Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

• Schweiz: RapidShare-Gründer droht halbe Million Euro Geldstrafe In der Schweiz läuft ein Verfahren gegen den Gründer des Webhosters RapidShare und zwei seiner Mitstreiter, ein Urteil könnte nächste Woche fallen. Der deutsche Gründer des ehemaligen One-Click-Hosters RapidShare muss sich gegenwärtig vor dem Strafgericht Zug in der Schweiz wegen gewerbsmäßiger Beihilfe zu massiven Urheberrechtsverstößen verantworten. Angeklagt sind neben Christian S. auch seine Ehefrau sowie ein ehemaliger Firmenju…

• Uploader THX

dbtr - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/serie/hauptkommissar-jan-fabel/ Serientitel: Hauptkommissar Jan Fabel Sprache: Deutsch Staffel: 1 Episode: 1 Hoster: SO Welche Version: Hauptkommissar.Jan.Fabel.S01.german.HDTV.720p.AVC.Mike2401 Downloadprogramm: JDownloader Entpackprogramm: JDownloader / WINRAR / 7ZIP Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: WINRAR: D:\#_JDownloader\Hauptkommissar.Jan.Fabel.S01.german.HDTV.720p.AVC\HK.Jan.Fabel-S01E01-HD.part04.rar: Prüfsummenfehler der gepackte…

• Uploader Harrison

Beitrag

Link zur Main :serienjunkies.org/take-two/take-two-staffel-1-hdtv-sd720p/ Serientitel: Take Two Sprache: Staffel: 1 Episoden: 1 Hoster: SO Welche Version: Staffelpack Take.Two.S01.GERMAN.720p.HDTV.x264-ACED Genaue Problembeschreibung: tkt.hdtv.7p-101.part2.rar ist nicht vorhanden. Vielen Dank im Voraus für's reparieren //fixed DANKE!

• BGH Karlsruhe: Verhandlung bezüglich Uploaded.net findet im September statt <tarnkappe.info/bgh-karlsruhe-v…indet-im-september-statt/> Die Verhandlung im Fall Uploaded.net vs. Buch- und Musikverlage hat der BGH für den September anberaumt. Am 20.09.2018 wird somit die Frage geklärt, ob Filehosting-Dienste für Urheberrechtsverstöße ihrer Anwender haften müssen. Es wird klargestellt, ob die Kläger ein Recht auf Auskunftserteilung haben und ob Schadensersatzforderungen geltend gemacht werden können…

• The Innocents (Netflix)

dbtr - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

läuft gerade auf netflix <wunschliste.de/tvnews/m/the-in…ma-mit-guy-pearce-memento> <fernsehserien.de/the-innocents> Meine Tochter würde sich freuen, wenn das hier abrufbar wäre. Danke im Voraus

• Arthurs Gesetz

dbtr - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Liebe Aufnehmer und Uploader bei Entertain TV (Telekom) läuft gerade diese Serie: wunschliste.de/serie/arthurs-gesetz wäre toll, wenn das jemand anbieten könnte. Danke im Voraus

• Uploader THX

Beitrag

Link zur serienjunkies.org/serie/un-village-francais/ " Fixed MfG Duli " Vielen Dank

• Uploader THX

Beitrag

Link zur serienjunkies.org/serie/un-village-francais/ Serientitel: [b]Un.Village.Francais.Ueberleben.unter.deutscher.Besatzung.S06.German.DL.720p.HDTV.x264-GDR sowie[/b] [b]Un.Village.Francais.Ueberleben.unter.deutscher.Besatzung.S06.GERMAN.720p.HDTV.x264-ACED [/b]Sprache: Staffel: 6 Episoden: Alle Hoster: SO Welche Version: GERMAN.720p.HDTV.x264-ACED + [b][b]German.DL.720p.HDTV.x264-GDR[/b][/b] Downloadprogramm: JD Entpackprogramm: JD Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: …

• Uploader simon2011

Beitrag

Link zur Main:serienjunkies.org/serie/vice-principals/ Serientitel: Vice.Principals.S02.GERMAN.720p.HDTV.x264-ACED Sprache: Staffel: 2 Episoden: Alle Hoster: SO Welche Version: Vice.Principals.S02.GERMAN.720p.HDTV.x264-ACED Downloadprogramm: JD Entpackprogramm: JD Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: Alles leider down // fixed

• moin, vergleiche doch mal mit hier: <fernsehserien.de/marvels-agents-of-shield/episodenguide>

• Zitat von sascha123: „ich nutze ausschließlich Firefox, kein VPN...alles ganz Normal...denselben Computer, die selbe Maus. Was sich verändert hat sind die Captchas bei S.J. “ Zitat von johndoe9302: „Also ich finde es ist sogar schlimmer geworden. Ich nutze Chrome und habe eine Dynamische IP die sich nur bei Router Neustarts verändert. Ich nutze meinen VPN nur wenn ich mir Torrents besorge. Wenn ich auf SJ surfe und Captchas löse bin ich ganz normal mit dem Internet verbunden ohne VPN. “ vielleic…

• Zitat von simon2011: „Neuigkeiten: Die Schwierigkeits-Einstellung ist nun auf der niedrigsten Stufe, war bisher auf Mittel. Seit ein paar Minuten erscheinen mir die Recaptchas bei SJ deutlich einfacher (1-2 Lösungen statt 8 oder mehr). “ Ja, das muss mal gesagt werden - jetzt geht es um EINIGES besser! Danke für's "am Schräubchen drehen"

• Zitat von Neph: „Sprich: Ich darf derzeit die Captcha auf der SJ-Seite lösen, jeden einzelnen Link extra anklicken und dann einzeln in den jDownloader kopieren! Wofür hat der bitte die Funktionen eingebaut, wenn man erst recht alles händisch machen muss?! “ Versuch doch mal folgendes, wenn du auf der Seite mit den links bist: kopiere die URL, gehe zu JDownloader -> Datei -> Text mit links analysieren das klappt oft.

• Zitat von tholau: „Was zwei mögliche Szenarien darstellen könnte: 1. SJ ist auf einer "Blacklist" bei Recaptcha und wird dementsprechend "behandelt" “ Tja, so ein Gedanke ist mir auch schon gekommen. Das, was hier geschieht, was wir hier machen, ist ja manch einem ein gewaltiger Dorn im Auge. SJ ist ja immer noch eine der grössten Seiten in diesem Metier und wenn manche Institutionen könnten, wie sie möchten, hätten sie den Laden längst dicht gemacht. Und wenn's nicht direkt geht, geht's ja viel…

• Zitat von qwer_tz122333: „Zitat von 17101977: „Captchas mit Autos, Verkehrsschildern etc funktioniert mit Glück nur nach 20 Versuchen ! Firefox , Edge ..... bei beiden Browsern daselbe ! Vor 3 Tagen ging noch alles ... und auf gleich ging nix mehr ! Gibts da was ,was man noch versuchen kann ? “ Bei mir exakt gleiches Verhalten. Nutz das alles seit Jahren und hatte nie Probleme. Seit ein paar Tagen leider mit allen Browsern riesige Probleme. Irgendwas ist anders “ YUP; Irgendwo hat irgendwer an i…

• Uploader Yogie

Beitrag

Link zur Main: <serienjunkies.org/big-love/big…vdweb-dlhdtv-sd720p1080p/> Serientitel: Big.Love.S02.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS Staffel: 2 Episoden: 12 Hoster: Share Online Welche Version: German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS Downloadprogramm: JD Entpackprogramm: JD Fehlermeldung beim Entpacken: tvs-bl-dd51-ded-dl-7p-ithd-avc-212.part05.rar Staffel: 4 Episoden: 06 Hoster: Share Online Welche Version: German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS Downloadprogramm: JD Entpackp…

• Uploader Yogie

Beitrag

Hallo, bin gerade dabei meine alten SD Versionen "upzudaten". Dabei bin ich über folgendes gestolpert: Link zur Main: <serienjunkies.org/big-love/big…vdweb-dlhdtv-sd720p1080p/> Serientitel: Big.Love.S01.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS Staffel: 1 Episoden: 8 Hoster: Share Online Welche Version: [b]German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS[/b] Downloadprogramm: JD Entpackprogramm: JD Fehlermeldung beim Entpacken: tvs-bl-dd51-ded-dl-7p-ithd-avc-108.part11.rar Genaue Problembeschreibun…

• Uploader simon2011

Beitrag

OK, nun zur Staffel 5 aber erst mal, TOLL, dass das so fix ging mit dem reparieren. Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/alias/ Serientitel: Alias.Die.Agentin.S05.GERMAN.DL.DUBBED.1080p.WebHD.x264-TVP Sprache: Staffel: 5 Episoden: 1, 4, 10 Hoster: Share Online Welche Version: 1080p.WebHD.x264-TVP Downloadprogramm: JD Entpackprogramm: JD Fehlermeldung beim Entpacken: tvp-alias-s05e01-1080p.part08.rar tvp-alias-s05e04-1080p.part04.rar tvp-alias-s05e04-1080p.part06.rar tvp-alias-s05e10-108…

• Uploader simon2011

Beitrag

ja, nochmal ich : Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/alias/ Serientitel: Alias.Die.Agentin.S04.GERMAN.DL.DUBBED.1080p.WebHD.x264-TVP Sprache: Staffel: 4 Episoden: 2, 11, 22 Hoster: Share Online Welche Version: [b]1080p.WebHD.x264-TVP[/b] Downloadprogramm: JD Entpackprogramm: JD Fehlermeldung beim Entpacken: tvp-alias-s04e02-1080p.part04.rar tvp-alias-s04e02-1080p.part15.rar tvp-alias-s04e11-1080p.part14.rar tvp-alias-s04e22-1080p.part06.rar tvp-alias-s04e22-1080p.part11.rar Genaue Pro…

• Uploader simon2011

Beitrag

ja, ich schon wieder: Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/alias/ Serientitel: Alias.S02.German.DD20.Dubbed.DL.1080p.iTunesHD.AVC-TVS Sprache: Staffel: 2 Episoden: 2, 19 Hoster: Share Online Welche Version: 1080p.iTunesHD.AVC-TVS Downloadprogramm: JD Entpackprogramm: JD Fehlermeldung beim Entpacken: tvs-alias-dd51-ded-dl-18p-ithd-avc-202.part02.rar tvs-alias-dd51-ded-dl-18p-ithd-avc-219.part01.rar Genaue Problembeschreibung: the server was not able to find the desired file(s) PS:bei UL …