Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Uploader THX

A.B. - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Link zur Main: http://serienjunkies.org/dexter/dexter-staffel-6-blu-ray-sd720p1080pbd50/ Serientitel:Dexter Sprache: deutsch & Englisch Staffel: 6 & 3 Episoden: 5 & 6 Hoster: uploaded.net, share-online.biz Welche Version: 1080p Downloadprogramm: Jdowlader Entpackprogramm: Genaue Problembeschreibung: Verschiedene Parts von den beiden Episoden sind down Staffel 6 Episode 5 Part 2 Episode 6 Part 14 Staffel 3 Episode 2 Part 5 Danke..

• Uploader grey

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/homeland/hom…vdweb-dl-sd720p1080pdvd9/ Serientitel: Homeland Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 1 und 4 als Staffelpack 1080p down Episoden: 10 Hoster: UL & SO Welche Version: 1080p Downloadprogramm: JD2 würde mich freuen über einen fix

• Haven S01 Komplett down Link zur Main: serienjunkies.org/haven/haven-…lblu-ray-sd720p1080pdvdr/ Serientitel: Haven Part: (Das ganze Staffel Packet von Staffel eins) Haven.S01.GERMAN.Dubbed.DL.1080p.BluRay.x264-SOV Hoster: SO Sprache: Englsich & Deutsch Welche Version: Downloadprogramm: JDownloader

• Haven S01 Komplett down Link zur Main: serienjunkies.org/haven/haven-…lblu-ray-sd720p1080pdvdr/ Serientitel: Haven Part: (Das ganze Staffel Packet von Staffel eins) Haven.S01.GERMAN.Dubbed.DL.1080p.BluRay.x264-SOV Hoster: SO Sprache: Englsich & Deutsch Welche Version: Downloadprogramm: JDownloader

• Uploader THX

Beitrag

Haven S01 Komplett down Link zur Main: serienjunkies.org/haven/haven-…lblu-ray-sd720p1080pdvdr/ Serientitel: Haven Part: (Das ganze Staffel Packet von Staffel eins) Haven.S01.GERMAN.Dubbed.DL.1080p.BluRay.x264-SOV Hoster: SO Sprache: Englsich & Deutsch Welche Version: Downloadprogramm: JDownloader

• Uploader simon2011

Beitrag

Episoden aus verschieden Staffeln down... bei Pretty little liars Hier noch mal ein Update was noch offline ist. Würde mich freuen wen das schnell behoben werden könnte. Hi wie ich gesehen habe wurden einige der Episoden oder Pakte von Episoden die Down waren wieder hochgeladen, leider nicht alle. Es sind immer noch welche down ich Spezifiziere mal meine Aussagen von denen die noch down sind. Würde mich freuen wen diese Letzen Episoden die down sind auch wieder gereupt werden könnten. serienjunk…

• Episodes

A.B. - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Danke... Würde mich über die anderen Staffeln auch freuen

• Uploader simon2011

Beitrag

Episoden aus verschieden Staffeln down... bei Pretty little liars serienjunkies.org/pretty-littl…l-1-dvdweb-dl-sd720pdvd9/ Serientitel: Pretty Little Liars Sprache: Englisch und Deutsch Staffel: 1 Episoden: 21 (part 7) Hoster: (Share-Online und Uploaded) Welche Version: (720p) Downloadprogramm: J Entpackprogramm: Rar Genaue Problembeschreibung: Der Part 7 von Folge 21 ist Down. Bitte Reupen. Ich habe von der gleichen Serie von andern Staffeln auch die Folgen die Down sind. Ich schreibe mal hier …

• Uploader Harrison

Beitrag

Episoden aus verschieden Staffeln down... bei Pretty little liars serienjunkies.org/pretty-littl…l-1-dvdweb-dl-sd720pdvd9/ Serientitel: Pretty Little Liars Sprache: Englisch und Deutsch Staffel: 1 Episoden: 21 (part 7) Hoster: (Share-Online und Uploaded) Welche Version: (720p) Downloadprogramm: J Entpackprogramm: Rar Genaue Problembeschreibung: Der Part 7 von Folge 21 ist Down. Bitte Reupen. Ich habe von der gleichen Serie von andern Staffeln auch die Folgen die Down sind. Ich schreibe mal hier …

• Episodes

A.B. - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Ich suche Episodes... am besten 1080p alle staffeln...