Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

• tja also, es ist noch immer schwierig mit Opera das recaptcha zu lösen. je nach bild gehts oder eben nicht. mit Edge null probleme. jedes funktioniert einwandfrei. ohne einen fehler. echt seltsame sache...

• zur Info: die reCaptchas funktionieren wieder einwandfrei (zur Zeit, Opera Browser)

• Ich wurde gerade verwarnt da ich mich nicht gewählt ausgedrückt habe. Drum nochmal: Die aktuellen google Captches sind nicht so dufte. Der Tip mit dem Edge Bowser kann ich nur teilweise bestätigen (7 Versuche). Ich werd mir zur Zeit nur noch die Infos auf SJ holen, downloaden auf anderen Seiten wo vernünftige Captchas zu lösen sind. Das spart Zeit und Nerven. Man könnte ja andere Captch Anbieter in Betracht ziehen. Scheint aber keine Priorität zu haben. Ich finde es auch immer schön zu lesen, wi…

• alles probiert und erfolglos gesucht: [noparse]Link zur Main: Sally Bollywood Serientitel: Sally Bollywood Sprache: deutsch Staffel: 02 und 03 Episoden: alle Hoster: uploaded.to Welche Version: SD/720p Downloadprogramm: JDownloader Entpackprogramm: RAR intergiert Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: sämtliche Hoster sind down (uploaded und cloudzer) falls reup möglich, ein herzliches danke von meiner tochter und mir smile.png

• sehr schön

greedo - - News (zur Seite)

Beitrag

design hat vielleicht nicht mehr den charme von früher, aber ich bin zufrieden. danke für die grossartige arbeit!

• In welchem Gewerbe arbeitet ihr?

greedo - - Plauderecke

Beitrag

bin in der werbung tätig, selbstständig.

• Wer hat das Letzte Wort?!

greedo - - Fun

Beitrag

Hallo zusammen

• Wasser essen ?

• Suche aktuelle Comics

greedo - - Plauderecke

Beitrag

naja boerse.bz bietet reichlich comics. auch über lesen.to hab ich schon etliches gefunden. und natürlich ddl-warez.in. viel glück!

• Auch mein Jdownloader ist up2date, trotzdem erkennt er seit heute keine click&load mehr. ich hab das progi seit jahren und keine probleme bisher gehabt. habs bereits neu installiert, nützt aber nichts. auch ganze serien über die zwischenablage funktioniert nicht. jemand eine idee?

• brauche stoff mit anspruch^^

greedo - - Plauderecke

Beitrag

Wie siehts mit "Rome" aus. Für mich eine der besten Serien, oder "Deadwood"? Dann wär da noch "The Tudors".

• Life >S02E06

greedo - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

ja danke, hab mich auch schon gewundert. geile serie!

• Vielen Dank an Serienjunkies.org

greedo - - Plauderecke

Beitrag

Vielen lieben Dank auch von mir...weiter so!

• Bei mir sind zur Zeit 168 GB auf einer externen Platte archiviert. Dazu 74 GB auf dem PC welche ich direkt zum Plasma streame

• Original-Boxen: - Captain Future - Band of Brothers - Rome - Deadwood - The Shield - The Simpsons Staffel 1 - Shogun - Prison Break Staffel 1 und 2

• Welche Musikrichtung hört ihr?

greedo - - Musik

Beitrag

- Rock - Metal und ab und zu guter alter Pop & Wave aus den 80's

• Danke

greedo - - Vorstellungen

Beitrag

Danke fürs Willkommen heissen

• Was hört ihr im Moment?

greedo - - Musik

Beitrag

Grave Digger - Ballads Of A Hangman

• Gruss aus der Schweiz

greedo - - Vorstellungen

Beitrag

Ein herzliches HALLO an alle hier...Ich treibe mich eigentlich schon lange bei serinjunkies.org rum, nur habe ich das Forum bisher nicht beachtet. Ein Fehler. Ist wirklich informativ und interessant hier. Eigentlich bin ich ein Cineast. Habe etliche DVDs zwischen 1938 bis heute. Aber die schlechte (inhaltliche) Qualität der meisten Filme heutzutage hat mich weg vom Film/Kino hin zu den Serien gebracht. Denn heutige Serien wie Rome, Band of Brothers, The Shield, Deadwood, Damages, Dexter oder The…

• Bellamy

greedo - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Ich hab mal in den 80ern eine Cop-Serie aus Australien gesehen. "Bellamy". Leider wurde die nie wieder augestrahlt. Vieleicht hat diese ja mal wer aufgezeichnet. Wer weiss mehr ? Hier der Inhalt aus Wikipedie.com: Bellamy is an Australian television series made by the Reg Grundy Organisation for the Ten Network in 1981. The series focused on a maverick cop named Steve Bellamy (John Stanton). His partner was Detective Mitchell (Tim Elston). Recurring characters in the series were the disapproving…