Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

• Uploader THX

subby - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/die-garde-de…fel-1-web-dl-sd720p1080p/ Serientitel: Staffelpack Die.Garde.der.Loewen.S01.German.DD51.Dubbed.DL.WEBRiP.x264-GDR Staffel: 1 Episoden: 3 Hoster: share-online Welche Version: WebRip SD Downloadprogramm: jD2 Genaue Problembeschreibung: diegardederloewen_dlsdx264_s01e03.rar down - The server was not able to find the desired file. Danke

• Uploader THX

Beitrag

@lblacklion Clarissa hatte ich bereits gemeldet, das liegt aber nicht an Duli. Zitat von Duli: „Zitat von subby: „Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/clarissa-1991/ Serientitel: Clarissa Sprache: Deutsch Episoden: S01E09, S04E08 fehlen Hoster: share-online.biz + uploaded.to Welche Version: Clarissa.1991.S0*.German.DL.HDTVRip.x264-ATAX Downloadprogramm: jDownloader Genaue Problembeschreibung: Files fehlen komplett “ Von Clarissa können auch nur die Folgen geuppt werden die auch released…

• Naja, dementsprechend falsch fällt dann natürlich auch die Hilfe aus. 1. Falsch ausgedrückt, da schon vorhanden. 2. Falsch gepostet, denn für Downmeldung von bereits vorhandener Uploads gibt es diesen Thread: Uploader betman2000 <inaktiv> Auch wenn inaktiv, sollte dies vielleicht die erste Anlaufstelle sein, weil es im Bestfall von anderen Uploader übernommen wird. Bitte dort nochmal entsprechend den Vorgaben melden. Ich denke hier nochmal zu pushen wäre das richtige Mittel wenn dort einige Zeit…

• samt und seide

subby - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

@tirolmanni das kann doch nicht dein Ernst sein... serienjunkies.org/serie/samt-und-seide/ Step 1: Auf der Main suchen. Step 2: Im Forum suchen. Step 3: Google benutzen. Step 4: Jetzt erst Suchanfrage eröffnen, da sonst nirgends verfügbar.

• Zitat von one4freak: „Hallo Forum, ist zwar schon etwas älter, aber ich bin auch auf der Suche nach der kompletten Serie. Hat die noch jemand? Wäre Super! Danke und viele Grüße “ @one4freak serienjunkies.org/serie/unsere-farm-in-irland/ Ich weiß dass dort "incomplete" steht, aber ein wenig Mühe sollte man sich bei einer Suchanfrage schon geben.

• Zitat von Samson: „Zitat von subby: „Keine Downmeldung, aber letztens stand glaube ich irgendwo, dass das trotzdem hier rein passt. Link zur Main: Klick Serientitel: Mystic Knights – Die Legende von Tir Na Nog Welche Version: VHSRip - DivX Uploader: Galvatronium Genaue Problembeschreibung: Bitte um Staffelpack “ Ist mir letztens auch schon aufgefallen und habe ich seitdem auf der Liste neben ein paar anderen Serien. Dauert sicherlich noch einige Tage. “ @Samson ok, du bist auch sicherlich schon …

• Who is America

Beitrag

Das ist ja jetzt blöd. Ich habe sie da, darf aber noch nicht hochladen, weil ich dafür noch nicht qualifiziert bin. (wenn dann soll das schon auf die Main) Im Netz gibts die auch schon, aber da weiß ich nicht ob es als Werbung zählen würde ...schwierig. Suche einfach nach dem Release Who.Is.America.S01E02.GERMAN.SUBBED.720p.HDTV.x264-ACED ...dann wirst du fündig.

• Da ich selbst auch noch immer auf der Suche bin. Falls sich etwas neues ergeben hat ...ich würde mich sehr freuen. Meine Französischkenntnisse gehen Richtung 0. youtube.com/watch?v=8WNzK1nbdGI

• Hallo zusammen

subby - - Vorstellungen

Beitrag

Ja, hi... In der Rubrik "Vorstellungen" ist es mMn nicht mal das MINDESTE.

• Hi, ist ja nur eine ganz kleine Liste. Gehört aber dort hin: Suche Serie (Requests) ...

• Vergessene Episoden

Beitrag

@Duli Main: serienjunkies.org/serie/eine-lausige-hexe/ Release: Eine.lausige.Hexe.S01.GERMAN.WS.DVDRiP.XviD-TVP Episode: 1 - Eine.lausige.Hexe.S01E01.Die.Besenflug.Pruefung.GERMAN.DVDRiP.XviD-TVP Release: Eine.lausige.Hexe.S04.German.WS.DVDrip.x264-OtoO Episode: 3 - Eine.lausige.Hexe.S04E03.German.DL.DVDrip.x264-OtoO Uploader: THX

• Uploader THX

Beitrag

Hey duli, benenn bei Staffel 4 von Eine lausige Hexe doch bitte das Staffelpack um damit es korrekt ist. Dort gibt es nämlich Deutsch und Englisch. serienjunkies.org/serie/eine-lausige-hexe/ Eine.lausige.Hexe.S04.German.DL.DVDrip.x264-OtoO sollte es dann lauten. @riddler1973 Hast Recht, und da ist auch noch ganz anderes Zeug drin (Mindy)...

• Zitat von Opalu: „Link zur Main: serienjunkies.org/serie/die-hohlenkinder/ Serientitel: Die Höhlenkinder Sprache: DE Staffel: 1 Episoden: 1 Part 2 Hoster: Alle Welche Version: Xvid Downloadprogramm: Firefox Entpackprogramm: -/- Fehlermeldung beim Entpacken: -/- Genaue Problembeschreibung: Alle Quellen down, auch Share-online nach Captcha + Wartezeit. “ Bitte dort hin: Uploader THX Ganz eindeutig steht dort als Uploader für die Xvid Version THX drin. (warum ist das so schwer oO) Von DVDSpezialist…

• Keine Downmeldung, aber letztens stand glaube ich irgendwo, dass das trotzdem hier rein passt. Link zur Main: Klick Serientitel: Mystic Knights – Die Legende von Tir Na Nog Welche Version: VHSRip - DivX Uploader: Galvatronium Genaue Problembeschreibung: Bitte um Staffelpack

• Huhu, gibt es hier schon einen Fortschritt zu verkünden? Wie kommst du mit dem Zusammensammeln voran und darf man Reuploads deinerseits erwarten?

• Popups würde ich jetzt nicht als Funktion bezeichnen. Ich habes mal gegengeprüft: Firefox, IE und Chrome ...ich habe nicht ein einziges Popup. Hast du vor dem "plötzlich" etwas installiert? Hast du irgendwelche kuriosen Add-ons in Firefox drin?

• @Doni Schon süß/niedlich was du hier abziehst. Pech beim Denken haben und andere verantwortlich mache ...glaube wenn man mit dir diskutieren würde käme nur "deine mudda" oder "halts maul" wenn du nicht mehr weiter weißt. *lach* Aber egal, wozu gibt es die Blockoption, wenn nicht genau für solche Chaoten. @Duke666999 Damit meinte ich nur, dass du zu gegebener Zeit das Thema zusätzlich nochmal pushen solltest. Man kann ja nicht erwarten, dass jemand stets und ständig alle Suchanfragen durchforstet…

• Hallo nochmal, ich hab mir heute nochmal Zeit genommen die Folge fertig zu machen. Das wird auch leider die erste und letzte Folge von mir sein. Der Zeitfaktor ist nicht unbedingt schuld daran, weil es ja wöchentlich nur eine Folge ist und mir auch dabei hilft dazu zu lernen. Aber dieses unperfekte würde mich stets nerven. Folge 1 fehlt und von gestriger Folge 3 fehlen mir die letzten 3 Minuten. -_- Letztendlich ist auch fraglich ob der Aufwand lohnt und nicht jemand fähigeres besser und schnell…

• What's ubby?!

subby - - Vorstellungen

Beitrag

Hiho, ich bin [Username]. Sollte der Nick irgendwo nochmal auftauchen ...das bin ich nicht. Unter diesem Pseudonym trete ich wirklich nur hier auf. Ich bin Jäger und Sammler ...zumindest für die Sachen mit denen ich etwas verbinde. (ein Archiv mit XX Terrabyte mit für mich unnötigem Kram ist daher nicht vorhanden) Auch geht es mir dabei nicht darum zu protzen, sondern etwas seltenes zu erhalten. (wer von euch hat auch noch MCs zu Hause und muss grad nicht zuerst an "can't touch this" denken?) Ic…

• Da schließe ich mich an Harrisons Meldung an: serienjunkies.org/serie/das-traumschiff/ serienjunkies.org/serie/traumschiff/ ...führt zum gleichen Ziel. Auf die 2. Verlinkung ohne Artikel kann man also verzichten. //gefixt