Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Darian78: „serienjunkies.org/serie/haus-des-geldes/ Alle uploaded.net Links “ Zitat von xebit: „Serientitel: Haus des Geldes Sprache: Deutsch & Englisch & Spanisch (inkl. Untertitel) Staffel: 2 Episoden: 13 Hoster: Uploaded Welche Version: S02.German.ML.NetflixHD.x264-TVS Genaue Problembeschreibung: Bei share-online online, jedoch bei uploaded down. Ein Reupp auf UL wäre super smile.png Vielen Dank im vorraus! // Uploaded wird bei älteren Staffeln nicht mehr unterstützt, steig besser f…

• Uploader Yogie

WitchSeer - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Hallom Zitat von Tetan: „Link zu Main :The.100.S04.German.BDRip.x264-EXCiTED Serientitel : The 100 Staffel 4 Episonde : alle Fehler beim Entpacken... kein Passwort funktioniert “ Eventuell sind die Archive im rar5-Format gepackt, welches aeltere Versionen von WinRar nicht entpacken koennen. Hast du es einmal mit einer aktuellen Version probiert? Alles Gute

• Uploader THX

Beitrag

Hallo, Zitat von gamemaster: „Serientitel: Simpsons Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 24, 25, 26 Episoden: Alle Hoster: SO Welche Version: 720p und 1080p Downloadprogramm: Genaue Problembeschreibung: Leider sind die 3 Staffeln komplett offline, bitte um Reup. “ Ich habe gerade Staffelpack Die.Simpsons.S26.German.DL.DD51.Dubbed.WEB-DL.720p.h264-GDR probiert und dieser war online. Wenn du zuvor 404-Fehler von filecrypt.cc erhalten hast, bitte folgende Hinweise beachten: "File not found" - Error…

• Uploader THX

Beitrag

Hallo, Zitat von ulp: „ Zitat von WitchSeer: „Hallo, Zitat von ulp: „Serientitel: The Walking Dead Sprache: DE/EN Staffel: 8 Episoden: alle Hoster: SO (alle) Welche Version: alle Genaue Problembeschreibung: in jedem Paket ist nur eine Datei mit der Größe "0B" enthalten. “ Einfach mal die Datei herunterladen, entpacken und anschauen, dann wirst du es verstehen.Alles Gute “ ok, vielen Dank! Aber für mich stellt sich dennoch die Frage: warum das ganze? Danke für deine Hilfe! “ Damit die Uploads nic…

• Uploader THX

Beitrag

Hallo, Zitat von ulp: „Serientitel: The Walking Dead Sprache: DE/EN Staffel: 8 Episoden: alle Hoster: SO (alle) Welche Version: alle Genaue Problembeschreibung: in jedem Paket ist nur eine Datei mit der Größe "0B" enthalten. “ Einfach mal die Datei herunterladen, entpacken und anschauen, dann wirst du es verstehen. Alles Gute

• Baymax

WitchSeer - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Hallo, Die Folge wurde bisher noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt, siehe z.B. hier: klick Was ist mit den Episoden auf der Main nicht in Ordnung? Alles Gute

• Lindenstraße Suchthread

WitchSeer - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Hallo, Zitat von yinyangsoul: „Suche die Staffeln 11 bis X. Wäre sehr dankbar für Hilfe! “ Schau dir mal folgende Hinweise an: "File not found" - Error 404 auf Filecrypt.cc Staffelpack Lindenstrasse.S11.GERMAN.DVDRip.XviD-iND war bei mir komplett online. Alles Gute

• Uploader WeSeN

Beitrag

Hallo, Zitat von Staxxc: „Serientitel: z-Nation Sprache: deutsch Staffel: 4 Episoden: alle Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) uploadet Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) alle Genaue Problembeschreibung: Die Episoden 1-10 sind nicht verfügbar. Wenn ich das Staffelpack auswähle erden mir nur Lionks für E10...13 angezeigt. “ uploaded.net wird nur noch bedingt unterstuetzt, da wirst du wohl auf share-online.biz ausweichen muessen, wo alle Folgen vorhanden sind (zumindest Staf…

• Hallo, Zitat von Hellfried: „Serientitel: Mord.in.Aschberg.German.2014.720p.HDTV.x264-GDR Sprache: deutsche Staffel: 1 Episoden: 4 Hoster: share-online.biz Welche Version: 720p Fehlermeldung beim Entpacken: Part 5 fehlt Genaue Problembeschreibung: The Server was not able to find the desired file “ Bitte im Thread des Uploaders THX melden: klick Alles Gute

• Uploader THX

Beitrag

Hallo, Zitat von Marquesz: „Serientitel: Welpenfreunde Staffel 1 Sprache: Deutsch Hoster: share-online.biz Welche Version: Welpen.Freunde.S01.DL.German.HDTVRiP.x264-GDR Welpen.Freunde.S01.German.DL.720p.HDTV.x264-GDR Welpen.Freunde.S01.German.DL.1080p.HDTV.x264-GDR Genaue Problembeschreibung:File not found “ Ich habe gerade Staffelpack Welpen.Freunde.S01.DL.German.HDTVRiP.x264-GDR probiert und dieser war online. Bitte folgende Hinweise beachten: "File not found" - Error 404 auf Filecrypt.cc Alle…

• Uploader THX

Beitrag

Hallo, Zitat von Leo100: „Hallo, wollte eine Staffel haben, leider nicht vorhanden Serientitel: In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte Sprache: Deutsch Staffel: 3 Episoden: alle Welche Version: S03.German.HDTVRiP.x264-GDR Genaue Problembeschreibung: Files fehlen komplett Danke. “ Ich habe gerade Staffelpack In.aller.Freundschaft.Die.jungen.Aerzte.S03.German.HDTVRiP.x264-GDR fuer share-online.biz probiert und dieser komplett online. Wenn du zuvor 404-Fehler erhalten hast, bitte folgende Hinweis…

• Hallo Mr.Floppy, Zitat von Mr.Floppy: „ Zitat von WitchSeer: „Hallo, Serientitel: Supergirl Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 2 Episoden: 5 Hoster: share-online.biz Welche Version: German.DL.720p.BluRay.x264-EXCiTED Genaue Problembeschreibung:Die letzte Archivteildatei (excited-supergirl-7p.S02E05.part8.rar) von Folge S02E05 ist scheinbar unvollstaendig, wodurch sich die Folge nicht entpacken laesst. Sie ist nur 3 MB gross. Laut xrel.to sollte die Folge 1355MB gross sein, es scheint also ein …

• Uploader THX

Beitrag

Hallo, Zitat von cruzzzi: „serienjunkies.org/die-pest/die…affel-1-hdtv-sd720p1080p/ Die.Pest.S01.German.DL.720p.HDTV.x264-GDR filecrypt.cc/Container/72DF072C5A.html Kann bei Filecrypt keine Pakete zum Download auswählen (wird nix angezeigt) “ Es ist lediglich kein Webdownload aktiviert. Du musst die Links mittels des Click'n'Load-Buttons in ein externes Programm, wie z.B. JDownloader uebertragen. Siehe auch Punkt 8 in der Hilfe: klick Alles Gute

• Hallo, Link zur Main: serienjunkies.org/supergirl/su…2-web-dl-sd720p1080pbd50/ Serientitel: Supergirl Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 2 Episoden: 5 Hoster: share-online.biz Welche Version: German.DL.720p.BluRay.x264-EXCiTED Downloadprogramm: JDownloader 2 Entpackprogramm: unrar Fehlermeldung beim Entpacken: Unexpected end of archive Genaue Problembeschreibung: Die letzte Archivteildatei (excited-supergirl-7p.S02E05.part8.rar) von Folge S02E05 ist scheinbar unvollstaendig, wodurch sich die F…

• Hallo, Zitat von BJaxx87: „Dann habe ich noch eine provisorische Hilfestellung für diejenigen gefunden, die auch das Problem haben, dass ausgewählte Bilder kurzzeitig weiß werden und dann neu laden: Wenn z. B. Geschäfte angeklickt werden sollen, klickt man einfach so lange auf die Geschäfte, bis sie allesamt durch Falsch-Lösungen ersetzt wurden. Wenn anschließend kein einziges Geschäft mehr zu sehen ist, kann man seine Auswahl bestätigen und kommt weiter. Wenn kein Geschäft mehr sichtbar ist, is…

• Hallo, Zitat von Golden-Dragon: „Serientitel: Niklaas, ein Junge aus Flandern Sprache: Deutsch Episoden: alle Hoster: Share-Online Genaue Problembeschreibung: Leider alles offline. Ein Reup wäre toll “ Ich habe gerade den Staffelpack Niklaas.ein.Junge.aus.Flandern.Complete.&.Movie.German.DVDRip.x264-AngelWarrior probiert und dieser war komplett online. Falls du zuvor 404-Fehler von filecrypt.cc erhalten hast, bitte folgende Hinweise beachten: "File not found" - Error 404 auf Filecrypt.cc Falls d…

• Captchas

WitchSeer - - Plauderecke

Beitrag

Hallo, Es gibt bereits einen Diskussionsthread zu diesem Thema: klick Ausserdem solltet ihr beachten, dass serienjunkies.org nicht fuer die Captchas auf den One-Click-Hostern (share-online.biz/uploaded.net) fuer Free-User verantwortlich ist bzw. beeinflussen kann (worauf meines Erachtens nach Herbwart abzielt). Es geht nur um die Captchas, welche vor die Einzeldownloads bzw. auf filecrypt.cc (diese wohl auch nur indirekt) geschaltet sind, also sozusagen nur die Captchas, die es zu loesen gilt, b…

• Hallo, Zitat von Hampl0815: „2. Normal nutze ich JDownloader als Downloadprogramm. Ich hab auch erst auf der Seite das erste Captcha gelöst und dann per Klick auf den Button die Links in den Downloader einfügen lassen. Bis ich soweit gekommen bin, hats schon eine ganze Weile gedauert. Aber jetzt klappts mit dem Download gar nicht. Ich hab gerade mal wieder unzählige Captchas (meist Straßenschilder) gelöst, aber der Download hat nicht gestartet. In den mehreren Minuten in denen ich wie ein Irrer …

• Hallo, Zitat von Rapisho: „Hab ich das richtig verstanden dass in diesem Thread nur noch Downmeldungen zu nem Uploader der endgültig inaktiv ist gesammelt werden weil die Poster sich nicht die letzten paar Beiträge mit den relevanten Informationen durchlesen bevor sie ihren Beitrag schreiben? “ Die Downmeldungen werden gesammelt, so dass entweder andere Uploader die Upload uebernehmen koennen oder aber die entsprechenden Uploads von der Main entfernt werden koennen. Alles Gute

• Uploader THX

Beitrag

Hallo, Zitat von Harry12: „Serientitel: 1 - Ladykracher.S06.German.480p.WEB-DL.h264-GDR 2 - Ladykracher.S07.German.480p.WEB-DL.h264-GDR 3 - Ladykracher.S08.German.480p.WEB-DL.h264-GDR Sprache: German Staffel: 6-8 Episode(n): alle Hoster: SO Welche Version: 480p.WEB-DL Genaue Problembeschreibung: Files not found. Reupp möglich? Eine kurze Info wäre fein. Danke vorab. “ Ich habe gerade Staffelpack Ladykracher.S06.German.480p.WEB-DL.h264-GDR probiert und dieser komplett online bei share-online.biz.…