Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 244.

• Wär ich auch stark dafür, war ne Tolle Serie die mindestens 720p DL verdient hat! Leider ist ja Amanda Bynes inzwischen nicht mehr aktiv als Schauspielerin... aber fand Sie immer sehr Sympathisch, auch in den paar Filmen dies gibt mit ihr. :rolleyes: LG Dr_Overload

• Also an einer TVS/4SJ 1080p Retail DL Version hab ich immer riesen Interesse - Vor allem auch wegen der korrekten Tonhöhe.

• Zitat von cremor: „Hallo, ich suche Staffel 4 von Battlestar Galactica in DL 720p. Auf der Main ist leider nur eine rein deutsche Version (und die DL 1080p Version ist schon lange down). Wenn möglich auch mit den extended Folgen, wie beim Xvid Release. Außerdem suche ich die extended Folgen von früheren Staffeln, ebenfalls in DL 720p. Die TVS Releases sind ansonsten zwar perfekt, aber extended wäre schön S02E10 S03E09 Razor (arbeitet smizz immer noch daran?)“ Sorry für den Vollquote, aber kann i…

• Ohne das ich was zu Vikings sagen kann, - für mich ist die serie bevor nd mal 2 Staffeln auf Blu Ray draußen sind/Wegen der ganzen synchro geschichte (noch) uninteressant - mir schwirrt das schon länger im Kopf rum: Gibts irgendwo eine Liste (gerne auch nur per PN :)) der Serien die TVS/4SJ in 720p/1080p DL mit / ohne Subs gemacht hat/die in den nächsten wochen/monaten ca. in Planung sind? Nicht mal detailliert sondern einfach nur um planen zu können: Jap kommt noch von TVS, dann brauch ichs bis…

• Noch ein 48H Acc

Dr Overload - - Filehosting allgemein

Beitrag

Ich bedien mich einfach wieder bei dem Thread, brauch ich keinen eigenen machen: Geb auch einen 48-Stunden UL Coupon ab, Achtung: gilt nur noch bis 28.5, schnell einlösen! Die erste PN gewinnt Edit: Scheint wohl doch mehr Interesse zu bestehen 1ster war Riva um 02:21:50 Coupon geht raus! 2ter wär Starsearcher um 09:29:51 gewesen, und nur 4 Minuten nachher 3ter Bangerl - wenn von euch einer den 3.monkeyme Coupon will gerne, sonst lass ich den nur verfallen LG Dr_Overload Edit2: Typo

• Hey! Die Links hätt ich als Österreicher auch gerne! Danke im Voraus! LG Dr_Overload

• Frage zur Serie Flash

Dr Overload - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von PMueller12: „wenn ich richtig informiert bin, heißt bei Uploads ...DL... = dual language? Dauer: 44:00 | Größe: 1500 MB | Sprache: Englisch | Format: x264 | ... The.Flash.2014.S01E01.Pilot.720p.WEB-DL.DD5.1.AAC2.0.H.264-YFN Da sollte entweder das DL nicht stehen oder die Sprache sollte auch Deutsch dabei stehen? Ich habe die Folge nicht runtergeladen um nachzuschauen “ Fast! Richtig DL steht für Dual-Language ja (ergo Deutsche/Englische TS), ABER hier ist kein DL im Tag sondern "WEB-DL…

• Firefox löscht meine Parts

Dr Overload - - Sonstige Software

Beitrag

Norton erkennt angeblich immer häufiger Viren in den Packs? Siehe hier ab Post 12 von SImon 2011. LG Dr_Overload

• Uploader smizz

Dr Overload - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Neu und besser, kommt als TVS... Link zur Main: serienjunkies.org/mein-cooler-…ldvd-sd720p1080pdvd9dvdr/ Serientitel: Two And A Half Men Sprache: DL Staffel: 8 Episoden: Alle Hoster: Alles down Welche Version: 1080p 4SJ Downloadprogramm: JD Entpackprogramm: JD Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: Alles down leider Reupp wär Super Die guten TVS und 4SJ Versionen sind das einzig wahre!

• Um nicht extra nen neuen Thread aufzumachen: Verschenke ebenfalls einen 48 Stunden Account - bitte Per PM melden - (Bitte keine 0 Poster) Edit: Schon Weg an: Ginli LG

• The Bridge US Suchthread

Dr Overload - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Wegen Subs kann man immer auf subcentral.de suchen, findest normalerweise immer etwas: subcentral.de/index.php?page=Thread&threadID=39045 LG

• It´s not 100% correct, i didn´t got some fragments, but it should be 97%-98% correct.

• That´s what i heard out, sometimes it´s really difficult because they are speaking extremely fast and very vague. Blonde Frau: Die Uniform der Zimmermädchen ist die Visitenkarte des Housekeeping, ich erwarte hierbei peinlichste Sauberkeit, das gilt ebenso für die Körperhygiene, starkes Make-Up und schwere Parfüms sind untersagt. Dieser Betrieb verzichtet auf Etagen- (unverständlich) Die Reinigung der Zimmer (zu Pagen: Erst kucken, dann öffnen!) Die Reinigung der Zimmer und Suiten erfolgt im To-b…

• Wieso kein RS mehr?

Dr Overload - - Filehosting allgemein

Beitrag

Zu dem Thema mit den Filesonic Captchas: andreas-reiff.de/2011/04/anti-…ischen-captcha-erkennung/ Funktioniert bei mir eigentlich sehr gut, auch mit uploaded. greetz Dr_Overload

• Also ich hab erst heute mid dem JDownloader ein Video runtergezogen, hat perfekt funktioniert. greetz Dr_Overload

• Minecraft-Experten gesucht

Dr Overload - - Plauderecke

Beitrag

Minecraft ist wirklich USK 3+, das gefährlichste in dem Spiel sind Skelett Bogenschützen in einer Grafik von vor 10 Jahren, es gibt kein Blut und auch nur minimale Gewalt, ist im Prinzip eine Mischung aus Zelda Ocarina of Time (nur schlechtere Grafik) und Tetris.

• Kann Video nicht abspielen

Dr Overload - - Audio und Video

Beitrag

Zitat von Lapalomma;400691: „Such dir inet irgend einen player. Das können die doch inzwischen alle.“ Lest du eigentlich den Thread bevor du postest? Wir haben schon durch dass .ac3 ein reines Audioformat ist! de.wikipedia.org/wiki/Dolby_Digital Zur Vollständigen Klärung, siehe Link, und da kann der TE: VLC, MPC, KMP, Zoom Player, WMP und alle anderen Player der Welt kombinieren, keiner davon bringt aus einer .ac3 ein Bild zusammen. greetz

• BTW: Teamviewer lässt sich auch mit dem Handy steuern (Android), kommt immer super wenn man aus dem Haus ist und JD anschmeissen vergessen hat greetz

• Untouched DVD9= Original DVD 1:1 (AFAIK maximal Trailer am Anfang entfernt), also mit Original Menü, Extras, Tonspuren und Subs. Greetz Dr_Overload

• JD Generell Frage

Dr Overload - - Sonstige Software

Beitrag

Click´n load fügt die Links (wenn alles passt) direkt in den JD-Linksammler ein, bei dem .dlc Knopf lädst du die .dlc datei runter die du dann mit dem JD aufmachst (ob automatisch oder nicht) und auch die Links drinnenhast.< greetz Dr_Overload