Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

• Hi zusammen, folgende Fehlermeldung bekomme ich, wenn ich eine neue Konservation beginnen will: Fatal error: An error occured. Sorry. Information: ID: 45366a751597c98294e8b16ac4d6a83268867abf Bitte teilen Sie dem Betreiber die oben stehende ID mit. Die Fehlermeldung kann mit dieser ID über „ACP » Protokoll » Fehler“ eingesehen werden.

• Filecrypt - Coinhive

Cyberhawk - - Filehosting allgemein

Beitrag

Dieses kommt nicht von Filecrypt, sondern der Uploader muss dieses gezielt selber aktivieren. Filecrypt hat es Standardmäßig deaktiviert. captchasiua7.jpg Also sich den Uploader merken und nichts mehr von diesen runterladen und sich alternative Download-Links holen. Solche Sachen sollte man nicht unterstützen, und wenn der Uploader merkt das seine Downloadzahlen runtergehen, wird dieser schon selbst merken das er diese Captchas lieber abschalten sollte.

• TvR-Tracker

Cyberhawk - - Plauderecke

Beitrag

Offiziell veröffentlicht TvR auf hdcenter. Ohne Invite kommt man dort aber nicht drauf. torrentinvites.org/f36/hdcenter-hdc-hd-2017-review-235654/

• Habe ich nun Untouched auf der Main hochgeladen: serienjunkies.org/serie/dick-doof/

• Verlose 3 Monate UL Gutschein

Beitrag

Zitat von dynosys: „ Aber komsich das man schreibt "Verlose" und dann solls eh der erste der was schreibt bekommen :D“ Tja, wie man sieht wurden die Bedingungen nach meinem Beitrag auch direkt geändert wie man am Edit sehen konnte. Scheinbar sollte ich den Gutschein nicht bekommen, aber ist ja nun auch egal.

• Verlose 3 Monate UL Gutschein

Beitrag

Science-Fiction? Naja, da gibt es nicht so viele gute. - Star Trek - Enterprise (die mit Captain Archer) - Star Trek - Voyager - Star Trek - The Next Generation - Saber Rider and the Star Sherrifs (mehr Anime aber hat Science-Fiction Elemente) - Star Wars - The Clone Wars - Warehouse 13 - Person of Interest Mal ein paar mehr als vorgesehen.

• Du hast bestimmt die Ordnerstruktur falsch in eine ISO gewandelt. Da muss nämlich einiges beachtet werden. Ich kopiere mal meine Anleitung aus nem anderen Forum: - den runtergeladenen Ordner öffnen - 2 Ordner müssen enthalten sein: BDMV & CERTIFICATE - in CERTIFICATE muss ein Ordner liegen: BACKUP - BDMV öffnen und sicher stellen, dass 8 ordner und 2 bdmv-files enthalten sind: BACKUP, CLIPINF, PLAYLIST, STREAM, AUXDATA, BDJO, JAR, META - der ordner BACKUP (im BDMV-ordner) muss enthalten: CLIPINF…

• Hi zusammen, wie lange dauert es in der Regel bis der Gutschein kommt? Habe nach dem beantragen weder eine Bestätigung per Mail noch sonst irgendeinen Hinweis bekommen wie es nun weitergeht.

• War auch nicht für die Main gedacht, wollte nur anbieten das man sich diese bereits laden könnte. Wollte damit nur unnötige Wartezeit ersparen. Vielleicht hätte ja ein Root-Upper diese schnell hin-und-her schieben können.

• Die 2. Staffel als Bluray wurde Untouched von mir gerippt und bereits hochgeladen wenn daran interesse besteht: ncrypt.in/folder-GBrKKlHK Passwort: cinefreakz.com

• HD+ Sendung von Pro7 umwandeln

Cyberhawk - - Audio und Video

Beitrag

MR Download hat ja schon einige Geräte aufgezählt mit denen das geht. In erster Linie ist halt ein Receiver mit Linux-Betriebssystem anzuraten, da diese entsprechende Software aufgespielt bekommen können mit denen das aufnehmen klappt. Als alternative würde auch ein Technisat-Receiver geeignet sein, da dieser auf Festplatte im FAT32 aufnehmen kann, und somit am PC erkannt wird. Damit das aber funktioniert, müsste man ein spezielles CI-Modul haben, wie z.B. ein Unicam Deltacrypt, welches z.B. mit…

Beitrag

Er hat aber einen Humax Nano und damit geht es nunmal nicht. Das es mit anderer Hardware geht war mir klar, aber nicht die Frage.

Beitrag

Kannste vergessen da die HD+ Sendungen verschlüsselt sind und nur auf dem Receiver abgespielt werden können.

• Weil Serienjukies von Uploaded gesponsort wird. Uploaded pumpt Geld in SJ, und SJ hat Uploaded zum Pflichthoster erklärt. So die Kurzform.

• Sowas ist echt heftig. An wen wendet man sich denn da wenn man vom ZDF für den Privatgebrauch alte Archivaufnahmen haben will, die schon seit Ewigkeiten nicht mehr im TV waren? Glaube nicht das man einfach mal so nen Brief schreibt und sagt, hey ich hätte gerne mal folgende Folgen bestellt. Kannst du mir da einen Typ geben wer dafür am besten kontaktiert wird?

• Rapidshare scheint das remoten wohl generell verboten zu haben. Der Remote von Rapidshare --> Share-Online funktioniert auch schon seit 2 Wochen nicht mehr.

• FileUploader (z-o-o-m)

Cyberhawk - - Filehosting Tools

Beitrag

lovecraft, sorry wenn ich meinen Frust eben Luft machen musste. Habe halt die sogenannte Freeware geladen und wollte damit mal eben ca. 200 GB hochladen. Habe den Upload heute morgen gestartet und bin dann zur Arbeit. Heute Abend komme ich wieder und muss feststellen das die ersten 20 Dateien hochgeladen wurden und dann der Speed auf 40 kb/s gedrosselt wurde und nichts mehr geht. Wenn man schon etwas programmiert und damit Geld verdienen will dann soll man es gleich als Shareware anbieten und ni…

• FileUploader (z-o-o-m)

Cyberhawk - - Filehosting Tools

Beitrag

Weiß jemand wieviel man dem Kerl spenden/schmieren muss, damit der Arsch keine Dateibegrenzung und Speedbegrenzung mehr drin hat? Die sogenannte Freeware ist wertlos, der Kerl verarscht einen von vorne bis hinten mit dem Programm und wollte eigentlich keinen Cent für den ausgeben. Aber wenn kein anderer Weg bleibt dann muss das wohl irgendwie sein. Ich uppe im Monat per Root ca. 2 TB auf diverse Hoster. Hat da jemand eine Idee wieviel der dafür will?

• Zitat von Morph3us;459216: „Schlechte Nachrichten: Die ersten 3 VHS die ich testweise auf DVD überspielt habe lassen sich problemlos auslesen. Alle weiteren 13 DVDs die noch hier liegen lassen sich nicht mal über BadCopy Pro auslesen. Daten werden angezeigt, aber können nicht gelesen werden. Ich mache nochmal einen neuen Versuch jetzt gerade mit einem anderen Rohling. Keine Ahnung wo hier der Hase im Pfeffer liegt. Hab mir die ganze Nacht um die Ohren gehauen wegen dem Scheiß.“ Mit nem DVD-Recor…

• VC-1 BluRay?

Beitrag

Doch, man kann aus einer BD ganz einfach eine ISO machen. Allerdings müssen da einige Punkte beachtet werden, damit die ISO auch als Bluray erkannt werden kann. Ich zitiere mich deswegen einfach mal selber, was ich in einem anderen Forum geschrieben habe. =========================== Wenn du den Blu-ray Film als Ordnerstruktur hast dann muss folgendes überprüft und gegebenfalls hinzugefügt werden: - den runtergeladenen ordner öffnen - 2 ordner müssen enthalten sein: BDMV & CERTIFICATE - in CERTIF…