Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

• Atresdownloader (Adownloader) ist für einige Quellen ganz zuverlässig. Kommt halt drauf an, was man ziehen will

• Also ich hab mir vor rund 10 Jahren diesbezüglich auch gedanken gemacht. Wie kann ich was aus dem TV aufnehmen und dabei bin ich auf die dreambox (= sat-reciever auf linux/enigma2 basierend) gestoßen. Dazu hab ich mir ne interne HDD gekauft und sie anschließend eingebaut, es gibt sie natürlich auch all inclusive zu kaufen. Alle Aufnahmen (.ts) kann man dann beispielsweise via FTP zum PC rüberladen und weiter bearbeiten. Kopierschutz o.ä. gibt es da meines Wissens nach nicht. Es gibt aber wohl un…

• Suche Folgen der Gameshow Hugo

kneidi - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Der Thread ist zwar schon über 5 Jahre alt, aber ich wollte nicht extra nen Neuen dafür aufmachen! Ich hab von meinem Kumpel Schmunze ein Tape digitalisiert, wo ein Restausschnitt von der Hugo-Gameshow drauf war; das hab ich für euch auf Share-Online geuppt: share-online.biz/dl/D1BS4RDNQ3U (11,34min / 153 MB)

• Wrestling (WWF/E, WCW) in deutsch?

kneidi - - Action & Krimi

Beitrag

Gibt es hier im Board Interessierte für Wrestlingmaterial in DEUTSCH? Digitalisiere seit ein paar Jährchen VHS-Aufnahmen, wo WWF im Fernsehen auf Sendern wie Tele5, RTL2, DSF usw. gelaufen ist. Auch WCW wäre dabei. Veröffentlicht wurde bzw. wird das Material laufend auf anderen Boards, wo sich auch schon andere Leute angeschlossen haben, mitzumachen. Bisher kenne ich niemanden der anderweitig solche Classic-Aufnahmen online stellt, von dem her sind wir in dieser Form einzigartig *g* Wie siehts h…

• danke wiedereinmal @ morph3us / Wrzlbrnft / Sancho3001 ! immer wieder klasse, sich die alten cartoons reinzuziehen.. daraus schließe ich, dass sanchos kürzliche boomerang-aufnahme problemlos geklappt hat? falls doch irgendwas nicht gefunzt hat, gebt mir bescheid. wie gesagt, ich hab das special auch kürzlich aufgenommen und könnte es zur verfügung stellen. ansonsten werde ich meine aufnahme in den nächsten tagen wieder löschen; hab ja jetzt alles schön konvertiert, dank dir/euch!

• ich werds morgen auch aufnehmen und wenns gewünscht wird, könnte ich das ding auch untouched als ts-file zur verfügung stellen..

• @ Morph3us kann es sein, dass du jetzt bei deinem mega-upload (also der letzte bzgl. bugs bunny), die früheren bereitgestellten episoden von den anderen usern aufpoliert und verbessert hast? mir kommt die qualität um ein vielfaches besser vor hatte da auch dvdking seine hand im spiel, weil der hat ja die episoden von dachs-danny synchron gemacht bzw. bild verbessert? sorry jungs, wenn ich neugierig bin, das liegt in meiner natur *g* mich würde interessieren, ob ich die alten bereits runtergelade…

• @ Morph3us Großes DANKE wiedermal auch von mir Was jetzt natürlich interessant wäre, was wirklich neu dazugekommen ist, was verändert wurde, etc. Aber das werd ich ja eh dann selbst sehen, sobald ich die Files dann runtergeladen hab! Schön langsam könnten wir eine Liste erstellen, mit allem was noch fehlt Brauchst du eigentlich noch die zwei Specials, die nächste Woche auf Boomerang ausgestrahlt werden, oder hat sich das erledigt? Und wenn ja, wie soll ich sie dir bereitstellen? Untouched als ts…

• @ Ein Freund auch von mir großes dankeschön für die neuen folgen! und dein gedicht ist auch große klasse! PS. ich glaub die avis bei share-online sind offline (was mir selbst egal ist, weil mir ist die vob-variante ohnehin lieber), aber nur damit du bescheid weißt *g*

• serienjunkies.dl.am

• Zitat von Phantomias;469839: „Hat sich die schon jemand geladen? (Zwecks Feedback) Mir sind 800 MB pro Folge zu viel ohne Premiumaccount...“ liegt daran, dass es dvd-files (also .VOB) sind! Also unkomprimiert/untouched, vorteil die beste qualität von der vhs-dvd-digitalisierung..

• Zitat von Ein Freund;469819: „Hallo Hier von mir die ersten beiden Folgen der 'Bugs Bunny Show'. Die beiden Folgen sind ursprünglich auf VHS aufgenommen und später gerippt worden. Länge: pro Folge ca. 20-25 Min. Sprache: deutsch Größe: pro Folge ~800mb Auflösung: 512x384 Logo: ja (kabel1) Hoster: Crypt-It / RapidShare Passwort für Ordner: BBShow Passwort für Datei: hier bekannt S01E001 - Von Teufeln und Heinzelmännchen crypt-it.com/s/HN2NN7 S01E002 - Falsches Spiel mit der Konkurrenz crypt-it.co…

• hast du schon mal probiert von bestehender dvd auf neue dvd mitzuschneiden? praktisch analog via scart/hdmi/componente-kabel. soll heißen das ntsc-ding legst du beispielsweise in nen bluray-player, steckst nen rohling in nen dvd-recorder und verkabelst beide geräte miteinander, drückst beim bluray auf play und nimmst beim dvdrec normal (also pal) auf. diese methode hab ich öfters genutzt, als bei einigen gebrannten dvds von mir zahllose fehlermeldungen am pc erschienen sind (isobuster), der play…

• ich kanns auf der einen seite schon verstehen, dass die ewigen fragen nach neuen uploads nerven, aber auf der anderen seite möchte eben keiner von "diesen" usern, dass dieses projekt wieder in vergessenheit gerät bzw. in sand verläuft, wies ja schon der fall war. garry und dachs-danny haben ja wie wir alle wissen den anfang mit einigen episoden der bb-show gemacht. monate später hat garry sogar geschrieben, dass er weitere vhs-tapes im keller gefunden hat, die er an irgendeinem wochenende hochla…

• @BimBamBinoTELE5: tut mir leid für dich, unverständlich wieso archiv-bestände heutzutage noch gelöscht werden! ich hätte es vor 20-30 jahren verstanden, aber heutzutage sollte das für einen sender wie zdf doch finanziell zu schaffen sein, das material zu behalten?! sieh's einfach so; hast ne menge geld gespart und das ist doch auch was *g*

• Zitat von Wickie;467730: „@BimBamBinoTELE5: Könntest du für mich alle Folgen auf DVD Kopieren, und dann Privat per Post zu mir schicken? Bitte sage doch Ja, dann wäre ich nicht mehr an diesem morph3us angewiesen!!! P.S: Schreibe mir doch bitte eine PM, Danke!“ junge, du bist spitze! selten so gelacht.. ich finds nur schade, dass meine deine ursprünglichen posts (also bevor sie nacheditiert wurden) nicht einsehen kann - ich hätte sie gerne nachzitiert...

• boah na wahnsinn respekt, mir wär das höchstens nur lumpige 50 euro wert *g* beineide dich, da hast wahrscheinlich noch einiges unterschreiben müssen, privatgebrauch-nutzung etc.

• @BimBamBinoTELE5 tut mir leid wegen deiner oma. rein interesse halber; was zahlst du in etwa an das zdf? nen vierstelligen betrag?

• okay, mein aktueller stand auf der platte sieht nun so aus: korregiert mich, falls noch was fehlt großes danke natürlich an dvdking der sich u.a. nochmals an die files von garry & dachs-danny drübergetraut hat! und natürlich an morph3us, usw! respekt für die leistung, immer weiter so!! Insgesamt ursprünglich 12 Episoden von dachs-danny: Zitat: „05. Mäuse und Moneten 06. Guten Appetit 58. Von Leckerbissen und Hindernissen 67. Reif für die Insel 78. Volltreffer 79. Zurück zur Natur 80. Früchte des…

• geile sache, wie immer respekt und großes danke von meiner seite! besitze zwar garrys original-dvds, und hab sie mir damals gezogen, aber das konvertieren überlasse ich lieber anderen hehe jetzt fehlen eigentlich nur noch die episoden von dachs-danny und dann sind wir bzw. bin zumindest ich wieder auf den aktuellen stand!