Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 376.

• Zitat von Sethx86: „Link zur Main: serienjunkies.org/serie/ein-schloss-am-worthersee/ Serientitel: Ein Schloss am Wörthersee Sprache: Deutsch Staffel: alle Staffeln Episoden: Alle Hoster: Alle Genaue Problembeschreibung: alles leider komplett down! “ Du hast Post..!

• Hallo linksab! Mit deinem Wunsch bist du hier im Forum auf dem falschen Dampfer..! Mit dem, was du da suchst, bist du bei den 'Dokujunkies' wesentlich besser aufgehoben. Gruß, Dragon41

• Uploader Yogie

Dragon41 - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Zitat von Silvio: „Link zur Main: serienjunkies.org/the-good-wif…fel-7-web-dl-sd720p1080p/ Serientitel: The Good Wife Sprache: de/eng Staffel: 7 Episoden: komplett Hoster: share-online Welche Version: Good.Wife.S07.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS Cryptor lehnt die Verbindung ab, egal mit welchem Browser. Thx! “ Ähhmmm.., Silvio.., so'n alter Hase wie du, mit im Moment 914 Einträgen sollte aber doch wissen, dass Cryptor.to seit einiger Zeit mausetot ist. Da kannst du sämtliche existie…

• Ist ein bekanntes Problem! Der Fehler lässt sich momentan verhindern, wenn bei Auftreten sofort die Taste F5 gedrückt wird. Dadurch entstehen auch keine Doppel-Posts! Gruß, Dragon41

• Zitat von AnimeGirl: „Alternativ einen älteren FF nehmen. ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/ “ @AnimeGirl Du sprichst wahre Dinge gelassen aus! Werde ich mal probieren! Gruß, Dragon41

• Danke erstmal für eure Hilfestellung.., werde ich alles mal ausprobieren. Jetzt habe ich mir ziemlich einfach vorab selbst geholfen, indem ich den Upload bei UL mit meinem 2. Rechner (Bigtower) und einer System-Wechsel-Festplatte, auf der WinXP installiert ist, angeworfen habe. Damit klappt es einwandfrei und ohne Probleme..! Ja, ja.., das gute alte WinXP..! Ich weiss schon, warum ich das nicht 'entsorge'..! Ansonsten arbeite ich nur mit Win7-Pro und Win7-Ultimate.., immer auf Wechselplatten und…

• Zitat von tutnix1: „Serientitel: Zum Stanglwirt Sprache Staffel:alle Episoden:alle Uploader:Schneebaer3 Hoster:rapidshare Welche Version: alle Downloadprogramm:jdownloader Entpackprogramm:winrar Fehlermeldung beim Entpacken:rapidshare gibts nicht mehr Genaue Problembeschreibung:down läuft ins leere //entfernt “ Wenn du die Serie noch haben möchtest, bitte per PN nachfragen! Sollte einer meiner Upper-Freunde die Serie wieder hochladen wollen, so kann er sie gerne von mir bekommen. Die Serie hat 3…

• Hallo Gemeinde! Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich nichts mehr uploaden kann, weder bei UL, noch bei SO. Die Files laden bis 100%.., und dann bewegt sich nix mehr! Das Eigenartige: Die Files werden weder verarbeitet, noch erscheint eine Fehlermeldung oder sonstwas. Selbstredend erscheinen auch die Links nicht. Ich hätte so einiger User schon gern hier oder da helfen mögen, aber wenn der Upload nicht funktioniert, ist es Essig mit 'helfen'. Kennt wer von euch dieses Problem und weis…

• Zitat von gamemaster: „Link zur Main: serienjunkies.org/ncis-new-orl…fel-4-web-dl-sd720p1080p/ Serientitel: Navy.CIS.New.Orleans Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 4 Episoden: 1 Hoster: Alle Welche Version: Alle Downloadprogramm: Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Leider Ruckelt das Video in den ersten 10. min egal bei welcher Version (SD, 720p, 1080p) so ist es unschaubar. “ Da ist doch mittlerweile, wenn ich das richtig sehe, eine REPACK-Version heraus…

• Host Probleme bei SO

Dragon41 - - Filehosting allgemein

Beitrag

Zitat von AnimeGirl: „Ich hab es wohl falsch gemacht. Hab diese Anleitung gefunden und jetzt geht es im Browser und JDownloader: (Versteckter Text) “ Ich habe die Änderungen im AVAST-Menü und beim JD mal nachvollzogen.., und es klappt wunderbar!

• Anfrage an alle

Dragon41 - - Vorstellungen

Beitrag

Zitat von zislow86: „Hallo an alle die diesen Beitrag lesen ich hoffe jemand kann mir in der Sache helfen ich würde mir gern die erste Staffel von der Serie thunderstone runter runterladen sie wurdest du uns vom Nutzer Lappi 92 hochgeladen dort funktioniert der Download aber nicht weil es auf Uploaded alles hochgeladen ist und Upload sagt seite nicht gefunden 404 error kann jemand die Serie noch einmal neu auf einen anderen Hoster hochladen das wäre super danke schön schonmal im voraus “ Hallo G…

• Uploader THX

Beitrag

Zitat von potionmistress: „Zitat von Dragon41: „Ich mische mich da mal ganz kurz ein, weil ich das gerade versucht habe, nachzuvollziehen. Ich hatte/habe das gleiche 'Problem' mit Filecrypt. 'Please disable Adblock'..! Für mich die einfachste Lösung..: Oben rechts in den Firefox-Einstelleungen 'Add-On' angeklickt, 'Adblock deaktivieren' angewählt, Filecrypt geschlossen, Staffelpack erneut angewählt.., und siehe da..: Captcha zum Lösen vorhanden. Versuch das doch auch mal! Wichtig ist, das Filecr…

• Uploader THX

Beitrag

Ich mische mich da mal ganz kurz ein, weil ich das gerade versucht habe, nachzuvollziehen. Ich hatte/habe das gleiche 'Problem' mit Filecrypt. 'Please disable Adblock'..! Für mich die einfachste Lösung..: Oben rechts in den Firefox-Einstelleungen 'Add-On' angeklickt, 'Adblock deaktivieren' angewählt, Filecrypt geschlossen, Staffelpack erneut angewählt.., und siehe da..: Captcha zum Lösen vorhanden. Versuch das doch auch mal! Wichtig ist, das Filecrypt-Fenster nach dem deaktivieren von Adblock zu…

• Hmm.., wenn ich mal ein fieses Problem mit einer Partition habe/hatte, hat mir meist das Programm 'MiniTool Partition Wizard' geholfen. Bekommt man, soweit mir bekannt, als freies Tool in der einfachen Version. Die Pro-Version von diesem Programm ist allerdings 'Kost-Ware'. Aber, ich glaube, die Free-Version reicht zum Recovern aus! Gruß, Dragon41

• Zitat von Lil Fatima: „Zitat von Dragon41: „Die Alten haben keine Ahnung und sollten besser ihren Rollator durch die Gegend schieben... “ Ich schiebe mittlerweile tatsächlich einen Rollator "durch die Gegend", aber meine Klappe werde ich deswegen sicherlich nicht halten und ich verstehe auch den Zusammenhang zwischen "Ahnung haben" und "Rollator" nicht. “ Ich bin davon ausgegangen, dass es eigentlich eher die Jugend ist, die uns Alten nichts, was das Thema betrifft, zutraut. Mir ist es nämlich s…

• Zitat von Lil Fatima: „Zitat von Dragon41: „Das es bislang nur die ersten 6 Staffeln als 720p gibt, mag daran liegen, das im TV die Staffeln 7 -10 noch nicht in HD ausgestrahlt wurden. Soweit mir bekannt, waren/ sind auch die ersten 6 Staffeln nicht nativ gesendet worden, sondern die waren nur hochscaliert. “ Das ist komplett falsch. “ Danke, Lil, für die Richtigstellung. Ist ja auch immer dasselbe, gelle?..: Die Alten haben keine Ahnung und sollten besser ihren Rollator durch die Gegend schiebe…

• Zitat von uluhara: „Wegen der DVD-Box: Die DVDs sind doch hier gelistet: serienjunkies.org/serie/j-a-g-im-auftrag-der-ehre/ Sind die down? Dann mal melden, evtl. Ist ja ein re-up möglich. “ Nein.., sind sie definitiv nicht. Sind allerdings nur noch bei SO erreichbar!

• Ich glaube, das wird die beste Möglichkeit (vorab) sein, die DVDs zu besorgen. Die Frage ist, ob überhaupt und wenn, dann wann, die Serie überhaupt auf Blu-Ray erscheinen sollte. Schon gut möglich, dass dem Rechteinhaber die Produktion der Blu-Rays einfach zu teuer wird, weil für diesen Fall das gesamte Grund-Material (Filmaufnahmen?) neu abgetastet werden muss, damit ein Full-HD-Bild überhaupt zustande kommt. Und ob die dann, sollte man tatsächlich hergehen und diesen Schritt wagen, nachträglic…

• Hallo! Das es bislang nur die ersten 6 Staffeln als 720p gibt, mag daran liegen, das im TV die Staffeln 7 -10 noch nicht in HD ausgestrahlt wurden. Soweit mir bekannt, waren/ sind auch die ersten 6 Staffeln nicht nativ gesendet worden, sondern die waren nur hochscaliert. Ich denke, die Folgen von Anfang bis Ende der Serie in Full-HD werden noch etwas auf sich warten lassen, bis (evtl.?) die Serie auf Blu-Ray erscheint. Vorher wird es wohl nur die hochgepushten Folgen geben. Alternativ kannst du …

• Zitat von nicolewarm: „[noparse]Link zur Main: Ein Schloss am Wörthersee – Staffel 1-3 – DVD – SD Serientitel:Ein Schloss am Wörthersee – Staffel 1-3 Bitte nochmal Re-uppen. Wäre nett. Danke im Voraus. Bitte um Rückantwort. “ Hallo Nicole! Hier im Forum gibt es sowas wie eine Such-Funktion. Mit der wärest du sicherlich ein ganzes Stück weiter! Gruß, Dragon41 Huch.., gar nicht gesehen, dass die Meldung schon im März erfolgt ist. Sorry fürs späte Antworten!