Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Letterkenny

mdogg - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Hallo, ich suche eine archivwürdige Version der 5 Letterkenny Staffeln. Vereinzelte Folgen gibts es bei Youtube, allerdings mit schwankender Qualität und nicht vollständig. Zu sehen gibt es die Serie auf cravetv.ca/show/34584. wunschliste.de/serie/letterkenny Vielen Dank

• Uploader THX

mdogg - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/eureka/eurek…u-raydvd-sd720p1080pdvd9/ Serientitel: Eureka Sprache: dual Staffel: 5 Episoden: Episoden 5, 13, 14 Hoster: share-online Welche Version: Eureka.S05.German.DL.720p.BluRay.x264-iNTENTiON Genaue Problembeschreibung: Links zu eurekabd_hddl7_s05e05.part09.rar eurekabd_hddl7_s05e13.part14.rar fehlen im Container. eurekabd_hddl7_s05e13.part09.rar eurekabd_hddl7_s05e14.part19.rar sind nicht verfügbar. Besten Dank!

• Uploader THX

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/eureka/eurek…u-raydvd-sd720p1080pdvd9/ Serientitel: Eureka Sprache: dual Staffel: 4 Episoden: Episode 14 Hoster: share-online Welche Version: Eureka.S04.German.DL.720p.BluRay.x264-iNTENTiON Genaue Problembeschreibung: Link zu eurekabd_hddl7_s04e14.part1.rar fehlt im Container. Besten Dank!

• Uploader THX

Beitrag

Link zur Main: http://serienjunkies.org/eureka/eureka-staffel-4-blu-raydvd-sd720p1080pdvd9/ Serientitel: Eureka Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 4 Episode: div Part: div Hoster: share-online Welche Version: Eureka.S04.German.DL.720p.BluRay.x264-iNTENTiON Downloadprogramm: jdownloader2 Genaue Problembeschreibung: Mehere Parts sind seit 48h+ nicht zum Downloaden verfügbar. S04E04 - part15 - eurekabd_hddl7_s04e04.part15.rar S04E05 - part14- eurekabd_hddl7_s04e05.part14.rar S04E14 - part20 - eur…

• Uploader simon2011

Beitrag

Link zur Main: http://serienjunkies.org/eureka/eureka-staffel-3-dvdweb-dlblu-ray-sd720p1080pdvd9dvdr/ Serientitel: Eureka Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 3 Episode: div Part: div Hoster: share-online Welche Version: Eureka.S03.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS - ursprünglich hochgeladen von smizz Downloadprogramm: jdownloader2 Genaue Problembeschreibung: Mehere Parts sind seit 48h+ nicht zum Downloaden verfügbar. S03E15 - part05 - Eureka.S03E15.German.DD51.D.ubbed.DL.720.p.iTunesH…

• Das kann ich nur bestätigen, eine gute Doku ist zwischendurch ist nicht zu ersetzen. Allerdings dürfte dem Threadersteller da die durchgehende Handlung fehlen 'Chuck' kann ich noch empfehlen. Action, durchgehende Handlung - leicht ironisch. Evtl. noch 'Reaper' (Action / Comedy). Ich zieh mir erstmal ein paar Ap0s Dokus

• Zitat von Glumpf;287172: „Ich kann jetzt nicht aus eigener Erfahrung sprechen, da ich die Serien zum Teil nicht kenne. Aber mir ist in ähnlichen Threads aufgefallen, dass Leute, die Breaking Bad mögen, auch oft die folgenden Serien schauen: [...] The Shield [...] Vielleicht findest du dabei ja etwas für dich.“ Nachdem was ich jetzt so mitgelesen hab im Thread, solltest du dir The Shield definitiv mal ansehen. Nach der ersten Folge war's um mich geschehen und ich wurde 7 Staffeln lang nicht enttä…

• Cool McCool

mdogg - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

ich hab das teil gerade bei rapidshare ausgegraben, dvdrip => englisch... sollte jemand trotzdem interesse haben, so schreibe er mir eine pn

• meine Top5 1. The Shield 2. The Big Bang Theory 3. Scrubs 4. Two And A Half Men 5. The Simpsons Mal nebenbei: Traut euch und schaut euch eure Lieblings-Serie mal auf englisch an. Wenn ihr nicht so fit seid in Englisch, dann zieht euch die Episoden zweisprachig und schaut sie euch auf deutsch und dann in englisch an. Viele der bisher genannten Serien werden ja wundervoller-weise auch mit 2 Tonspuren angeboten (an dieser Stelle auch mal ein Dankeschön für die Uploader dafür!) Ich möchte nicht sage…