Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• Das wäre wirklich super lieb von dir!!! Meldest du dich nochmal oder soll ich immer wieder mal nachschauen?

• Link zur Main: serienjunkies.org/serie/sliders/ Serientitel: Sliders Sprache:Deutsch (Dolby Digital 2.0) & Englisch (Dolby Digital 2.0) Staffel: 5 Episoden: DVD 1 und 5 Hoster: Nur Share Online voehanden Welche Version: Downloadprogramm: JD Beta Entpackprogramm: WIn Rar Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Bei DVD 1 fehlen Teile 22 und 23, bei DVD 5 alles ab Teil 18 Ich wäre für ein Reup sehr dankbar!

• serienjunkies.org/serie/super-force/ Es gibt nur diese eine Version vom Uploader Cappa. Da es sich noch um Rapidshare Links handelt, sind sie wahrscheinlich schon ewig nicht mehr am Start. Ich denke es ist am besten, wenn man die Serie ganz raus nimmt oder es findet sich vielleicht noch jemand , der noch alte Aufnahmen hat. Gruß Bianka

• Link zur Main:serienjunkies.org/star-wars/st…ripblu-ray-xvid720p1080p/ Serientitel:Star Wars Sprache:DL Staffel: Episoden:Episode 3 Part 14, Episode 5 Part 36, Episode 6 Part 11 Hoster: SO Welche Version: 720p.BLURAY.x264-HDViSiON Downloadprogramm:JD Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung:Die Parts werden zwar als verfügbar angezeigt, wenn man sie aber verfolgt werden sie als nicht gefunden anezeigt... Würde mich über ein Reup sehr freuen

• Huhu Ich wollte dich auf die Serie Seven Days ansprechen. Ich habe auf You Tube ganz prima Versionen vom englischen original gefunden . Leider verstehe ich aber dabei nicht komplet alles, weshalb ich mich immer sehr über alle Serien freue die mit zwei Tonspuren zur Verfügung gestellt werden, sodass ich im Zweifel ins deutsche zurück hüpfen kann. Mein Plan ist also die You Tube Versionen und deine zusammenzubasteln. Wenn das klappt würde ich ich sie dir wieder zur Verfügung stellen und du könntes…

• Uploader WeSeN

rufus.721 - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Link zur Main:serienjunkies.org/serie/kobra-ubernehmen-sie/ Serientitel:Kobra übernehmen sie Sprache:Deutsch (Dolby Digital 2.0) & Englisch (Dolby Digital 2.0) inkl. Deutsche & Englische Untertitel Staffel:4&5 Episoden:Staffelpack Hoster: UL&SO Welche Version: x264 Downloadprogramm:JD2 Entpackprogramm:WinRAR Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Liegt noch bei Cryptor Vielen Dank schon mal

• Uploader WeSeN

Beitrag

ink zur Main: serienjunkies.org/kobra-uberne…fel-1-7-dvdweb-dl-sd720p/ Serientitel: Kora übernehmen sie Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0) & Englisch (Dolby Digital 2.0) inkl. Deutsche & Englische Untertitel Staffel: 4+5 Episoden: Staffelpack Hoster: alle Welche Version:x264 Downloadprogramm: n/a Entpackprogramm: n/a Fehlermeldung beim Entpacken: leider alles down Genaue Problembeschreibung: alles down, würde mich tierisch über ein reupp freuen!

• Uploader KaitoKid

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/serie/die-bobobobs/ Serientitel: Die Bobobobs Sprache: Deutsch Staffel: 1 Episoden: 1, 9, 25 Hoster: sowohl UL als auch SO z.T. down Welche Version: xvid Downloadprogramm: JD2 Entpackprogramm: Winrar Fehlermeldung beim Entpacken: nA Genaue Problembeschreibung: s.o. Trotz recherche hab ich keine Episodenliste mit den deutschen Namen der Folgen finden können, wenn du zufällig so was hast würd ich mich echt freuen. Danke!

• Fehler auf der Main

Beitrag

Ich habe das Problem gerade bei den alten Sachen wie z.B. Farscape, Highlander und Ein Colt für alle Fälle. Macht das jetzt Sinn das bei den Uploadern einzeln zu melden oder nervt das nur und man muss einfach abwarten, bis das wieder repariert ist? // Erstmal abwarten

• 240 Robert

rufus.721 - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Ich such die Serie 240 Robert! Ist eine Serie aud den 80ern um ein Team von Rettungskräften! Habe gelesen, das sie momentan auf einem Kabel 1 Pay Sender laufen soll! Wäre echt ziemlich scharf drauf! Wenn sich da jemand findet bedanke ich mich jetzt schon!

• Suche auch !!!

rufus.721 - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Wäre echt Klasse, wenn sich mal die ganze Serie hierher verirren würde! Also nochmal Biiiiiitttttte ein upload! Libe Grüße