Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 81.

• Disenchantment

cruzzzi - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

xrel.to/tv-nfo/1635525/Disench…20p-WEB-x264-EiSBOCK.html

• Fehler auf der Main

cruzzzi - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Was ist denn Error #155_2 und noch wichtiger: Was kann man dagegen machen?

• Uploader THX

Beitrag

serienjunkies.org/die-pest/die…affel-1-hdtv-sd720p1080p/ Die.Pest.S01.German.DL.720p.HDTV.x264-GDR filecrypt.cc/Container/72DF072C5A.html Kann bei Filecrypt keine Pakete zum Download auswählen (wird nix angezeigt)

• Moien zusammen, seit kurzem sehe ich hier bei SJ den EInzug von 1 GB-Parts. Was steckt da für eine Überlegung dahinter? Ich persönlich finde die zu groß. Bei share-online dauert der Download da nachmittags ne halbe Ewigkeit. Und bei uploaded lade ich solche großen Pakete schon gar nicht mehr, weil die - jedenfalls bei mir - meistens abbrechen. Kann man da nicht wieder zurück zu den 500 MB-Packs? Ich bin schon seit vielen Jahrenn hier und soweit ich mich erinnere, gab es es früher über Jahre (Jah…

• Zitat von me777: „@cruzzzi Fals Du den VLC-Player benutzt, kannst Du folgendes Probieren. 1) Werkzeuge -> Einstellungen -> Video Haken bei "Hardwarekonvertierung von Yuv nach RGB" entfernen Wichtig! Nachdem du eine Änderung bei einer Einstellung vorgenommen hast, speichern, VLC-Player beenden und dann VLC-Player neu starten. “ mega! Hat funktioniert. Vielen Dank!

• Moien zusammen, folgendes Problem: In den Videodateien hier sehe ich seit einiger Zeit immer einen grünen Streifen. In älteren Videos gab es den noch nicht. Ist immer ganz am unteren Rand des Video, semi-transparent und grell grün. Geht über alle Quellen und Formate hinweg, mal ist er dicker und mal schmaler. Dachte erst, es würde am Monitor liegen, aber es ist wirklich das Video. Woher kommt das? Kann man da was gegen machen?

• Kein Uploads heute? Hatte Good Fight fest eingeplant

• Uploader Yogie

Beitrag

serienjunkies.org/chicago-med/…taffel-3-web-sd720p1080p/ s03e15 TVS down bei SO (480p und 720p)

• rsw.beck.de/aktuell/meldung/in…usenext-zu-schadensersatz Da macht man sich gleich Sorgen, dass auch die Sharehoster hier wieder stärker in den Fokus geraten...

• Uploader Yogie

Beitrag

Zitat von zweiohrhase: „Link zur Main: serienjunkies.org/billions/bil…affel-3-hdtv-sd720p1080p/ Serientitel: Billions Sprache: Deutsch + Englisch Staffel: 3 Episoden: S03E10 Hoster: Uploaded und Share Online Welche Version: Alle 480p, 720p, 1080p Downloadprogramm: jDownloader und Browser gecheckt Genaue Problembeschreibung: Alle files Down aber komplett. “ Können wir bitte eine Rückmeldung für Billions bekommen? //Siehe Staffelpacks

• Uploader THX

Beitrag

serienjunkies.org/serie/victoria/ s02 komplett down. Bitte ReUp

• Uploader Yogie

Beitrag

Zitat von zweiohrhase: „Link zur Main: serienjunkies.org/billions/bil…affel-3-hdtv-sd720p1080p/ Serientitel: Billions Sprache: Deutsch + Englisch Staffel: 3 Episoden: S03E10 Hoster: Uploaded und Share Online Welche Version: Alle 480p, 720p, 1080p Downloadprogramm: jDownloader und Browser gecheckt Genaue Problembeschreibung: Alle files Down aber komplett. “ Bitte ins Staffelpack aufnehmen

• Vielen Dank! Browserwechsel von Firefox auf Chrome hats gebracht

• Moien zusammen, ich hab Probleme mit filecrpt. Die Übertragung zum JDownloader funktioniert nicht. Beispielsweise bei den aktuellen Star Wars Rebels-Folgen, filecrypt.cc/Container/9E6E1FD321.html Ich geh auf Click'n Load, dann geht das Fenster "Links werden übertragen..." auf und dann passiert nix mehr. Manuelles Kopieren des Links in den JDownloader klappt auch nicht. Und gerade bei diesem Container kann ich die Dateien auch gar nicht mehr einzeln aufrufen. Ist das Problem bekannt? Kann man da …

• Frust mit ReCaptcha von Google

cruzzzi - - Plauderecke

Beitrag

Guter Tipp - mit Chrome läuft es bislang reibungslos

• Frust mit ReCaptcha von Google

cruzzzi - - Plauderecke

Beitrag

Moien zusammen, ich lande bei share online (direkt und über jdownloader) in einer Captch-Endlosschleife. Meine Lösungs wird akzeptiert, Fenster geht zu und dann geht plötzlich ein neues Captcha auf (siehe auch Screenshot). Was kann man da machen?

• Dr.Klein Staffel 4

cruzzzi - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Hier auch. Folgen 1.5 inzwischen auch offline

• Uploader WeSeN

Beitrag

Big.Little.Lies.S01.German.DL.720p.BluRay.x264-iNTENTiON serienjunkies.org/serie/big-little-lies/ Ist bei uploaded.net down

• Fehler auf der Main

Beitrag

Bei DuckTales 2017 von gestern funzt der Link nicht serienjunkies.org/ducktales-2017-staffel-1-web-sd720p1080p/

• Uploader Harrison

Beitrag

serienjunkies.org/the-good-pla…ace-season-1-hdtv-sd720p/ Also mit Release-Kombination geht es bei The Good Place: Die als Folge s02e06 „SVA“ bezeichnete Folge ist auch wirklich Folge 6. Derweil ist s02e06 „RARBG“ tatsächlich Folge 7. Und s02e07 „SVA“ ist Folge 8. Verwirrend, aber vollständig. Folge 9 läuft dann erst Anfang Januar 2018.