Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 88.

• Uploader THX

Trollfan - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Wollte The Walking Dead S6 downloaden. Bekomme da aber nur 1 File Online raus mit JD, mit 0KB. Bei S7 in 720 und 1080 dasselbe. Ist da alles down oder mache ich was falsch?

• Ist mir zwar etwas peinlich :D:D Aber habe früher immer gerne die Popstars Staffeln mit Detlef D Soest angeschaut. Leider finde ich die absolut nirgends. Hat die vielleicht ein Uploader irgendwo auf der Festplatte rumfliegen und kann die heimlich mal hochladen? Ich verrate ihn auch nicht. Ab Staffel 1 wäre genial.

• Zitat von RoySacher: „Zitat von WitchSeer: „Hallo, Zitat von RoySacher: „Hallo, leider sind alle Tatort-Folgen ab 600 aufwärts nicht mehr online (zumindest nicht für shareonline.biz). Besteht eine Chance, das zu ändern? Vielen Dank für eure tolle Arbeit und viele Grüße Roy “ Der Uploader GoneFar laedt momentan die Tatort-Folgen von 1 bis 999 wieder hoch. Aufgrund der vielen Folgen dauert dies aber etwas. “ Super! Danke schön, dann habe ich noch etwas Geduld. Ich freue mich aber jetzt schon! “ Zi…

• Uploader MrFloppy

Trollfan - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Ich bin großer Fan von Share-Online, aber wenn ich auf den The Good Doctor Link klicke gehts zu : filecrypt.cc/Container/199EB199FB.html und da meckert mein Virenscanner. Diese Website ist nicht erreichbar filecrypt.cc hat die Verbindung abgelehnt. Versuchen Sie Folgendes: - Verbindung prüfen - Proxy und Firewall prüfen ERR_CONNECTION_REFUSED Die Probleme habe ich sonst bei Share-Online nicht, wenn ich das dort auswähle, wo man auch Upload zur Auswahl hat. // nicht nachvollziehbar, geht hier ein…

• Zitat von simon2011: „Ich weiß ja, dass es momentan in Mode ist, Thesen und Meinungen öffentlich zu äußern, ohne dafür auch nur die geringste rationale Begründung zu liefern. Bei mir kommt das allerdings nicht gut an. Deshalb die Frage: Was ist schlechter daran, wenn du nun bei 60-80% der Folgen ein Captcha lösen musst, während es zuvor bei 100% war? Wie du die Folgen genauso schnell wie vorher in den JD bekommst, siehst du in den Videos im ersten Post.“ Weil ich in der Zeit für 1 Bilderrätsel z…

• 90 Minuten später 17 Folgen von Bones Staffel 10 (10.05 - 10.22) ausgewählt. Staffelpack gibt es nicht bei Itunes 720, also musste es auf den anderen Weg gehen. Habe alle einzeln angewählt, vielleicht sieht es anders aus, hätte ich die gesamte Staffel angeklickt, aber so kam ich ein Verhältnis Bilderrätsel zu nur Haken von 14!! zu 3. 14 mal musste ich Bilderrätsel anklicken bei 17 Folgen. Tut mir leid, wenn ich da keine Verbesserung sehe. Zumal ich bei Strassennamen das Bilderrätsel durchgehend …

• Ja, habe ich vorher auch so gemacht, aber wollte diesmal für 6 Monate bezahlen. Zumal ich die 2 20er PSC ja schon habe, ich also nochmal neu kaufen müsste, was jetzt nicht das große Problem ist,aber macht nur noch 3 Monate Sinn wegen der bescheuerten Reglung?

• Wollte gerade mir 6 Monate Uploaded kaufen und mit Paysafecard bezahlen.Kostet 39,99 Euro . Kaufte mir dafür 2 20 Euro Paysafecards und musste jetzt feststellen, dass über 30 Euro ich nur einen einzigen Pin benutzen darf. Wollte jetzt mal fragen, welche Möglichkeiten ich jetzt habe. Kann ich die zwei 20er zu einer 40 irgendwo zusammenfügen lassen? Muss ich für eine 40 Euro Bezahlung immer eine 50er kaufen und mit den 10 Euro Rest mit einen Amazon Gutschein kaufen?? Oder welche Möglichkeiten habe…

• Bin auch nicht zufrieden mit dem neuen System. Bekomme mit Jd2, Firefox und Win7 sehr oft die Bilderrätsel vorgesetzt. Ich bin ein Roboter klappt maximal zu 30-40% ohne Bilderrätsel. Gerade getestet: Shanara Chronicels 3 Folgen = 3 mal Bilderrätsel. Sollte der Link dann Automatisch bei JD aufgenommen werden?? Ich muss noch auf den JD Button klicken (wobei das jetzt nicht so tragisch ist) NCIS NO S2 2 Folgen = 0 mal Bilderrätsel The Blacklist S3 6 Folgen = 3 mal Bilderrätsel Criminal Minds S11 4 …

• Danke für die Info, aber lese da jetzt nicht direkt raus,das sie nicht syncronisiert wurde. Denn nur weil Fox nicht die Senderechte hat, sagt das ja nicht direkt aus, das sie nie syncronisiert wurden. Natürlich möglich, wenn Fox die deutsche Syncronisation veranlasst hat.

• Heisst das, die Staffel 7 wurde auch nie syncronisiert?

• Gabs die auf DVD? Finde die auf Ebay und Amazon nicht, aber da fehlen eh einige Staffeln.

• Staffel 7 fehlt leider Komplett auf der Seite in Deutsch. Wurde die vielleicht nie ausgestrahlt?? Oder hat die jemand rumliegen auf der Platte? Wäre klasse wenn die jemand hätte und hochladen könnte.

• Ich wäre über Staffeln 2-4 schon happy .720p wäre ein Traum, abe rnotfalls geht auch SD.

• Dann mal los

• Staffel 3 und 4 habe ich mir runtergeladen, aber damit anzufangen zu schauen ist bissel blöd Staffel 1 und 2 sind in 720 und 1080 alles down. Die kommen nicht zufällig nochmal?

• Und warum verrätst du uns nicht die Alternativen??? Dieses "ich weiß etwas, aber sags nicht!Ätschibätsch" ist doch nur peinlich. Würde auch gerne bei Offline Sachen gerne bei der Konkurrenz nachschauen,ob sie da verfügbar sind

• Scrubs in 720p

Trollfan - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Ok, danke für die Info.

• Scrubs in 720p

Trollfan - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Hallo, wollte fragen, ob jemand vielleicht Scrubs in 720p aufnehmen kann und uppen? Glaube das wird jeden Tag auf Prosieben gesendet,somit eventuell auch in HD. Aktuell gibt es nur die letzten beiden Staffeln in 720p, aber falls jemand Zeit und Lust hat, würde er das vielleicht machen wollen. Wäre toll.

• Itunes DL 720p besser als 1080p?

Trollfan - - Plauderecke

Beitrag

Also würdest du empfehlen, überall wo Itunes draufsteht,die 720p Version zu nehmen,weil man da "overall" besser damit fährt.