Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 134.

• besteht die Möglichkeit eines Uploades dieser Folge? ggf könnte auch eine eine PN geschrieben werden

• 10 - Chris hasst die Grippe Ich suche zu dieser Serie die Folge 10 der 2. Staffel in DL (De/Eng) da mir die Datei kaputt ging (ist nur noch 2 mb) groß

• 1. Möchte ich keine all zu langen Dateinamen da ich schon Ordner und Unterordner verwende Bsp.: Ordner: Mahou Shoujo Madoka Magica UnterOrdner: Season 1 Datei: 01 - Als wäre ich ihr im Traum begegnet... Nun möchte ich in die Datei als Autor/Interpret zusätzlich die Infos vom Ordner und UnterOrdner eintragen. Bei manchen Animes (anderen Quellen) stehen auch in den Kommentaren unnütze Sachen die ich mitrauslösche. Ich hab das aufwerten absichtlich in " " " geschrieben weil ich nicht genau weis wie…

• Hallo, ich nutze "abcAVI Tag Editor" zum entfernen von Kommentaren und zum hinzufügen von Serienname und Staffel (im Feld Autor ) Nun habe ich vermehrt festgestellt das nach dem ändern der Tags die Dateigröße auf etwas mehr als 1 MB schrumpft. Als möglich Quelle hab ich die verwendete Software "AVI-Mux GUI" im verdacht. Bsp. board.serienjunkies.org/showthread.php?t=61695 Da ich auch diese Serie damit "aufwerten" wollte fiel es mir auf, also habe ich alle meinen Serien überprüft und muss sagen da…

• Serien Kalender (ical)

EliteLucker - - Plauderecke

Beitrag

Kennt wer einen Service der die Deutschen TV-Termine im ical-Format zur Verfügung gestellt. Das non--ultra wäre das man selbst Serien an und abwählen kann.

• serienjunkies.org/american-dad…ad-staffel-3-dvdrip-xvid/ Uploader lovecraft Ich suche die Folge in Deutsch & Englisch schon lange kommt diese denn noch?

• Die.Pinguine.aus.Madagascar.S02E11a.Amarillo.Kid.GERMAN.WS.dTV.XviD ist auf der Main

• Kann wer die fehlenden 2 Episoden von oben genannter Serie uploaden serienjunkies.org/scrubs/scrub…ns-complete-webrip-mpeg4/ Uploader war wirwarten Es fehlen noch 11 - Our Meeting with Carla 12 - Legal Custodians Episode

• VideoTag ändern?

Beitrag

Für .mp3 Dateien gibt es ja mp3Tag aber was gibt es für Videos? .avi, .mp4, .mkv, .mpg, .wmv und .ogg Ich würde gerne sowas wie Artist = Serienname und Album = Season setzen Mit dem Windows Explorer geht es nicht mit Windows Mediaplayer und den abcTag Editor geht es auch nicht

• Netload Tagesaccount?

Beitrag

@Duli: ich hoffe du nimmst es mir nicht Böse, aber ich kann diese Standard F Aussagen in Foren nicht mehr lesen. Ich wollte dich nicht persönlich angehen. Entschuldigung. @block06: ich danke dir, die Probleme sind wohl wirklich auf FreeUser beschränkt dann werde ich mir nun einen Premium gönnen

• Netload Tagesaccount?

Beitrag

Da hat aber wer nen Clown samt Brockhaus gefrühstückt Ich weis das es auf der Webseite Accounts gibt aber ich glaube der Brockhaus nützt dir als normales Buch nix, denn lesen scheinst du nicht zu können. Ich möchte einen 1 Tages (ein Tages oder engl. one day) Account zum testen. Netload macht bei mir seit Tagen übelst Probleme und da zahle ich nicht für 2 Tage um mit dem 1. Download zu sehen das mit dem Premium auch diese Probleme da sind. Falls an diesem einem Testtag der Download gut gehe soll…

• Netload Tagesaccount?

Beitrag

Hallo gibts ne Möglichkeit an einen 1 Tages account von Netload zwecks testen zu kommen? Ich hab aktuell extrem Probleme mit Netload als Free user da ich aber einiges laden möchte überlege ich mir dort einen Account zu kaufen aber sollten die Probleme auch als Preimium sein muss ich erstmal bei netload anfragen wo diese Probleme herkommen Danke

• Bitte versucht die RSS Feeds mal stabil und richtig zum laufen zu bringen Sie sollten in echtzeit zu den Main Updates kommen und somit auch diese Uhrzeit benutzen nicht dauernd 0:00 Uhr

• The Wire Suchthread

EliteLucker - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Ok Danke dir erstmal Ich brauch nen VFW Codec, ist das ein normales XVid Codec?

• The Wire Season 1 in DL

EliteLucker - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Kann wer XVid (kein 720) DL hochladen? aktuell liegt die TS ja nur als MP3 bei Alternativ wäre ein Kostenloses Programm auch net mit dem ich die AC3 TS gegen die interne austausche und daraus DL mache DANKE

• Mir fällt schon seit langem auf das alle RSS Feeds um 0:00 uhr rein kommen selbst wenn es 18 oder 22 oder sonst wieviel uhr ist Ich lade die RSS feeds im stunden Takt automatisch und eine sortierung nach Uhrzeit ist somit nicht drin da liegen die alten zw den neuen

• Da wäre ich dir sowas von dankbar Das die Regeln schon etwas betagt sind ist ja nicht schlimm, ich wollte nur das der Request auch beachtet wird und nicht wegen nicht einhalten ignoriert

• Anfrage mal an Regeln angepasst

• Anfrage mal an Regeln angepasst

• Newsfeed Uhrzeit

EliteLucker - - Feedback und Verbesserung

Beitrag

Könnte man mal die RSS/Atom Feeds ändern? Ich bekomm maximal 2 neue pro tag angezeigt da die Feeds alle für 0:00 Uhr rauskommen auch wenn tagsüber neue Folgen kommen Ich nutze den Thunderbird und dort den standard Newsreader