed angeht hatte ich mit UL nie Probleme ganz im Gegensatz zu SO. “ dann keine ahnung, ich habe jedenfalls immer full speed mit SO. ist bei jeden wahrscheinlich unterschiedlich.

• die hauptseite ist zwar erreichbar, aber es sind keine updates usw. enthalten.

• The Office neue folgen

Beitrag

Zitat von pobewa: „Kommt wieder von mir. “ danke dir. machst du auch die fehlenden folgen von staffel 5 noch ? ich habe sie zwar gesehen im tv, aber wäre ganz cool, wenn du die auf deutsch hättest.