Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

• American Housewife Staffel 2

funny77 - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Staffel 2 wurde jetzt in HDTV auf die Main geladen

• Zitat von sgralka: „Hallo Lara90, vielen Dank für die Antwort. Leider verstehe ich es nicht richtig. Mit folgender Prozedur bekomme ich normalerweise die die Lins in den JD-Linksammler: Ich klicke mit rechter Maustaste auf den Account-Link (bei mir Share Online) -- dann gehe ich auf "Linkadresse Kopieren" -- dann kann ich normalerweise ein Captcha lösen. Und das geht bei Staffelpacks nicht, da sich kein Captcha öffnet. Weder von JD noch im Browser. Bei Jd erscheint dann die Meldung "Falsches Cap…

• Zitat von restralie: „tv now nur mit plus account “ ist egal, mit Jdownloader gehen auch die plus Inhalte ohne Account

• American Housewife Staffel 2

Beitrag

Schade, sieht wohl schlecht aus. Die Serie gibts nirgendwo zum Streamen und wenn sie niemand aufgenommen hat... @Mr.Floppy hatte die erste Staffel hochgeladen.

• Gibts das nicht auf TVnow? Wenn der Content nicht DRM geschützt ist (meist nur US-Serien), dann kannst du die Videos mit dem jDownloader heruntergeladen (Paid Inhalte gehen auch ohne Account^^).

• Uploader MrFloppy

funny77 - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

hat sich erledigt[/i]

• Zitat von GoneFar: „Das würde dir nichts nützen. wenn derjenige nicht auch Premium hat - sonst kann er das auch nicht dekodieren (mein Account ist viele Jahre alt, aber läuft nur "normal", daher kann ich nichts dekodieren, was ich nicht selber "aufgenommen" habe). “ Funktioniert das nicht mehr mit dieser Catch-All Liste? Früher konnte man die doch aktivieren und dann wurde alles aufgezeichnet (auch wenn man dann nicht mehr Premium war). Der Haken war nur, dass man das nur mit Premium runterladen…

• Link zur Main: serienjunkies.org/raising-hope…affel-1-dvdweb-dl-sd720p/ Serientitel: Raising Hope Sprache: Deutsch Staffel: Staffel 01 Episoden: Episode 09 Hoster: Share-Online Welche Version: Raising.Hope.S01.GERMAN.5.1.DUBBED.DL.WEB-DL.720p.h264-TvR Downloadprogramm: jDownloader und Browser Genaue Problembeschreibung: Die Datei tvr-raising-hope-s01e09-720p.part8.rar (share-online.biz/dl/AXCGVRANZ6) wird bei SO als online angezeigt, beim Download kommt dann aber folgender Fehler (seit über 48h)…

• Ja, gleiches ist mir bei Scorpion auch schon aufgefallen. Episode 1-3 sind von TVS verfügbar und das wars. TVP ist inzwischen bald durch mit der Staffel. Macht in dem Falle zum Glück nix. TVP ist auch gut.

• Jetzt auch von TVS

• Wäre super, die Werbung ist ja echt mal was von nervig. Haben die eigentlich mehr als 3 verschiedene Spots? Da wird man ja wahnsinnig^^

• Uploader THX

funny77 - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/serie/flashpoint/ Serientitel: Flashpoint Sprache: Deutsch Staffel: S02 Episoden: E01 Hoster: Share-Online (UL fehlt komplett) Welche Version: Flashpoint.S02.German.DL.720p.BluRay.x264-RSG Genaue Problembeschreibung: Part 13 der E01 ist down (flashpointbr_hddl7_s02e01.part13.rar) Staffel: S05 Episoden: E12 Hoster: Share-Online (UL fehlt komplett) Welche Version: Flashpoint.S05.German.DL.720p.BluRay.x264-RSG Genaue Problembeschreibung: Part 05 der E12 ist down (fl…

• Wer hätte das gedacht: Die 7. Staffel kommt jetzt doch tatsächlich nochmal in deutscher Erstausstrahlung. Los gehts ab 28.06. um 21:10 auf NOW US (dieser RTL Online-Kanal). Jeden Tag zwei Folgen, Mo-Fr.

• Filecrypt - Coinhive

funny77 - - Filehosting allgemein

Beitrag

Zitat von stfknl: „aber cryptomining als Pflicht ist halt für mich als User wiederum unfassbar abusive, das sehe ich an dieser Stelle nicht ein & suche in Zukunft nach anderen Quellen. “ sehe ich genauso. Schade, fand Serienjunkies immer super, aber muss mir dann wohl auch ne Alternative suchen.

• Die Goldbergs Staffel 4

Beitrag

Zitat von Mr.Floppy: „Zitat von funny77: „Zitat von Mr.Floppy: „Leider erst zu spät mitbekommen, habe heute begonnen aufzuzeichnen. Wenn jemand die ersten 3 Folgen anbieten könnte wär ich froh. Und leider sind von Orf so wies momentan aussieht nicht alle Folgen geplant ausgestrahlt zu werden. “ Am 8.3. werden Episode 1+2 auf Sky1 ausgestrahlt. E03 kommt dann sicherlich auch noch. “ Danke für den Hinweis “ Und mit Staffel 5 geht es ab dem 31.05. auf Sky 1 weiter, nicht verpassen

• Also in dem Script steht nichts problematisches drin, allerdings bezweifle ich, dass es noch funktioniert. Soweit ich das auf die schnelle sehe zieht sich das Script alle Daten aus der .xml Datei von SJ und such da nach den Links. Vielleicht wurde das mal geändert, aber inzwischen steht dort nur noch der Link zur Serie drin, d.h. man müsste die Seite nochmal nach dem Download parsen, was das Script aber nicht macht (soweit ich sehe).

• Zitat von anti-freak: „Wo hast 2 und 7 gefunden? Ich konnte nur 1 und 5 noch online finden <.< Habe auch großes Interesse “ von einem FTP Server, aber der ist glaub ich schon wieder down, jedenfalls finde ich ihn nicht mehr.

• Zitat von The Crow: „Hat das noch jemand? “ Das dürfte kaum noch richtig funktionieren, schließlich muss jemand das Google Captcha im jDownloader lösen, damit man es hinzufügen kann.

• Zitat von Doni: „such mal danach Two.and.a.half.Men.S01E01.Stur.Zwanghaft.und.Unflexibel..German.Dubbed.DL.1080p.AmazonHD.x264-HQC, gibt die ersten 8 Staffeln vonMel in Amazon Quali “ Danke für den Tipp. Hab S01, S02, S05 und S07 auftreiben können Beim Rest siehts aber schlecht aus -.-

• Hey Leute, leider gibt es bei Two and a half Men nur noch die letzten Staffeln in 1080p, der Rest nur in 720p. Hat jemand noch Staffeln irgendwo rumliegen? Ansonsten hätte vielleicht jemand Interesse die Serie in guter Qualität mal wieder auf die Main zu bringen? Bei Amazon sind in Prime aktuell alle Staffeln dabei. Danke & VG