Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

• Uploader Yogie

The Pad - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Nabend zusammen, Link zur Main: serienjunkies.org/hawaii-five-…taffel-8-web-sd720p1080p/ Serientitel: Hawaii Five-0 Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 8 Episode: 10 Hoster: SO Welche Version: 1080 TVS Downloadprogramm: Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Folge 10 ist leider komplett down bei SO Wäre schön wenns es reup gibt. Ist ja jetzt noch nicht solange her das die auf der Main war

• Link zur Main:serienjunkies.org/star-wars-th…dblu-ray-sd1080pdvd9bd50/ Serientitel:SW the Clone Wars Sprache: Deutsch Staffel: 1 Episoden: Alle Hoster: Alle Welche Version: 1080 TVS Downloadprogramm:- Entpackprogramm:- Fehlermeldung beim Entpacken:- Genaue Problembeschreibung: Man kommt nicht mehr zur Link Sammlung. Wenn man den Links folgt soll man sich mit Email und Passwort einloggen

• Uploader grey

Beitrag

serienjunkies.org/dark-matter/…fel-3-web-dl-sd720p1080p/ Dark Matter Staffel 3 Folge 9 Qualität: Alle! Tonfehler( Ausfall, Ton springen) über die ganze Folge hinüber. Alle Qualitäten betroffen. Warte schon seit einer Woche auf ein Repack, gibs da Infos zu? Konnte bisher nämlich nix finden

• Link zur Main: serienjunkies.org/avengers-gem…fel-2-web-dl-sd720p1080p/ Serientitel:Avengers – Gemeinsam unbesiegbar! – Staffel 2 Sprache: Deutsch Staffel: 2 Episoden: 14 und 24 Hoster: Shareonline Welche Version: 1080 Downloadprogramm: JD2 und Browser Entpackprogramm: - Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: Folge 14 Part 2 kann nicht gefunden werden Folge 24 Part 3 kann nicht gefunden werden Man soll sich an den Uploader wenden laut Shareonline

• Link zur Main:serienjunkies.org/gintama/gint…el-1-blu-ray-sd720p1080p/ Serientitel:Gintama Sprache:Deutsch Staffel:1 Episoden: 8 Hoster: Alle Welche Version: 1080 Stars Downloadprogramm:- Entpackprogramm:- Genaue Problembeschreibung: Leider wurde Folge 8 vergessen. Wäre schön wenn das noch nachgereicht wird

• Ich hole das mal wieder hoch. Hat die Serie noch zufällig jemand auf den Rechner? Habe nach vielen Jahren endlich rausgefunden wie sie hieß und suche schon ewig die Folgen.

• Uploader smizz

Beitrag

Guten Abend zusammen, entschuldigt die Störung, aber ich vermisse schon seit ein paar Wochen die letzte Folge von Shooter in der TVS Qualität. Shooter.German.DD51.Dubbed.DL.1080p.AmazonHD.x264-TVS Gibt es die Folge nicht oder wurde sie nur vergessen? Gruß Pad

• Uploader grey

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/ncis-los-ang…fel-7-web-dl-sd720p1080p/ Serientitel: NCIS LA Sprache: Deu Staffel: 7 Episoden: 22 Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) alle Welche Version: 1080 TVP Downloadprogramm: egal Entpackprogramm: egal Fehlermeldung beim Entpacken: keine Genaue Problembeschreibung: Falsche Folge. Tonspur passt nicht zur Folge. Handelt sich dabei um eine Folge aussem Staffel Anfang oder Ende Season 6

• Fehler auf der Main

Beitrag

Dem kann ich nur zustimmen. Wurde auf 4 verschiedene Seiten umgeleitet die mir irgenwelche Software aufzwängen wollten. Von Flash bis Java Fake Update war alles dabei... Die Mainsite scheint gehackt worden zu sein

• Link zur Main: Klick Serientitel: Star Wars Rebels Sprache: Deut Staffel: 2 Episoden: 9 ; 14 ; 21 Hoster: Alle! Welche Version: 1080 RSG Downloadprogramm: jDownloader Entpackprogramm: Winrar Fehlermeldung beim Entpacken: Fehlende Pakete! Genaue Problembeschreibung: Die Link-Liste ist nicht vollständig. Folge 9 hat nur 2 Files wohin gegen die anderen 6-7 Files haben Folge 14 hat ebenfalls zu wenig Files verlinkt Folge 21 weißt ebenfalls zu wenig Files auf die man laden könnte. Winrar möchte bei a…

• Hallo zusammen, seit gestern Abend ist auf de Mainsite die neue Folge von Strike Back Legacy S05E05 als 1080 TVP gelistet. Auf der Strike Back Seite selber ist dieser Download aber nicht zu finden // fixed, danke für die Meldung

• Fehler auf der Main

Beitrag

Link zur Main: Klick Serientitel: Dads Sprache: Deutsch Staffel: 1 Episoden: 2 Hoster: Shareonline Welche Version: 1080 iTunes Genaue Problembeschreibung: Im Archiv befindet sich die 720p iTunes Version statt der 1080p Version // FALSCH HIER! DEM UPLOADER MELDEN!

• Zitat von wesen: „Zitat von The Pad: „Lupin III“ Habe davon noch einiges, werd ich die Tage hochladen.“ Das wäre super, habe mir woanders her den Film "Das Schloss des Cagliostro" in 1080 besorgt aber die HD Version haben alle wohl in den letzten 15min den selben Fehler. Bild läuft dann in Zeitlupe und der Ton läuft normal weiter. Ich hoffe ja das es bei den DVD Version nicht so ist

• Lupin III

Beitrag

Guten Morgen zusammen, ich bin mir unsicher ob das der beste Bereich ist zu posten, aber ich finde einfach kein besseren. Link zur Main: Klick Serientitel: Lupin III Sprache: Deutsch Staffel: Alle Episoden: Alle Hoster: Alle Down Welche Version: SD Genaue Problembeschreibung: Das Problem ist das alles Down ist, sowohl die Serie als auch die Hauptfilme. Im Forum findet man archivierte Themen dazu, aber leider keine Lösungen und es ist viele Jahre her. Darum wollte ich mal nachfragen ob die Chance…

• Moin Moin, Wollte heute morgen die neuen Folgen von Revolution laden. serienjunkies.org/revolution/r…el-1-blu-ray-sd720p1080p/ Dabei ist mir ein Fehler auf gefallen. Im 1080 Bereich ist bei der Folge 14 die SD Qualität eingetragen und der Mirror fehlt. Revolution.S01E14.Die.Nacht.in.der.die.Lichter.in.Georgia.ausgingen.German.Dubbed.DL.BD.x264-TVS // Sieht normal aus?! Edit: Ja wurde wohl gefixed. Heute morgen war wie gesagt die falsche Qualität dort drin

• Da ja schon 2 Wochen rum sind nochmal nach oben

• Nabend, habe vor einige Zeit hier die Serie Attack on Titan geguckt. serienjunkies.org/serie/attack-on-titan-us/ Leider hört die Serie mitten drin auf. Inzwischen gibt es aber schon Folge 14-25 auf Englisch und frage mich ob das noch weiter geführt wird? Die Blurays der Serie sind in USA schon seit 2 Monaten verfügbar. Wie es mir scheint hat Telejunk aufghört und/oder wurde gesperrt. Wäre schön zu wissen obs das bald weiter geht.

• Nabend, ich würde mich über die neuen Folgen von den Boondocks freuen. imdb.com/title/tt0373732/episodes?season=4&ref_=tt_eps_sn_4 Wird schon seit 21.4 ausgestrahlt und auch sind schon offizielle Scene Releases gelistet.

• So ich suche auch Cowboy Bebop Hat wer die 1. DVD?

• Gossip Girl Suchthread

The Pad - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Zitat von TomUL;329869: „ich heule überhaupt nicht, aber Kommentare dass jemand wieder zu langsam wäre die Folgen auf die Main zu stellen sind ne Frechheit.“ Das ist kein Frechheit sondern die Wahrheit und schon oft genug passiert. Ich mag die Seite und vote auch regelmäßig für, aber es ändert nix daran das es hier manchmal ziemlig langsam ab geht.