Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 400.

• Phineas und Ferb Suchthread

Dragon41 - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Zitat von me777: „Wow... Phineas und Ferb komplett in 1080p auf der Main! Top! Dickes Danke an Joker55, Samson und alle anderen die beteiligt waren... mfg. me777 “ Dem kann ich mich nur anschliesen..! 'Cliptastisch', um es genau zu sagen..!

• Uploader WeSeN

Dragon41 - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Zitat von Minisunshine: „Bei Arrow S06E03 ist die Tonspur von Chicago Fire drauf. Bitte neues Release serienjunkies.org/arrow/arrow-staffel-6-hdtv-sd720p1080p/ Arrow.S06E03.Tod.fuer.die.Stadt.German.Dubbed.DL.WEB-DL.x264-4SJ “ Ich habe die anderen Versionen jetzt nicht alle durchprobiert. Ich weiss nur, dass die Folge S06E03, die ich mir geladen habe, die 1080p von TvR ist.., und die ist als REPACK-Version, mit dem richtigen Ton, vorhanden..! Zur Not versuchs doch mal damit..! Gruß, Dragon41

• Ich 'einer'..! Lt. RTL-Passion läuft die 7.Staffel seit den 5.9.18 daselbst..! Siehe HIER ..! Gruß, Dragon41

• Uploader THX

Beitrag

Alles klar, Duli, bin wieder gelandet.., und es hat nun funktioniert. Konnte die Folgen laden..! Danke nochmal! Gruß, Dragon41

• Uploader THX

Beitrag

Danke, Doni, für den Hinweis und die Belehrung..! Ich werde mich das nächste mal danach richten.., versprochen..! Wenn ich jetzt auch noch schreibe, dass mir nur die Folgen S04E39 -S04E52 fehlen, ist das schlimm? Ich wollte eigentlich nur wegen der paar fehlenden Folgen nicht so einen Aufriss machen..! Verzeih einem alten Mann, wenn er mal ein wenig aus der Reihe tanzt, (solange er noch tanzen kann..!)..! Gruß, Dragon41

• Uploader THX

Beitrag

Hmm, Doni, ich bin des Lesens durchaus mächtig und weiss auch um das bekannte Fomular. Wenn man jedoch den Link verfolgt, den ich in Post #1096 gesetzt habe und den von mir geschriebenen Text dazu gelesen hat, sollte sogar ein Blinder verstehen, was ich gemeint habe. Ob da das Ausfüllen des Formulars da noch extra was bringt..? Na.., ich weiss nicht..?! Aber extra für dich (und Duli natürlich): Link zur Main:serienjunkies.org/serie/die-biene-maja-2013/ Serientitel: Die Biene Maja 2013 Sprache: D…

• Uploader THX

Beitrag

Ähh.., wie meinen der Herr? Man beachte Post #1094..! Dort hatte ich doch das Staffelpack angesprochen..! Und genau das ist, ebenso wie die Einzelfolgen, komplett down. Oder bin ich zu blöd, da den Link aufzudröseln? Gebe ich den Link in den JD, erzählt der mir was von 'Falscher Capcha Code soundso' und zeigt 'offline' an?! Whats wrong? Gruß, Dragon41'

• Uploader THX

Beitrag

Aber nicht doch, Duli..! Soll zwar heissen, dass mir da einige Folgen fehlen, aber nicht, dass du mir diese auf persönliche Art und Weise zukommen lassen sollst..!! Ich wollte dir damit nur mitteilen, dass die 720p-Version der 4.Staffel [serienjunkies.org/serie/die-biene-maja-2013/] Hier [/url] beim Versuch, die mir fehlenden Folgen zu laden, einfach auf allen Hostern down ist. Also.., kein 'Einzel-Service' speziell für den alten Herrn..! Gruß, Dragon41

• Uploader THX

Beitrag

Moin Duli.., ich schon wieder..! Ich durchsuche gerade meine Festplatten. Dabei habe ich festgestellt, dass mir von 'Die Biene Maja 2013 - S04' so einige Folgen von der 720p-Version fehlen. Gemeint ist diese Serie..: Staffelpack S04 der 720p-Version..! Kannst du das evtl. richten? Wo, ob bei UL oder SO ist mir wurscht..! Gruß, Dragon41

• Uploader THX

Beitrag

Zitat von Duli: „Zitat von Guest2410: „King Julien – Staffel 1-4 – WEB-DL – SD/720p/1080p King.Julien.S04.German.DD51.DL.1080p.NetflixHD.x264-4SJ SO alles down. Gruß Guest2410 “ Fixed “ Moin Duli! Das Gleiche gilt auch für die 1080p-Version der Staffel 5..! UL und SO down! (Die HIER ist gemeint..! Gruß, Dragon41

• Uploader THX

Beitrag

Hallo Duli.., ich nochmal..! Könntest du, falls noch nicht geschehen, bitte einmal im Post #1061 oben noch mal nachschauen und den unteren PS-Absatz lesen. Wäre sehr nett von dir, mir davon 'ne Info zukommen zu lassen..! Gruß, Dragon41

• Uploader THX

Beitrag

Hallo Duli, jetzt ich auch mal! Link zur Main: serienjunkies.org/serie/der-ge…abenteuer-in-san-lorenzo/ Serientitel: Der gestiefelte Kater - Abenteuer in San Lorenzo Sprache: German Staffel: 5 Episoden: 1 - 9 Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) UL und So down Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) 1080p Downloadprogramm: JDownloader 2 Entpackprogramm: WinRAR Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Bis auf die Folge E10 sind alle 1080p-Folgen bei UL und SO dow…

• Uploader THX

Beitrag

Hallo Duli, jetzt ich auch mal! Link zur Main: serienjunkies.org/serie/der-ge…abenteuer-in-san-lorenzo/ Serientitel: Der gestiefelte Kater - Abenteuer in San Lorenzo Sprache: German Staffel: 5 Episoden: 1 - 9 Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) UL und So down Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) 1080p Downloadprogramm: JDownloader 2 Entpackprogramm: WinRAR Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Bis auf die Folge E10 sind alle 1080p-Folgen bei UL und SO dow…

• Hallo Community! So, ihr da oben über diesem Post.., der Upload steht für euch bereit. Will heissen, wie immer bei mir, wer die Serie haben möchte, sollte sich per PN bei mir melden..! Noch was zum Upload..: Das Bild der Folgen ist, wie gesagt, aus MP4-Daten entstanden.., mit Logo und etwas besser als AVI..! Ich habe das Bild etwas nachgeschärft. Daten: BG = 720x544 (4:3), BR = 1300 kbps Video, 128 kbps AC3-Audio (Stereo). Dieser Upload soll ja nur eine Vorab-Version für die, die die Serie unbed…

• Zitat von Duli: „Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal für die ganz tolle Arbeit bedanken die du geleistet hast. Da hast du bestimmt sehr viele M*A*S*H-Fans mit glücklich gemacht. “ Dem schließe ich mich bedingungslos an. Hervorragende Arbeit..! Gruß, Dragon41

• Uploader WeSeN

Beitrag

Zitat von amedeon: „Zitat von Dragon41: „Zitat von amedeon: „Link zur Main: serienjunkies.org/zoo/zoo-staf…aydvdweb-sd720p1080pdvd9/ Serientitel: Zoo Sprache: Deutsch und Englisch Staffel: 3 Episoden: 08 - 13 Hoster: alle Welche Version: TVS (SD, 720p, 1080p) Downloadprogramm: jDownloader2 Entpackprogramm: WinRar5.40 Fehlermeldung beim Entpacken: --- Genaue Problembeschreibung: Die Folgen fehlen seit längerem, kommen die noch? Da wäre ich sehr erfreut. “ Ähmm, ich habe gerade mal zumindest bei 7…

• Uploader THX

Beitrag

Zitat von Hellhero: „[noparse]Link zur Main: MASH.S09.German.Dubbed.DL.1080p.HuluHD.AVC-Burpecto Serientitel: MASH Season 9 Sprache: DE, EN Staffel: 9 Episoden: alle Hoster: UL Welche Version: 1080p, 720p Downloadprogramm: JDownloader Entpackprogramm: WinRar 5 Fehlermeldung beim Entpacken: --- Genaue Problembeschreibung:Es ist nur eine Dtei vorhanden (S09E01part1.rar). Der Rest fehlt bei beiden Versionen “ Ich weiss ja nicht, ob Duli in der Zwischenzeit was geändert hat..? Ich weiss nur, dass ic…

• Uploader WeSeN

Beitrag

Zitat von amedeon: „Link zur Main: serienjunkies.org/zoo/zoo-staf…aydvdweb-sd720p1080pdvd9/ Serientitel: Zoo Sprache: Deutsch und Englisch Staffel: 3 Episoden: 08 - 13 Hoster: alle Welche Version: TVS (SD, 720p, 1080p) Downloadprogramm: jDownloader2 Entpackprogramm: WinRar5.40 Fehlermeldung beim Entpacken: --- Genaue Problembeschreibung: Die Folgen fehlen seit längerem, kommen die noch? Da wäre ich sehr erfreut. “ Ähmm, ich habe gerade mal zumindest bei 720p nachgeschaut.., und dort sind die Fol…

• Zitat von Samson: „ Zum konkreten Aufnahmewunsch gibt es halt diese Möglichkeiten: 1. Auf die Scene hoffen, dass die Gruppe die fehlenden Folgen noch bringt + mit dem Senderlogo glücklich werden 2. Die Tonspuren der vorhandenen Aufnahmen + eigene für den Rest nehmen und iTunesHD dubben (Freiwillige?) 3. Interessenten sammeln und sich als Spender zusammentun. Hat gleichzeitig den Vorteil die aktuell beste Qualität (behaupte ich jetzt einfach mal) und deutsche Einblendungen zu bekommen “ Hmm.., zu…

• Moin zusammen! Das hier scheint sowas wie die 'Unendliche (Leidens-) Geschichte' zu sein.., hauptsächlich, wie mir aufgefallen ist, die der Free-User. Man könnte fast meinen, (ist in Wirklichkeit ja tatsächlich so) die Hoster lassen die Free-User oft in der Luft hängen, wenn mal wieder ein Download nicht klappt. Ist zwar fies von denen, aber irgendwie nachvollziehbar.., denn an den Free-Usern verdienen die schließlich nix. Also muss man diese Free-User ein bissel kitzeln (sprich: ärgern!), damit…