Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

• Uploader grey

Mr.Homer - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/serie/jericho/ Serientitel: Jericho Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 1 Episoden: Alle Hoster: Alle Welche Version: German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS Genaue Problembeschreibung: Links waren auf cryptor.to gespeichert

• Link zur Main:serienjunkies.org/stargate-atl…eshdbluray-xvid720p1080p/[/b] Serientitel: Stargate Atlantis Sprache: Alle Staffel: 2 Episoden: 1080p: 18, 12, 11, 7; 720p 5.1: 11 Hoster: share-online jeweils ein Part down. Uploaded alle. Uploader: smizz // Staffelpacks erstellt, alle Dateien werden als online angezeigt. Wenn Parts fehlen bzw. nicht verfügbar sind, bitte die Parts angeben (kompletter Dateiname), danke.

• Link zur Main:serienjunkies.org/stargate-atl…eshdbluray-xvid720p1080p/ Serientitel: Stargate Atlantis Sprache: Alle Staffel: 2 Episoden: 1080p: 18, 12, 11, 7; 720p 5.1: 11 Hoster: share-online jeweils ein Part down. Uploaded alle. Uploader: smizz

• Share Online bedenkenlos?

Mr.Homer - - Filehosting allgemein

Beitrag

Zitat von SpaceloopXL: „Zitat von Stitch: „Ich hatte mich inzwischen für die Paysafecard entschieden, auch wenn ich da im Laden ein bisschen komisch angeschaut wurde “ du kannst dir notfalls auch online eine PSC holen: PSC Verkauf Cheers, Spaceloop “ Klar is das möglich, aber es umgeht dabei den Sinn der PaySafeCard

• Uploader Harrison

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/serie/the-mick/ Serientitel: The Mick Sprache: Englisch Staffel: 2 Episoden: 2 & 5 Hoster: share-online Welche Version: 720p.AMZN.WEB-DL.DD+5.1.H.264-SiGMA Downloadprogramm: JD2 Entpackprogramm: JD2, WinRAR Fehlermeldung beim Entpacken: Unerwartetes Archivende Genaue Problembeschreibung: Archive sind zu klein, vermutlich ist der Upload abgebrochen.

• Ist für mich immernoch aktuell. Der Link von dir ist P2P, ist mir zu unsicher. Hab aber unter dem deutschen Namen andere Releases gefunden danke. Kann geschlossen werden.

• Wolf Creek Staffel 2

Mr.Homer - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

@gary: Wenn verfügbar bitte ergänzen.

• Guten Abend, ich habe mir heute eine Blu-Ray des Films 'The Martian' "gekauft". Natürlich habe ich, wie von allen meinen optischen Datenträgern, umgehend eine Sicherungskopie gezogen, falls die Disc kaputt geht und so blabla....Nach einer Blu-Ray ohne 'UHD' hab ich gesucht, aber in allen gängigen "Läden" sind die bereits ausverkauft. Ich will mir aber unbedingt heute diesen Film anschaun. Jetzt hab ich den Untouched-BDRip UHD. Außerdem die ISO. Leider habe ich keine Ahnung, was ich jetzt damit a…

• Share Online bedenkenlos?

Mr.Homer - - Filehosting allgemein

Beitrag

Ich benutze es seit rapidshare down ist. Keine Probleme bisher, das Downloadlimit von 100 GB/d (kein hard limit) bis zur Drosselung hab ich auch noch nie erreicht. Benutze PSC.

• Wolf Creek Staffel 2

Beitrag

serienjunkies.org/serie/wolf-creek/ Die zweite Staffel ist seit Dezember letzten Jahres draußen. Bitte um Ergänzung.

• Uploader Yogie

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/serie/shit-my-dad-says/ Serientitel: Shit My Dad Says Sprache: Alle Staffel: Alle Episoden: Alle Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) Alle Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) Alle Downloadprogramm: JD Entpackprogramm: irrelevant Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: So gut wie alle Links sind down. Bitte um Reupload, bevorzugt auf share-online-biz.

• Uploader Yogie

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/serie/shit-my-dad-says/ Serientitel: Shit My Dad Says Sprache: Alle Staffel: Alle Episoden: Alle Hoster: Alle Welche Version: Alle Downloadprogramm: JDownloader2 Entpackprogramm: - Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: Files gelöscht. Bitte erneut hochladen.

• Konversationen löschen

Mr.Homer - - Plauderecke

Beitrag

Also unter WBB 3 hat die 'Löschen-Funktion' die tatsächliche Löschung des Datenbankeintrags mit der jeweiligen PN bewirkt. Im ACP gabs auch keine Funktion PMs einzusehen, dazu musste man schon in der Datenbank graben. Wenn man allerdings dort in die richtige Tabelle schaut, findet man sämtliche PN-Inhalte unverschlüsselt. Das wird wohl noch bis heute so sein. Als Hoster habe ich immer darauf geachtet, solche Daten regelmäßig zu löschen. Wie das in WBB 4 ist kann ich nicht sagen, hat mir noch nie…

• Am 1. Dezember startete die neue Netflix-Serie. Klingt sehr interessant, leider hier nicht zu finden. Bitte um Upload. serienjunkies.de/dark/

• Uploader THX

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/serie/legend-of-the-seeker/ Serientitel: Legend of the Seeker Sprache: Alle Staffel: Alle Episoden: Alle Hoster: Alle Welche Version: Alle Downloadprogramm: JDownloader 2, Firefox Entpackprogramm: irrelevant Fehlermeldung beim Entpacken: Downloadproblem Genaue Problembeschreibung: Da cryptor.to down ist, sind alle Files unerreichbar. Habe bereits 24h gewartet, ändert sich nichts. Bitte um Verlinkung auf einem alternativen Hoster (wie z. B. filecrypt.cc) oder als …

• Link zur Main: serienjunkies.org/serie/legend-of-the-seeker/ Serientitel: Legend of the Seeker Sprache: Alle Staffel: Alle Episoden: DVD 5&6 Hoster: Alle Welche Version: German.ML.6xDVD9: DVD 5, Part 8-16; DVD6, Part 1-5, (?15-?) Downloadprogramm: JDownloader 2, Firefox Entpackprogramm: irrelevant Fehlermeldung beim Entpacken: Downloadproblem Genaue Problembeschreibung: Bei DVD 5&6 wurden einige Parts gelöscht. Die zweite Staffel als DVD wäre auch nice falls du die hast.

• Surviving Escobar alias J.J.

Beitrag

Die Serie gibts auf Netflix, müsste nur jemand mit Account dort kurz rüberziehen....

Beitrag

/push

Beitrag

Guten Morgen, Anfang des Jahres brachte Netflix die Serie 'Surviving Escobar alias J.J.', Originaltitel 'Sobreviviendo A Escobar alias J.J. (La Historia tras las Rejas)' heraus. Bisher gibt es 69 Episoden mit spanischem (Produktionsland Kolumbien) Originalton und englischem Untertitel in einer Staffel. Die Serie dreht sich um 'Popeye' alias 'Jhon Jairo Velásquez', den wohl berühmtesten unter Don Pablos Sicarios. serienjunkies.de/alias-jj/ Würde mich sehr freuen, wenn das jemand hochlädt. Danke s…