Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 431.

• Uploader THX

Duli - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Zitat von Duestertroll: „Link zur Main: serienjunkies.org/castle/castl…el-4-dvdweb-dl-sd720pdvd9 Serientitel: Castle Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 4 Episoden: 6 & 9 Hoster: share-online Welche Version: GDR-Release, 720p, 5.1 Audio Downloadprogramm: jdownloader2 Entpackprogramm: - Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: Die Teile castle_hddl51_s04e06.part05.rar und castle_hddl51_s04e09.part04.rar sind offline. ("The server was not able to find the desired file.") Danke …

• Uploader THX

Beitrag

Zitat von Tanja007: „Zitat von Duli: „Zitat von Tanja007: „Hallo Link zur Main: serienjunkies.org/school-of-ro…3-web-dlhdtv-sd720p1080p/ Serientitel: School of Rock – Staffel 3 Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 03 Episoden: 1-8,10,11 Hoster: uploaded.net Welche Version: x264 Web Rip Downloadprogramm: JD2 Entpackprogramm: Rar Fehlermeldung beim Entpacken: --- Genaue Problembeschreibung: Dieses Teile sind nicht mehr Online bei uploaded Wäre schön wenn du den Teil fixen könntest. Danke “ Auch we…

• Uploader THX

Beitrag

Zitat von Tanja007: „Hallo Link zur Main: serienjunkies.org/school-of-ro…3-web-dlhdtv-sd720p1080p/ Serientitel: School of Rock – Staffel 3 Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 03 Episoden: 1-8,10,11 Hoster: uploaded.net Welche Version: x264 Web Rip Downloadprogramm: JD2 Entpackprogramm: Rar Fehlermeldung beim Entpacken: --- Genaue Problembeschreibung: Dieses Teile sind nicht mehr Online bei uploaded Wäre schön wenn du den Teil fixen könntest. Danke “ Auch wenn man sich hier zig mal wiederholt. E…

• Uploader THX

Beitrag

Zitat von salcon: „Serientitel: The West Wing Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 1 und 2 (Die restlichen Staffeln habe ich nicht ausprobiert) Episoden: alle Hoster: uploaded Welche Version: The.West.Wing.S01.German.DL.Dubbed.WEBRiP.x264-4SJ Genaue Problembeschreibung: Filecrypt-Meldung:Achtung: Dieser Ordner enthält keine Mirror's “ Ist nur noch auf Share-Online zu laden. Hättest nur mal auf dem Mirror versuchen müssen. Links sind allerdings jetzt auch in den anderen Ordnern zu erreichen.

• Uploader THX

Beitrag

Zitat von bollo42: „Tatort.E0801-E0900.iNCOMPLETE.GERMAN.720p.HDTV.x264-Mixed LEIDER keine Dateien enthalten, vielleicht kommt der uoload ja noch die anderen sind super “ Fixed

• Uploader THX

Beitrag

Zitat von thomas07: „Link zur Main: http://serienjunkies.org/tatort/tatort-e501-e600-dtvhdtv-sd/ Serientitel: Tatort Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: - Episoden: 526 Hoster: uploaded & share-onlnie Welche Version: Tatort.E0501-E0600.iNCOMPLETE.GERMAN.720p.HDTV.x264-Mixed Genaue Problembeschreibung: tatort_hdsl7_e0526.part2.rar fehlt “ Fixed, Files müssen komplett neu geladen werden. Zitat von Dune01: „Link zur Main: serienjunkies.org/teachers/ Serientitel: Teachers Sprache: Deutsch & Englisc…

• Uploader THX

Beitrag

Zitat von _Fafnir_: „Link zur Main: serienjunkies.org/serie/tremors-the-series/ Serientitel: Tremors – Movies Sprache: De/En Staffel: Filmreihe Episoden: Hoster: SO + UL Welche Version: Tremors.1-5.German.DL.720p.BluRay.x264 Downloadprogramm: JD Entpackprogramm: Winrar 5.6 Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: tremors2_hddl7.part37.rar fehlt “ Fixed Zitat von Eisbaerchen65: „Link zur Main: serienjunkies.org/serie/der-kleine-monch/ Serientitel:Der kleine Mönch – iNCOMPLETE – d…

• Uploader pobewa <inaktiv>

Beitrag

So, hab den Account von flow bekommen. Jetzt werde ich die Dateien erst einmal in meinen Account umuppen damit sie auch online bleiben wenn sie nicht geladen werden. Das kann bei der Menge schon ein paar Tage dauern da ich ein wenig mit dem Traffic bei SO haushalten muss. Die ersten Folgen sollten aber bald online gehen.

• FTPD DIE Märchenpolizei

Duli - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

So, hab mir jetzt meine Release nochmal vorgenommen und die englische Tonspur angepasst und eingefügt. Denke macht wenig Sinn mehrere dtv-encodes zu machen wegen der Tonspur. Die erste Staffel werde ich ersetzen lassen und die 2. kommt dann gleich mit englischer Tonspur.

Beitrag

OK, hätte es doch nicht dubbed da das Bild von den Webrips Interlaced ist. Fairy.Tale.Police.Department.S01E01a.JPG Fairy.Tale.Police.Department.S01E01b.JPG Fairy.Tale.Police.Department.S01E01c.JPG

Beitrag

Hätte mal einer was gesagt das es da Webrips von gibt hätte ich mir das encoden sparen können und sie gleich gedubbt.

Beitrag

Staffel 1 ist jetzt auf der Main. S02 folgt bald.

• Uploader THX

Beitrag

Zitat von OberstKell: „Hallo Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/kampfstern-galactica/ Serientitel: Kampfstern Galactica Sprache: Deutsch Staffel: 01 Episoden: 14 Hoster: share-online.biz Welche Version: x264 Downloadprogramm: JD2 Entpackprogramm: Rar Fehlermeldung beim Entpacken: --- Genaue Problembeschreibung: Episode 14 part 7 wird als online angezeigt, beim DL kommt aber Meldung Datei nicht gefunden, alle anderen Teile funktionieren Vielen Dank für deine Mühe. Wäre schön wenn du de…

• Uploader THX

Beitrag

Zitat von mcnealy: „[noparse]Link zur Main: serienjunkies.org/south-park/s…-blu-ray-sd720p1080pdvd9/ Serientitel: South Park Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 18 Episoden: 1-10 Hoster: share-online Welche Version: German.Dubbed.DL.1080p.WebHD.h264-GDR Downloadprogramm: jdownloader Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: down [/noparse] “ Fixed Zitat von Hoezitom: „CopStories – Staffel 1 – HDTV – SD/720p Problembeschreibung: Episode 4 nicht vorhanden, statt d…

• Uploader THX

Beitrag

Zitat von OberstKell: „Hallo Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/kampfstern-galactica/ Serientitel: Kampfstern Galactica Sprache: Deutsch Staffel: 01 Episoden: 14 Hoster: share-online.biz Welche Version: x264 Downloadprogramm: JD2 Entpackprogramm: Rar Fehlermeldung beim Entpacken: --- Genaue Problembeschreibung: Episode 14 part 7 wird als online angezeigt, beim DL kommt aber Meldung Datei nicht gefunden, alle anderen Teile funktionieren Vielen Dank für deine Mühe. Wäre schön wenn du de…

• Uploader THX

Beitrag

Zitat von Doni: „Link zur Main:serienjunkies.org/die-simpsons…9-hdtvweb-dl-sd720p1080p/ Serientitel:Die.Simpsons.S29.German.DL.DD51.WEB-DL.1080p.h264-GDR Sprache:de eng Staffel:Die.Simpsons.S29.German.DL.DD51.WEB-DL.1080p.h264-GDR Episoden:Die.Simpsons.S29E04.Grampa.ist.ganz.Ohr.German.DL.DD51.WEB-DL.1080p.h264-GDR Hoster: - Welche Version: Die.Simpsons.S29E04.Grampa.ist.ganz.Ohr.German.DL.DD51.WEB-DL.1080p.h264-GDR Downloadprogramm:jd Entpackprogramm:- Fehlermeldung beim Entpacken:- Genaue Prob…

• Uploader THX

Beitrag

Zitat von j08: „Hallo THX, könntest Du bitte (speziell bei The Restaurant und Misfits and Monsters, aber eigentlich generell) Weblinks abktivieren? Nicht jeder hat eine JDownloader oder darf den bei sich installieren. Vielen herzlichen Dank. “ Sorry leider nicht.

• Uploader THX

Beitrag

So Leute, nun kommt mal wieder runter. Ich habe schon vor knapp 2 Stunden die Lösung geschrieben!

• Uploader THX

Beitrag

Zitat von Dragon41: „Aber nicht doch, Duli..! Soll zwar heissen, dass mir da einige Folgen fehlen, aber nicht, dass du mir diese auf persönliche Art und Weise zukommen lassen sollst..!! Ich wollte dir damit nur mitteilen, dass die 720p-Version der 4.Staffel [serienjunkies.org/serie/die-biene-maja-2013/] Hier [/url] beim Versuch, die mir fehlenden Folgen zu laden, einfach auf allen Hostern down ist. Also.., kein 'Einzel-Service' speziell für den alten Herrn..! Gruß, Dragon41 “ Dann nimm doch das …

• Uploader THX

Beitrag

Zitat von Boernie25: „Hallo, Stralsund.S01E02.Ausser.Kontrolle.German.WS.720p.HDTV.x264-GDR hier fehlt der part 6, also "stralsund_hdsl7_s01e02.part06.rar" auf Share-Online.biz auf uploaded fehlt alles. Wäre schön wenn Du /Ihr das reparieren könntet, alle anderen DLs aus dieser Rubrik sind auf SOB vollständig. Vielen Dank im Voraus “ File ist im Staffelpack online. Zitat von miketrash: „Link zur Main: serienjunkies.org/serie/kommissarin-lucas/ Serientitel: Kommissarin Lucas – iNCOMPLETE – HDTV –…